So ihr Lieben!
Also, zuerst einmal: vielen Dank für die vielen gehaltenen Pfoten und Daumen! Ich glaub, das hat schon ordentlich was geholften…

Nunmehr kommt ein neuerlicher Statusbericht – nach ein paar Tagen kann man ja schon mehr sagen….
Anfangs hatten ja die Mädls (Blue und Benji) doch etwas „Sicherheitsrespekt“ – und den legen sie auch jetzt noch nicht all zu sehr ab….ab und zu geht’s, dass alle Katzen nebeneinander vorbeigehen können –ab und zu wird gejammert, gemaunzt und teilweise auch gepfaucht – allerdingst meistns nur von Mimi….
Die ersten zwei Tage waren ziemlich ruhig, nur beim Fressen gabs Probleme…Blue und Benji haben fast nix gefressen, waren immer neugierig, wo Mimi nun ist, was sie macht, ob sie nicht was besseres bekommen hat….etc etc….Aber bei Blue hat sich das dann gelegt. Tja, leider bei der „falschen“ Katze, weil ihr hätt es eh nicht geschadet, weniger zu fressen….Nur die Benji zickt noch herum…sie frisst zwar, aber net so viel…und die Blue will sich dann immer über die Restl hermachen…. :O
Dabei hat sie jetzt eh, da wir das mit den Leckerlies etwas „erhöht“ haben im Moment, ziemlich zugenommen … a ber ja, wir kriegen das schon noch hin!
Heute in der Früh wars ein wenig besser…mal schauen!
Gemeinsames spielen funktioniert an und für sich, ab und zu schreckt sich Blue oder Benji vor der Mimi…aber eben, sie gehen einfach geduckt dann etwas retour, aber das wars dann. Wenn das Spiel interessant genug is, kommens eh gleich wieder. Mimi spielt, hüpft und springt – also da gibt’s keine Probleme!
Aber es macht irgendwie alles den Anschein, als ob Blue und Benji sich nicht all zu sehr um einen „Rangkampf“ scheren, dh im Moment is eigentlich Mimi diejenige, die die Kontrolle hat…
Wenn wir außer Haus sind, schlafen alle eigentlich am Platz weiter und bewegen sich kein Stück weg…(ja, wir beobachten heimlich mit der Kamera….

)…
Tja, was gibt’s sonst noch zu sagen…
Die ersten zwei Tage wollten Blue und Benji nicht unbedingt zu uns ins Betterl kommen…Mimi hat ab und zu vorbeigeschaut.
Aber die letzten 3 Nächte waren Blue und Benji wie früher auch immer auf meiner Seite im Bett bzw. am Fußende, Mimi hat sich auch ins Zimmer getraut und ist ein paar mal aufs Bett raufgehüpft. Und kaum dass man sie berührt, fängt sie schnurren an – so laut, das kenn ich so gar nicht…Arg irgendwie! Aber ist ja gut so!
Streicheleinheiten werden nicht immer gewollt, aber wenn dann Blue oder Benji sich die abholen kommen, dann dafür umso mehr und länger…! J Das mag Mimi dafür nicht so gern…
Also alles in allem ist es eigentlich recht ruhig, wenn ich so recht überleg, läuft das ja fast unter „Zusammenführung einmal anders und zwar in fad“

Ihr wisst scho, wie ich mein!
Danke nochmals fürs liebe Daumen- und Pfotendrücken euch allen!
Nächster Bericht mit neuen Fotos folgt bestimmt!
GLG