• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
yöööööööö :clap: :round: Danke für die Fotos :round: :round:
Das letzte ist typisch Milou - der angezipfte Blick :lach:

und ja - ich finde auch ihr könntet ruhig öfter vorbeischauen ;)

Marie1977

Hauskatze
uij :woot: Tantenbesuch in Graz!

Schöne Fotos sind das, Brigitte :wub: das High Five :lach:

Von mir aus könnten Wien und Graz ruhig auch ein bissal näher bei einander liegen (und ich wieder in der Mitte :whistle: :lol:)

kitten

Hauskatze
auch dir liebe sabine danke für die bewirtung, und die netten stunden :)

milou ist gar nicht so zickig gewesen ;) und linus ist so süß wie auf den fotos- das goschi ist so herzig :wub:

und die gastgeberin ist erwähnenswerterweise auch ausgesprochen hübsch, da war ich ganz baff ;)

Wulli

Hauskatze
ui, jetzt gibt es in Graz schon 2 Rätt, das müssen Wanderrätt sein so weit wie die herumkommen :giggle: entzückende Fotos von den Miezen :wub: und wie ernsthaft Linus beim high five dreinschaut :giggle:

DorisAndrea

Hauskatze
Wieder sooo schöne Bilder!! Deine beiden sind ja auch traumhaft. Linus Gesichterl find ich einfach ganz entzückend mit der schwarzen Nase, absolut einzigartig!
Naja, und Schildpattmädels sind sowieso was besonderes!

LG
DorisAndrea

Mela

Hauskatze
Irgendwie ungewohnt, Milou und Linus von Brigitte fotografiert zu sehen... ihr habt ja Beide Profikameras, aber trotzdem wirken die Bilder ganz unterschiedlich! Gefallen tun sie mir so oder so :)

Babsi0211

Hauskatze
sehr schöne bilder :clap::clap: und Milouchen beim give me Five :wub: sie ist halt ne diva :rofl:
Linus macht das aber schon ganz gut :respekt:

Yania

Hauskatze
Irgendwie ungewohnt, Milou und Linus von Brigitte fotografiert zu sehen... ihr habt ja Beide Profikameras, aber trotzdem wirken die Bilder ganz unterschiedlich! Gefallen tun sie mir so oder so :)

Echt, findest? Ich seh eigentlich gar keine so großen Unterschiede :giggle:

sehr schöne bilder :clap::clap: und Milouchen beim give me Five :wub: sie ist halt ne diva :rofl:
Linus macht das aber schon ganz gut :respekt:

Ja, Madame schaut nur aufs Leckerlie in der anderen Hand und wills lieber schnell als ordentlich verdient haben :lol:

N

NiCa

Guest
Ich habe bis datu deinen Thread nicht gefunden :bag: aber jetzt war er ganz oben :woot:

Nichts desto trotz, es war supernett bei dir :knuddel:

Milou ist ja suuuuperherzig (mit ihren roten pfoterln :wub: ) und Linus ist der Süße, so wie ich ihn mir vorgestellt habe :wub:

Der Kuchen war suuuperlecker und es war so schön in Graz!!!

PS: Brigitte hat Recht, eine Stunde näher und es wäre perfekt!!

PPS: die Gegeneinladung steht natürlich, sollte es dich nach Wien verschlagen, dann bist du herzlich willkommen!!!

samia

Hauskatze
sag jetzt mal gar nichts mehr zu den fotos, da ich mich sowieso nur immer wiederholen müßte.:D:thumb::thumb:

aber linus beim give me five - zum fressen.:wub: na und milouchen - sowieso!

und auch hier seis nochmals erwähnt - das caruso bild ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön geworden. habs schon in der ganzen firma herumgezeigt.:D alle sind ganz baff! jetzt muß ich mich gegenüber elke beherrschen, daß ich nix verrate bis 8.3.

sorry für korzes OT

Yania

Hauskatze
Gerne NiCa - wenn ich mal in Wien bin muss ich glaub von einer Tür zur anderen hetzen :lach: will euch alle ja mal kennenlernen :giggle:

Danke Samia :)
..ich schick dir dann gaaaanz viele Flyer mit (mit Caruso drauf ^^), die du gern weitergeben darfst :D

Hab auch Fotos für euch..:

Wo ist der Kater?
DSC_3935.jpg

:giggle:
DSC_3939.jpg

DSC_3944.jpg

Hauptsache, die Katzen liegen bequem...
DSC_3954.jpg

Linus und das KaFo :D
DSC_3964.jpg

Hab den Verdacht, er ist etwas kurzsichtig.. :gruebel:
DSC_3967.jpg

Für Sandrah :lach:
DSC_3973.jpg

und jetzt - Linus' neues Lieblingsspielzeug :woot: :)kiss: brigitte)
DSC_3998.jpg

DSC_3999.jpg

DSC_4001.jpg

DSC_4003.jpg

das gehört runter da!
DSC_4006.jpg

ja, so liegt sichs gleich besser
DSC_4007.jpg

viel besser!
DSC_4009.jpg

DSC_4018.jpg

DSC_4020.jpg

Verena80

Hauskatze
Die Bilder wo Linus sich unter dem Papier versteckt, sind sowas von herzig!

Das neue Spielzeug sieht ja interessant aus, was ist das und wo gibts das?

samia

Hauskatze
kein problem - sabine - das mit den flyern! das verteilen übernehm ich glatt!
weiß zwarnicht, wie das echo bei uns im reitstall wäre - aber versuchen kann mans allemal!

kleineMieze

Hauskatze
Gerne NiCa - wenn ich mal in Wien bin muss ich glaub von einer Tür zur anderen hetzen :lach: will euch alle ja mal kennenlernen :giggle:

Du setzt dich einfach in den Zug nach Wien, ich hol' dich vom Bahnhof ab, wir fahren zu mir, du machst Fotos von meinem Trio und ich spiel dann Taxi für die restlichen Besuche. Wär' das nix? :D

Freut mich übrigens, dass Linus das neue Spielzeug gefällt. :round: Diese Plastikschürze haben meine auch andauernd abmontiert. :lach:

Das neue Spielzeug sieht ja interessant aus, was ist das und wo gibts das?

Das hats vorigen Herbst beim Pennymarkt gegeben. War aber nur eine einmalige Aktion, soviel ich weiß. :(

w14201C

Hauskatze
Hehe, Linus-Schwanz mit Maßband daneben. Bist wohl auch so ein Protokollierer wie ich?

Aber: bei Katerchens kommt's wie so oft im Leben nicht auf die Länge an :bag::devil::whistle:.

Oben