• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo

Vicky2004

Hauskatze
piper können wir ja mal machen! Daran solls nciht scheiter :lol:

Das macht er übrigens immer,.....und immer auf meiner Decke,....und ncoh dazu immer so das ich nicht mal mehr das kleinste stückchen zum zudecken bekomm.... :rolleyes: aber naja...... was man nicht alles tut!!!!! ;) :)

Vicky2004

Hauskatze
So!!! Hello :wave:

Eigentlcih wollt ichs ja noch ein bissi für mcih behalten bis ich genaueres weiß aber da heir niemandem etwas entgeht muss cih wohl :D ;) *gg*

War gestern in Wien und hab mir einen schwarzen Kater angeschaut,......tja was soll ich sagen *schrecklichverliebtbin* :wub:

Da ich mir sicher bin das das mit dem roten Kater aus dem Forum und Sunn bestens funktionieren wird ( :thumb: wünsches ihr ),bin ich eben gefahren und hab die Dame getroffen!!

Die Dame war sehr nett! Ich hab ihn nciht mit nehmen können da die Dame wirklcih einen SEHR SEHR GUTEN PLATZ für den hübschen sucht! Sie hat gesagt das sie bevor sie ihn hergibt zuers ALLE Leute anschaun will die sich für ihn interessieren, (letzte Dame war gestern nach uns da) dann schläft sie darüber und sagt Freitag zu Mittag bescheid (muss sie dann anrufen *zitter* )!!!

Er ist wirklich ein SOOOO SCHÖNER KATER!!!! Gaaaanz schwarz mit soooo schööönen gelblichen Augen!!!! & mOnate alt (ideal meiner war jetz am Mittwoch 5 Monate) und ist noch ein bissi scheu!! Das liegt aber größten Teil an einer Dame die vor uns da war und hineingegagen ist und ihm nachgelaufen ist,ihn fangen wollte und sofort streicheln ( na weil das ja auch sofort funktionieren wird :rolleyes: )!!

Tja,nach meinem Gefühl hat es ihr ziehmlcih gut gefallen was ich mit ihr gesprochen hab und cih glaub es war nciht zu übersehen das cih ein bissi katzi :bala: bin!!! *ggggg*

Vor allem dioe Dame die nach uns gekommen ist (hab sie noch 5min miterleben dürfen) war auch nicht besser!! 3 MAL musste die "vermittlerin" sagen "es wird nciht funktionieren das sie ihn einfangen,er wird ihnne nicht zugehen! Schon gar nciht wenn sie ihm nachlaufen!!" :bala: da sieht man die Leute die Ahnung haben!!! :rolleyes:

Ich ruf sie heute Mittag an und wenn alles gut geht kann cih ihn mir heute am 20.00 Uhr holen *fieber* *hoffentlcihbald12ist*!!!!

Und keine Sorgen,......Fotos werden sofort gemacht,..... ;) von der ersten Begegnung bis zum "endlich kommt er von der Baknk vor-Moment" *ggg*

clymia

Hauskatze
maaaah vicky das is ja klasseeeee, ich drück dir ganz mächtig feste die daumen!!! *blauanlauf*
und wehe du sagst net glei bescheid!!! ich will ne sms wennst nimmer in der arbeit bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Gysbab

Hauskatze
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das sie sich für Dich entscheidet - meld Dich gleich wenn Du was weißt!!! :cat:

Vicky2004

Hauskatze
Na sicher mach ich das!!!! ;)

Bericht folgt..... *gg* ausführlichst.... :D

DANKE fürs Daumen drücken!!! *zumittaghinsehn*

Die Zeit vergeht überhaupt nid!!!! *gg*

clasammy

Hauskatze
:biggrin: also so wie du geschrieben hast wie die anderen damen sich verhalten haben, hast du glaub ich gute chancen. halt dir auf jedenfall die daumen das es klappt. ist sicher ein schöner so schwarz mit gelben augen. würde ja perfekt zu deinem passen, mit 6 monaten.

*ganzfestdaumenbismittagdrück*

Vicky2004

Hauskatze
Jo das hoff cih auch (gut chancen) mal schaun is ja "schon" neun!!!!

*zeitvordreh* *schonsooooonervöswerd* *gg*

Jop würd suuuuper zu meinem passen nur ien monat unterschied und der is vom Temperament genauso,ein bissi wild und sooo verspielt aber halt ncoh ein bissi schüchter!!!! ;)

Und ein "braun-beiger" und ein schwarzer.....wunderbar schöööööön :wub: *gg*

Vicky2004

Hauskatze
*schäääm* kann i in der Firma ja ned die DigiCam anstecken ;)

Na muss nur ncoh warten bi mi mein Bruderherz mal wieder an seinen Comp lässt,die werden dann warscheinlich gleich mit dem anderen kommen!!!

Ist sicher nciht mehr sooo lang aber im Mom hats der ein bissi schwer und will sei Ruhe!!! :rolleyes: Aber vielleciht sogar am Wochenende!!!??

geduld geduld :p muahahahahah :D hehe!!!!!

sid

Hauskatze
waaaaaaah!!! und das erfahr ich erst JETZT ?!!! SUUUUUUPIIII alle daumen pfoten zehen und ohren drück- die augen lass ich offen sonst seh i ja die FOTOS nicht, gell ;) ?!! froifroifroi

Vicky2004

Hauskatze
ICH BEKOMME IHN DOCH!!!!!!!!!!!!! ER GEHÖRT HEUTE AB 20.00 UHR MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN KLEINER SCHWARZER KOMMT ZU MIR MIR MIR MIR :D :D :D :D :D :D

ICH bin soooooooooooooo glücklich ich könnt die GANZE WELT UMARMEN!!!!!!!!!!! OOOOOOOHHHHHHHH MMEIN GOOOOTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IS JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPERRRRRRRR

Vicky2004

Hauskatze
Sie hat mich gerade angerufen und gesagt ob cih die Dame bin die gestern da war am abend!!! Es tut ihr leid sie hat sihc vertan, (das mit dem Freigeng war sicher nur eine Absage für die andere Dame) und sie wollt ihn mir geben! Nur da ich die Telefon Numer gestern nciht hinterlassen hab hat sie sich die aus den angenommenen Anruflisten rausgesucht und sich vertan!!!!!! *überglücklichbin* :D

Das is soooo super!!!!!!!!

Oben