S
stöpsel
Guest
also ich find deine viiiiiiiel schöner ! Und Disco scheint sie auch zu gefallen :giggle:
danke *freu* aber disco steht mehr auf ihre inneren werte :rofl:
also ich find deine viiiiiiiel schöner ! Und Disco scheint sie auch zu gefallen :giggle:
danke *freu* aber disco steht mehr auf ihre inneren werte :rofl:
Jöööööööööö :clap: :clap: das find ich toll :clap: ich wünsch dir gutes gelingen
gewöhn dich an den Fingerkrampf - er wird dich bis zur Fertigstellung begleiten :giggle:
solltest Fragen haben - nur her damit![]()
das runde ist ja orange-braun :woot: ok ... das ist jetzt völlig aus dem Zusammenhang ... schöne Farbkombi![]()
Hab meine Häkelnadel wieder.. und den Fingerkrampf auch :sniff:
Fazit: ich kann zwar die Maschen bzw. Stäbchen und schaff sogar nen Kreis aaaaber ich hab null Orientierung. Ich hab nie ne Ahnung in welcher Reihe ich bin und außerdem vergess ich trotz mitzählen ob ich 1 oder 2 Stäbchen in eine Masche gemacht hab.. ich sehs blöderweise auch nicht :bag: Somit hab ich einmal eine schön wellige Blume und einmal ein mini Häubchen statt einem Kreis- natürlich alles vooooll Absicht
Andere Frage: Gibts ne Anleitung wie man Hauben häkeln kann? Wär doch was für den Winter(soll heißen, bis ich fertig bin ists Winter)
:whistle:
Momentan mach ich nen Topflappen zum Üben - vielleicht wird daraus ja noch eine Haube :unsure:
Karin: ja hab davon gelesen aber wiedermal keine Ahnung wie man das macht..
ich fürcht ich bin kein Typ für Anleitungen :lach:
Momentan mach ich nen Topflappen zum Üben - vielleicht wird daraus ja noch eine Haube :unsure: