• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
War nicht mit dem Fingernagel sondern mit solchen Profi-Werkzeugen :lol:

Hm, den Namen weiß ich leider nicht aber sie war dunkelhaarig und wohl schwanger ;) Auf jeden Fall war sie supernett und hat das echt toll gemacht!
Und ich bin Andrea unendlich dankbar, dass sie das so toll organisiert hat :kiss:

tigermama

Hauskatze
Hm, den Namen weiß ich leider nicht aber sie war dunkelhaarig und wohl schwanger ;)
Ja, hast Recht, im August kriegt unsere Frau Mag. Heike Heckermann ihr Baby.

Auf jeden Fall war sie supernett und hat das echt toll gemacht!
Na siehst, sag ich ja! War die ganze Aufregung umsonst :streichel: Ich hoff, du hast dich inzwischen erholt!
Und die Milou auch! Aber der Linus muss cool gewesen sein,auch die TÄ meinte, dass er außerordentlich brav war, das würd normalerweise kaum so klappen :girl:

Und ich bin Andrea unendlich dankbar, dass sie das so toll organisiert hat :kiss:
Kein Problem, freu mich, dass alles so super geklappt hat.

Und danke für die Schokolade und vor allem, dass du dir so viel Mühe beim Aussuchen gemacht hast :drueck:
Und Danke auch für die tolle Futterspende für unsere Pflegis! :dankeschild:

Yania

Hauskatze
Stimmt, Heike wars :) Durch die Aufregung ganz vergessen :bag:

Milou war eine Zeit lang etwas schlecht auf Linus zu sprechen aber mittlerweile denk ich echt, dass es an seinen Ohren liegt. Immer wenn er beim TA mit so einem Mittel die Ohren gesäubert bekommt, lässt er sie zuhause hängen bzw. so seitlich weggeklappt. Und das kann Milou wohl nicht deuten - heißt normalerweise ja auch "Angriff".
Einmal hat er nix in die Ohren bekommen und da hatte sie nachher auch nix gegen ihn. Wird wohl wirklich daran liegen. :nixweiss:

Nussl war der Wahnsinn, hat sich seelenruhig alles gefallen lassen und war überhaupt nicht nachtragend. Ganz im Gegensatz zu Milou :lol:
Ich sag ja immer, er ist ein absolutes Traumkaterchen :wub: (außer im Auto, von seinem Geschrei hab ich immer noch Kopfweh :( )

Gerne - ich hoff, du magst überhaupt Schokolade :blush: und hoffentlich ist sie wirklich vegan :unsure: - die sollten das groß und fett vorne draufschreiben :D

tigermama

Hauskatze
Ich sag ja immer, er ist ein absolutes Traumkaterchen :wub: (außer im Auto, von seinem Geschrei hab ich immer noch Kopfweh :(
na, hast wieder nicht "la le lu" gesungen? :lol:

ich hoff, du magst überhaupt Schokolade :blush: und hoffentlich ist sie wirklich vegan :unsure: - die sollten das groß und fett vorne draufschreiben :D
ooooh ja, sicher :) sowas hält bei uns nicht lang (vor allem, wenn wieder einmal keine zeit für mittagspause ist...)

maxafe

Hauskatze
Es gibt ja immer eine brave und schlimme Katze. Da Milou eine Dame ist, darf sie zickig sein. Also muss Linus den braven Part übernehmen. :giggle:

Yania

Hauskatze
Bei uns gibt's zwar nichts neues zu erzählen aber.. schaut mal, neue Fotos!

Milou hat meinen neuen Schal entdeckt.. :dry:

DSC_3587.jpg

Jetzt sieht er definitiv nicht mehr neu aus *hmpf* Aber diesen Augen verzeiht man doch alles.. :wub:

DSC_3597.jpg

DSC_3596.jpg

DSC_3599.jpg

Und wenn's ums süß-Schauen geht, kann einer nicht weit sein.. :D

DSC_3601.jpg

DSC_3610.jpg

:wub:

DSC_3615.jpg

DSC_3621.jpg

DSC_3631.jpg

DSC_3637.jpg

DSC_3640.jpg

DSC_3642.jpg

DSC_3651.jpg

DSC_3656.jpg

:wave:

squeezme

Hauskatze
Tolle Bilder! Mich frisst da immer bissl der Neid, aber ich befürcht, dass bei mir die beste Kamera nix nützen würd :blink2:

Yania

Hauskatze
ja klar wollte sie das, Marie :D Na, bin ihr eh nicht bös ;)

Danke euch für's Reinschauen und die netten Kommentare!

samia

Hauskatze
schöne fotos :biggrin: - wer könnte einer schildpatt-madame auch böse sein :blush2: (der schal hätte ihr allerdings auch gut gestanden )

Vez3000

Hauskatze
So, jetzt muss ich hier auch mal was schreiben, nachdem ich schon so oft still mitgelesen hab :bag:
Du machst immer so schöne Fotos von deinen beiden Tigern :wub: Das Bild mit dem Schal :lach:
Aber stimmt, bei so einem Blick kann man natürlich nicht lange böse sein :wub:
Und Linus ist sowieso auch schön :wub: der Mini-Fleck auf seiner rechten Vorderpfote :wub:

Yania

Hauskatze
Ich könnte doch keiner Katze wirklich böse sein :) Aber Milouchens Eulen-Augen helfen dennoch *g*

Danke Vez! Linus hat auf jeder Pfote (und am Hals) so ein kleines, schwarzes Pünktchen :wub:

Oben