• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hugo & Nero

Mitzi87

Hauskatze
aber geh, cat.. keine sorge, so schnell bin ich nicht beleidigt ;) und momentan kann mich sowieso nichts mehr erschüttern :D
und bei deinen buben müsst ich mich auch der stimme enthalten :wub:

dorimi

Hauskatze
Auch von uns Alles Gute und ein Tröstebussi! Kenne diese Situation nur zu gut :oops: Allerdings bin ich inzwischen draufgekommen, dass ich auch ohne Partner durchkomme, die Katzen (männl. u. wbl) weit verlässlicher sind :catstreichel:Kopf hoch und Alles Gute mit deinen 2 schönen Buben :wub:!

Mitzi87

Hauskatze
Danke dir dorimi :gruppenknuddeln:...

Ich mach mir auch keine Sorgen, dass ich alleine nicht durchkomme. Im Gegenteil.. Irgendwie ist jetzt vieles einfacher :)
Und dass Katzen (wie die meisten Tiere) verlässlicher und aufrichtiger als viele Menschen sind, da bin ich auch schon drauf gekommen :)

Mitzi87

Hauskatze
Hey Anna :)

Danke dir, hab mich auch sehr gefreut!
War wirklich ein lustiger Abend, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen ;)

Ah super danke für den Tipp. Werd mir das gleich anschauen..
Das bring ich ja normal sogar selbst zam ;)

glg

Vez3000

Hauskatze
:clap:
ja, sobald meine Wohnung sich wieder in einem herzeigbaren Zustand befindet, kommt die Gegeneinladung :giggle:

:giggle: ja das muss man nur fest schrauben :D

Mitzi87

Hauskatze
:lol:
aber geh.. das nehm ich nicht so genau ;) aber mach dir keinen Stress!
Aber den schlauen Jonny muss ich auf jeden Fall mal sehen :D stell ich mir sehr lustig vor! Und dann bring ich dir ein Papiersackerl mit :D Und die hübsche Arya natürlich auch..
Die Cosma Snacks sind übrigens der Hit ;) Bis ich schlafen gegangen bin haben die zwei vor der Speis-Tür gewartet, ob noch was kommt :D

Ok super, das sollt ich dann wirklich schaffen. Selbst ist die Frau! :lol:

Vez3000

Hauskatze
hehe, ich bin mir ganz sicher, Jonny wird seine Intelligenz wieder unter Beweis stellen :rofl:

freut mich, dass die Cosmas so beliebt sind bei Hugo und Nero :giggle:

Ok super, das sollt ich dann wirklich schaffen. Selbst ist die Frau! :lol:
oder ich helf dir, aber ich garantiere dann nicht für Schönheit des Endergebnisses :rofl:

Mitzi87

Hauskatze
oder ich helf dir, aber ich garantiere dann nicht für Schönheit des Endergebnisses :rofl:

da komm ich gerne darauf zurück ;)
und schön sein muss es ja nicht.. bei meinem netz isses eh schon wurscht :D

Nero ist heute übrigens genau 1 Jahr bei mir :wub:
Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht..

14824958fz.jpg

Oben