• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

MichiKaiser

Hauskatze
Ist ja doch vernünftig, sich mit dem Brautkleid nicht den Mutzls auszusetzen! :lol:Mag gar nicht daran denken, wie das bei uns enden würde.....:gruebel::blink::eek:mg:
Na ja, zumindest ein Katzen + Brautfoto gibt es!:clap:

Yania

Hauskatze
Ja mir wäre es egal gewesen, meine Katzen hätten dem Kleid bestimmt nichts getan. Aber meine Mama hat da ein bissl Panik geschoben :giggle:

Solyong

Hauskatze
Nu ja, irgendwann nach der Trauung hättest ja mit Deinen Miezis posen können (oder hast Du das Kleid gar nimmer :yike: ?)

Nein, im Ernst, das Charlie-Foto ist lieb :wub:.

Yania

Hauskatze
Hab ich nicht dran gedacht ;)
Kleid ist nach wie vor bei meinen Eltern untergebracht. Würde es gerne verkaufen aber zweifle irgendwie dran, dass ich jemanden finde, der gleich klein und schlank ist :D

Yania

Hauskatze
Dankeschön ;)
Ich wart ja noch auf meine normalen Hochzeitsfotos von der Fotografin… :D
Und wie gesagt, ich hoff ja irgendwie, dass ich das Kleid verkaufen kann ;)

raccoon83

Hauskatze
Ich hab meins in Seidenpapier gewickelt und in einer schönen Schachtel bei meinen Eltern verstaut. Trash the Dress hätt ich auch nicht übers Herz gebracht und verkaufen wollte ich es nicht, ist ja ein Andenken...

Yania

Hauskatze
Ja, wird wohl eh auch aufs Andenken rauslaufen ;) Ich denke nicht, dass ich jemanden finde, dem es passt.
Aber so als kleine Budget-Aufbesserung würd ich es eben prinzipiell lieber verkaufen als verstauen.
Zerstören mag ich es auf jeden Fall nicht. Und nochmal anziehen um Katzenfotos zu machen auch nicht ;) Sorry… Entweder am "echten" Tag oder gar nicht.

raccoon83

Hauskatze
Wir haben überlegt, ob wir vielleicht an unserem Hochzeitstag nächstes Jahr Studiofotos machen lassen (falls ich noch reinpasse)... Mal schaun. :)

Yania

Hauskatze
Mein süßer "kleiner" Nusserich wird heute 5 Jahre alt!! :party2: :party2:
Alles Liebe, Linus!!

Er singt sich schonmal selbst ein Ständchen :)
DSC_9873w.jpg

oder beklagt er sich, weil ich ihn auf Diät gesetzt hab? :gruebel:
:undwech:

Oben