Handarbeitskoffer

Ich hab auch mal wieder was gemacht - Katzendeckerl genäht. Einen Teil bekommen meine Miezen und einige hab ich für die Katzen ins Tierheim gebracht. Ich hoffe die freuen sich darüber .



Automatisch zusammengeführtes Posting






Der Mieze gefällt das neue Deckerl
 
Danke, Gremlin. Ja ich würd auch welche verkaufen, hab noch einige übrig und auch noch Stoff liegen. Den hab ich bei Buttinette bestellt, das war ein Restepaket mit tollen Pelzstoffen, und die anderen sind aus Fleecestoff, alle gefüttert ( und auch gut vernäht, daß beim Waschen nichts verrutscht ) Preis hab ich keine Ahnung, wäre aber als Spende für einen Verein deiner Wahl.
 
ich hab auch zwei Sachen fertig, oder zumindest fast fertig, bei der Kapuzenjacke muß noch der Zip eingenäht werden, da ich nähtechnisch aber höchst unbegabt bin, muß das a Experte machen, die zweite Weste ist für a Freundin zum Geburtstag



 
Das Bild hab ich gerade auf FB gesehen. Sieht doch echt super aus oder?
Ich hab leider trotz "Anleitungsfotos" keine Ahnung wie das geht. Aber vielleicht ja jemand von euch ;)

 
den Anfang kann ich :) das ist toe up sockenstricken von der zehe an (YouTube Video), danach Maschen aufnehmen, schaut dann ein bisserl verwirrend aus :wirr:

hab auch sowas ohne Anleitung gefunden, bisserl modifiziert schaut das doch lässig aus?
schätz das sind verkürzte Reihen:gruebel:

 
Oben