Astrid15
Hauskatze
Gestern als ich heim kam dachte ich, ich seh nicht mehr richtig meine beiden Tussis haben mir meine Wohnung auf den Kopf gestellt und ich dachte mir schon am Vortag das kann ja nicht gut gehen. Die beiden haben die ganze Nacht durchgehend bei uns geschlafen - das machen sie normal nicht. Normal sind sie dazwischen immer ein paar Stunden munter und tollen in der Wohnung umher. Da mussten sie wohl gestern untertags die SAU rauslassen. Das Tischtuch lag bei der Eingangstür. Meine 1,6 m große Holzgiraffe (mit Doppelklebeband am boden befestigt) lag im Wohnzimmer – umgeschmissen (Ohr abgebrochen :yeah
. Meine Zeitungen vom Wohnzimmertischchen lagen im Wohnzimmer verteilt und zerstückelt und sogar mein kleiner Blumenstock der auf dem Fernsehen steht (riesen Fernseher 1,5 m hoch) wurde umgeschmissen und runtergehaut. Die kleinen „Moster“ würden nie auf die Idee kommen das mal zu machen wenn ich zu Haus bin – so hinterlistige Stinker. Aber kann man ihnen böse sein :blush: neeeeinnnn. Was flog bei euch schon mal?!