• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo!

BluBlu Benji

Hauskatze
Danke!
:)
Ja, meistens sind sie ja auch zufrieden - scheint zumindest so - nur wehe, das Futterschüsserl ist nicht rechtzeitig voll - na da könnens dann scho a bissi grantig werden! ;)
Oder wenns die Fliegen nicht rechtzeitig erwischen...phu...da muss man am Besten in Deckung gehn! ;)

Weißt was - ich kuschel sie jeden Tag nieder und kann net aufhörn...also ich kann das schon verstehn!
:wub:
Schade dass man noch keine Fellproben online übermitteln kann - sonst hätt ich das jetzt glatt gemacht! :D

BluBlu Benji

Hauskatze
Danke ihr Lieben!!!! :)
Freut mich, dass euch meine zwei Mädls gefallen....!!!
es ist ja oft so, dass man hört: naja, für Kurzhaarkatzen sind sie doch schon zu dick,findest nicht?!
Tja,selbst wenns net grad die allerallerdünnsten sind,tut das dann doch irgendwie weh....
Aber ich weiß ja, im Forum hier sind zum Glück alle Katzenrassen willkommen! :)

BluBlu Benji

Hauskatze
schauts mal - unsere zwei Schätze haben einen Catwalk bekommen - Marke Eigenbau... :)
zuerst waren die Brettl noch a bissi nackig...aber mit Teppich am Schluss und den Wandtattoos macht das doch schon einiges her, finde ich ... (sage ich als ANTIbastel- und -baubegabt.... :D)

GLG

12244784nw.jpg

12244785du.jpg

12244786fp.jpg

12244787ua.jpg

12244788fq.jpg

12244789sl.jpg

12244790wk.jpg

12244791ud.jpg

12244792ar.jpg

12244793ea.jpg

pantomime

Hauskatze
Das ist meistens so :D
Meine kommen auch erst drauf, dass etwas toll ist, wenn ich schon kurz davor bin, es zu verschenken, weils so lange rumsteht :giggle:

thilia

Hauskatze
Wo hastn die Wandsticker her? Die schaun super aus dazu! :)

Hach ja, ich hätt sowas ja auch gerne bei uns zu Hause... Allerdings der einzige Platz dafür wäre auch über der Couch... nur bei unsren 3 Teufel weiß ich schon, dass sie den Catwalk dann ins abfangen spielen mit einbauen, und dann würdens auf/über uns beschleunigen wenn wir da drunter auf der Couch liegen... weil denen wär das ja wurscht ob da wer liegt oder nicht... :D

BluBlu Benji

Hauskatze
Danke ihr zwei!
Also die Wandsticker hab ich mal im Internet gegoogelt - wollte das aber meinem Freund net antun...Naja, aber nachdem wir nicht soooo lange warten wollten, bis was anderes geliefert wird, sind wir einfach in allen Möbel- und Baumarktgschäftln einmaschiert..
und plötzlich haben die beim Lutz rausgeleuchtet....
Nachdem wir sonst nirgends was schönes "neutrales" gefunden haben, hab i meinen Dackelblick aufgesetzt und die Zustimmung meiner besseren Hälfte bekommen - tjo, und jetzt sinds drauf und sie gfallen auch ihm! Mir sowieso... :)

GLG

achso, @Thilia: kuhle "Schocker-Signatur" ! :)

Mitzi87

Hauskatze
wow - toller catwalk!
und deine 2 sind wirklich wunderschön - richtig britisch :)

wie alt sind sie denn? (sorry, könnte sicher nachlesen..)

Solyong

Hauskatze
Das ist ja toll - ein Catwalk, den die Katzen gleich selbst montieren :giggle:. Im Ernst, der ist wirklich super geworden und die Sticker sind das i-Tüpferl.

BluBlu Benji

Hauskatze
Danke!
Freut mich, dass der Catwalk so gut ankommt bei euch! :)
Naja, ich muss auch sagen - ich bin ja auch selbst määäächtig stolz.... :D
@mitzi87: musst net extra nachgucken - am 08.07. wurden sie ein Jahr alt....dH jetzt sinds 15 Monate! :

GLG

Automatisch zusammengeführtes Posting

Das ist ja toll - ein Catwalk, den die Katzen gleich selbst montieren :giggle:. Im Ernst, der ist wirklich super geworden und die Sticker sind das i-Tüpferl.

Ja aber leider nur die Blue...die Benji is a bissi Montagefaul!!!! ;) :giggle:

BluBlu Benji

Hauskatze
Meine Güte, meine arme arme arme Benji tut jetzt seit ein paar Tagen (also, sag ma so, am Freitag hab ichs definitv gesehen, am Sonntag auch und heute in der Früh...) Poporutschn (schlittenfahren).... :( Kisterl hat auch erbärmlichst gerochen... :( Heute wird sie zum Tierarzt verfrachtet...und da verkriecht sie sich danach ja immer ewig unter der Couch und kommt net hervor, weil sie so panisch is...mein armes Weiwie...de orme Haut...

An und für sich ist der Stuhlgang jetzt nicht sooooooo weich (bissi, aber net viel mehr als sonst); Spur hat sie einmal eine gezogen...
:(
Ich hoff jetzt mal das Beste....gach sind die Drüsen verstopft!?
Die orme Maus....

Bitte einmal ein paar Pfotendrücker!!!
Danke

GLG

Oben