• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hauts euren Mietzen auch manchmal den Vogel raus

Astrid15

Hauskatze
Gestern als ich heim kam dachte ich, ich seh nicht mehr richtig meine beiden Tussis haben mir meine Wohnung auf den Kopf gestellt und ich dachte mir schon am Vortag das kann ja nicht gut gehen. Die beiden haben die ganze Nacht durchgehend bei uns geschlafen - das machen sie normal nicht. Normal sind sie dazwischen immer ein paar Stunden munter und tollen in der Wohnung umher. Da mussten sie wohl gestern untertags die SAU rauslassen. Das Tischtuch lag bei der Eingangstür. Meine 1,6 m große Holzgiraffe (mit Doppelklebeband am boden befestigt) lag im Wohnzimmer – umgeschmissen (Ohr abgebrochen :yeah:). Meine Zeitungen vom Wohnzimmertischchen lagen im Wohnzimmer verteilt und zerstückelt und sogar mein kleiner Blumenstock der auf dem Fernsehen steht (riesen Fernseher 1,5 m hoch) wurde umgeschmissen und runtergehaut. Die kleinen „Moster“ würden nie auf die Idee kommen das mal zu machen wenn ich zu Haus bin – so hinterlistige Stinker. Aber kann man ihnen böse sein :blush: neeeeinnnn. Was flog bei euch schon mal?!

Titiana

Hauskatze
Da klingt ja nach einem Riesenspass (für die Katzis natürlich):undwech:

So arg wars bei uns noch nie - einmal hat ein Blumentopf dran glauben müssen und einmal die gliebte Stehleselampe meines Mannes.
Da war er echt grantig und in dem Moment warens es nicht mehr unsere Katzen sondern meine alleinigen die was angestellt haben :rolleyes:(heißt, ich wurde indirekt gleich mitschuldig gemacht):rofl:

wir_drei

Hauskatze
*aufholzklopf* Nein, in der Form kenn ich das nicht, es is zwar nicht so, dass sie nicht ihre "narrischen" 5 Minuten hätten, aber seltsamerweise fliegt da nie wirklich was....auch wenn ich jedes Mal drauf warte, so wie beiden dann "abviechern".

Das is echt super...die hatten sicher eine Riesengaude deine beiden! :lol:

B

BKH_

Guest
Jap das kenn ich nur zu gut.
Macht unsre Kleinste was -> bin ich Schuld. :D
er sagt es nicht direkt, aber mann (frau) muss ja nicht mal allzu intelligent sein um diesen Unterton in der Stimme zu bemerken.

Ich muss erlich sagen (auf Holz klopf) das meine Kleine, obwohl sie im Moment noch alleine ist, ziemlich brav ist.
Den gaaanzen Tag wird geschlafen, und wenn Mama heimkommt lassen wir die Sau raus :D.

Dazu ne Frage, es gibt doch auch "Katzen-Laserpointer" oder? Meine Kleine fahrt voll auf reflektierendes Licht ab.

malamim

Hauskatze
Ja meine habens momentan auch drauf, dabei hieß es nach der KAstra werdens ruhiger, aber von wegen.
Freitag haben sie die Kontaklinsenschale von einem Freundgeklaut. Samstag Marcis Brille und unter Sofa geschuppst.
Gestern haben sies geschafft so zielgenau IN den Aschenbecher zu hüpfen dass die 2 Zigarettenstummel die drinnen waren IN meinem Kaffee gelandet sind :mpf:
Marcis Kopfhörer haben sie runter geworfen, CD-Staänder (ein riesen Teil) umgeworfen, Pinnwand von der Wand geholt, Hocker um 2 meter verschoben... Momentan sind sie echt gut drauf :bala:

Rusty

Hauskatze
Sowas passiert bei meinen nur, wenn einer in Panik gerät (durch Erschrecken) und davonrast und alle anderen rasen mit. Da fliegt dann schon mal etwas.

Marie1977

Hauskatze
Bei mir hat mal ein Schuhschrank dran glauben müssen ... war aber wohl von vornherein etwas instabil. Bin nach hause gekommen und konnte mich nur mit Müh und Not durch die Eingangstür zwicken, weil das Ding in Trümmern dahinter lag :wacko:

... und eine Vorhangstange samt Katze ist mal auf mir drauf gelandet ... aber das war ein Unfall - ich habs gesehen ...

Ich befürchte dass a) ich unfallgefährdet und b) meine kater etwas rabiat (und ebenfalls unfallgefährdet) sind ...

LG,

Marie mit Tommy, Sam & Finn

Astrid15

Hauskatze
Nein ruhiger nach der Kastra sinds bestimmt nicht - meine "Wild"katzen zumindest nicht :lol:
Meinen Freund sag ich immer in 10 - 15 Jahren werdens bestimmt ruhiger werden :)

janosch

Hauskatze
meine 3 sind da echt brav. ich hab echt viel dekozeugs in der wohnung herumstehen, die katzen springen auch überall rauf u. sind wirklich überall, aber umschmeißen tun die wirklich gar nichts. da bin ich echt total froh darüber!
hab nämlich keine lust, dass ich meine ganzen schönen dekosachen wegräume oder dass die gar zu bruch gehen....

aber einmal ist was lustiges passiert. da hatte ich erst 2 katzen, da waren sie noch ganz kleine katzis... als ich von der arbeit heim kam, begrüßte mich kein katzi, so wie sonst immer... ich geh ins wohnzimmer um nachzusehen.... sitzen da alle beide, aufgereiht u. schaun mich ganz lieb u. brav an u. daneben war eben das malheur... die haben von ganz oben ein riesen dekoding runtergeschmissen u. das ist auch noch auf eine vase gefallen - könnt euch vorstellen wies da ausgesehen hat. aber die beiden saßen daneben, ganz schuldbewusst... ach das war so süß! seither war nie was!

