• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

samia

Hauskatze
:gruebel: vielleicht wird milla mal einen kurs für zickenkatzen abhalten - "schmusen für anfängerinnen". werd ich mit ihr mal besprechen. :lol:

im übrigen stimme ich zu, das foto von linus ist wirklich sehr aussagekräftig :wub: :wub:

darf ich bitte bonnie auch zu diesem kurs anmelden:oops: - und das foto von linus ist :thumb:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aso.. oder sie bietet einen extra Kursus an "Die Wohnung schöner machen um die Dosis zu erfreuen" :undwech:

für diesen kurs möchte ich dann alle vier anmelden:lach:

übrigens -sabine - hübsches neues avatar-bild

Yania

Hauskatze
sicher, dass du das möchtest? Dir ist schon klar, dass du die Wohnung danach nicht wiedererkennst und die Katzis so dekorieren, wies ihnen gefällt :undwech:

samia

Hauskatze
sicher, dass du das möchtest? Dir ist schon klar, dass du die Wohnung danach nicht wiedererkennst und die Katzis so dekorieren, wies ihnen gefällt :undwech:

naja - ich dachte - es geht mehr um den teil.... um dosi zu erfreuen.:D

falls es eher um den teil...wohnung umdekorieren geht, muß ichs mir vlt. nochmal überlegen;)

K

Kitty55

Guest
Soooooo wunderschöne Bilder wieder (auch die von Brigitte)! :thumb: :clap: :thumb:

Und hier war wohl jemand beim Schweden: :giggle:
DSC_3939.jpg

Und falls nicht, der hat herrlich raschelndes Papier. Meine liiiiiieben das und müssen immer ihre Leckerlis darunter hervorkramen. :D

Yania

Hauskatze
Samia, das "Dosi erfreuen" war nicht ganz ernst gemeint :D

Kitty, schön dich hier wieder zu lesen! :buddies:
Nein - kein Schwede diesmal.. Amazon packt oft solche tollen Papierschlangen dazu ;)

Yania

Hauskatze
Hatte mal wieder das Makroobjektiv in Verwendung und was liegt da näher, als die Katzis damit zu nerven :D

genervter Blick rechts...
DSC_4328.jpg

genervter Blick links...
DSC_4326.jpg

Hmpf :dry: - dann tu ichs halt weg...
Dafür hab ich mich wettbewerbsbedingt an action-fotos versucht - leider mit seeeehr mäßigem Erfolg -> ist alleine echt schwierig und die Kamera samt Aufsteckblitz in nur einer Hand viel zu schwer :(

ein paar Bilder gibts trotzdem.. Falls ihr welche wettbewerbswürdig haltet - sagt mir bescheid :giggle:

laaaanger Linus
DSC_4352.jpg

Beute gefangen - schnell in Sicherheit bringen!
DSC_4353.jpg

huch - schon wieder ausgekommen
DSC_4354.jpg

DSC_4360.jpg

Madame Milou sieht da irgendwie über sich selbst erschrocken aus :lach:
DSC_4362.jpg

DSC_4364.jpg

Linus die Banane :lol:
DSC_4365.jpg

DSC_4366.jpg

DSC_4367.jpg

Und nun einmal eine andere Perspektive.. :giggle:
An der richtigen Schärfeebene muss ich noch arbeiten.. Linus springt zu schnell :schwitz:

DSC_4371.jpg

DSC_4375.jpg

Zum Abschluss nochmal unser Tanzbärchen Milou ;)

DSC_4376.jpg

Alegra

Hauskatze
find deine Fotos wie immer total spitze :thumb: deine Katzen sind wirklich ausgesprochene Schönheiten.
Wegen dem Actionwettbewerb: ich finde sie alle sehr gelungen :) um besten gefallen mir die überkopf-flugfotos :D

phantomine

Hauskatze
Die Fotos sind allesamt bezaubernd :wub: Das von Sabrina reinkopierte - herrlich, wie süß Milou da dreinschaut :wub: :wub:

Und bei Linus weiß ich nie, ob Du da jetzt schwarz/weiß-Fotos postest, oder ob er so schwarz/weiß ist (nein, ich weiß schon, dass er schwarz-weiß ist, aber er schaut aus wie gezeichnet)!

Und das Foto zum Schluß, als würde er Dich anzwinkern nach dem Motto..."Na???? Noch was?"

Lg, Karin!

K

Kitty55

Guest
Geniale Bilder. :thumb: :thumb: :thumb: Ich verstehe aber, wenn Du noch ein wenig unzufrieden bist. Du stellst an Dich logischerweise ganz andere Anforderungen. das ist auch gut so, denn so bleibst Du dran und verwöhnst uns immer wieder.:D

Nun ganz etwas anderes,: Sabine guck mal, Linus hat eine Schwester in Deutschland (Katze Rusa): :yike:
http://www.streunerhilfe-katalonien.de/index01.html

Yania

Hauskatze
hui, sieht ja echt so aus auf den ersten Blick :yike:
Wenn man draufklickt sieht man mehr Bilder - von vorne sieht sie nicht mehr soooo gleich aus, da sie keine schwarzen Flecke am Köpfchen hat. Aber süß die kleine Maus.. :wub:

Yania

Hauskatze
Heute mal wieder ein Eindruck, wie ich jeden Morgen aufwache :)
Eng umschlungen vom laut schnurrenden Nussi, entweder mit Näschen im oder Kehle überm Ohr - damit Frauli ja nichts anderes mehr hört als brrrchhhhhhrrrrrrbrrrrrrchhhhhrrrrr :wub:

nussi.jpg

Die Qualität bitte entschuldigen, Schatzi hats mim Handy (und digitalzoom, da er uns nicht stören wollte :giggle: :wub: ) gemacht ;)

Verena80

Hauskatze
Sehr tolle Actionfotos :welldone: damit hast du ja schon so gut wie gewonnen!
Und Linus wie er auf Dir schläft ist einfach nur :wub:

Yania

Hauskatze
moi lieb fizzer :wub:
Manchmal wach ich mit richtigen Nackenschmerzen auf, weil der schwere Kater zu ziemlichen Verränkungen und Verspannungen führt :lol:

Oben