janosch

Hauskatze
obwohls glei 2 riesendinge ruiniert haben u. den boden auch ein bissl, waren die beiden so butzig, das sich sie abbussln hätt können *g*

Saphiera

Hauskatze
wie süß ist denn die geschichte :wub:

also ich muss schon sagen eure kleinen lauser sind ja ganz schön einfallsreich :)

leider kann ich nix erzählen da sind meine ja richtige langweiler :lach:

löwin1985

Hauskatze
Also ich hab das täglich, dass es meinen Katzis den Vogel raushaut. Der eine hat sowieso 2 x am Tag seine "narrischen 10 Minuten" wo er wie ein blöder in der ganzen Wohnung herumläuft. Ich sag dann immer er sieht Gespenster :D

Wenn die beiden miteinander spielen, dann fliegen auch die Fetzen. Da liegen die Teppiche überall, nur nicht mehr da wo sie gewesen sind und das Tischtuch muss fast immer dran glauben :D, aber so weiß ich wenigstens dass es ihnen gut geht und sie Spass miteinander haben. So musst es sehen ;)

Liebe Grüße

NaRo

Hauskatze
lustige geschichten, ich muss schon sagen! :) also bei uns ist letztens ein 2m hoher baum/strauch (große topfzimmerpflanze) umgefallen. der topf hat bestimmt 8kg oder so, aber der Ali (5 monate alt) hat es geschafft, den umzuhauen: mit anlauf besprang er die pflanze, war so 1,5m weit oben, dann hat die pflanze übergewicht bekommen und ist mit vollem karacho durchs wohnzimmer gestürzt - mit katze drauf. alle sind in verschiedenste richtungen geflüchtet. als ali wieder kam, hat er nichts bereut, sondern war nur an den blättern und ästen interessiert. ;-) seitdm steht ein 1-meter-bäumchen herum, da braucht er dann wenigstens nicht so viel anlauf, hihi.

Sabine

Hauskatze
und ob ich das kenn :rolleyes:

als ich heute heimgekommen bin, lag einer meiner schönsten blumenstöcke unten (einer den sie sonst nie anschaun) natürlich ist der übertopf hin

die Katzenstreu ist ausgebuddelt, als ob jemand nen Tunnel bis runter zur Haustür gegraben hätte. Die Katzenstreu ist sowieso ÜBERALL!

June hab ich morgens versehentlich ins Bad gesperrt :blush: die hat da drin natürlich auch schön gewütet :rolleyes: Schwamm runtergeschmissen und zerteilt, Schmutzwäsche ausgebuddelt usw..

der kleine im Schlafzimmer fetzt oft so dermassen herum, dass er das Wasser rausschwappen lässt aus seinem napf und tapst dann mit den nassen Pfoten durchs Bett :rolleyes:

jaja ich kenn das alles... zur genüge.. *g* :lol:

LiloLucius

Hauskatze
Lucius hat oft morgens seine tamischen Minuten und da muss Frauchen natürlich zu sehen ... ich werde also schlimmstens geweckt mit gemaunze und gehüpfe und gekratze und lärm ... dann kommt seine Flucht ... die Teppiche fetzts durch die Wohnung, Bücher werden runtergeschmissen, es wird die vorhänge raufgekraxlt, beim balkon aufs glander rauf, runter, rauf, runter...... in den Blumtöpfen wird gegraben ... einmal hat er eine wunderschöne vase zerstört weil er neugierig war und wissen wollte was am boden der vase is .. rauf aufn rand, nase hinein und schon wars ein scherbenhaufen ...

wenn er vom wohnzimmer in die küche mit balkon flitzt hüpft er in der kurve immer gegen die wand und stoßt sich ab ..... wahnsinns viech .. dann nenn ich ihn nur mehr kamikatze mit raketenantrieb im hintern ...

Nessie

Hauskatze
uaaaa - ich werd wohl alles anschrauben müssen, wenn ich dann meine 2 kleinen hab...:eek:mg:

mein kater hat da null angestellt, daber der konnte ja von klein auf sich draußen austoben (katzenklappe) :)

spidergirl23

Hauskatze
meine maus ist zwar auch ein fratz aber so arg war sie noch nie und wenn tut sies immer wenn wir daheim sind nie wenn sie sturmfrei hat :rofl:

am liebsten schmeißt sie alle sachen die nicht auf den eßtsich gehören auf den boden, mit dabei war auch schon mal die teure brille von meiner oma, blumentopf ausgraben und am teppich verteilen ist schon eine art sport :D und in meinem zimmer hat sie sowieso quasi alles recht der welt *g* ist nämlich seit sie bei uns ist ein katzenzimmer geworden und ich bin nur mehr der geduldete gast :lach: dort darf sie überall rauf (schreibtisch, bücherregal, Kasten usw) ab und an fliegt schon mal was runter aber ich hab da nur sachen stehen die nit kaputt gehen können *g* und ach ja irgendwie stört sie meine stofftiersammlung (klein aber fein) die im bücherregal ganz unten steht, die schmeißt sie immer auf den boden und legt sich selbst hinein :rofl:

und wenn sie was angestellt hat legt sie sich unter dem küchentisch auf den Rücken udn hebt ihr Pfotis zum naserl hin, wie ein hasi :wub: da kann man einfach nit mehr böse sein :D

lg spider

Oben