• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hugo & Nero

Mitzi87

Hauskatze
Danke Solyong fürs reinschauen :)

hab wieder mal Fotos von den Jungs.. Leider in nicht so guter Qualität (Handyfotos)..

14487994us.jpg

14487995uf.jpg

Mitzi87

Hauskatze
Hallo liebe Foris :wavey:

Jetzt sind wir auch mal wieder da.. In den letzten zweieinhalb Wochen hat sich einiges bei uns getan, deshalb kam das KaFo leider etwas zu kurz.
Aber uns gehts ganz gut. Nur so viel: Wir sind jetzt nur mehr zu dritt.. Zum Glück gab es keine große Diskussion und es war klar, dass die Buben bei mir bleiben :) ... Hat ihn auch gar nicht interessiert..
Für Hugo und Nero ist es auch nicht weiter tragisch, dass jetzt einer fehlt (den Eindruck hab ich zumindest).. In der ersten Woche wurde viel ausgeräumt und umgestellt, das hat ihnen natürlich nicht so gefallen.. Aber jetzt haben sie schon ein paar neue Lieblingsplätze ;) ... Allgemein sind sie jetzt viel verschmuster als früher und vor allem Nero weicht mir fast gar nicht von der Seite. Meistens schlafen beide sogar bei mir :wub: ...
Also keine Sorge, uns gehts gut :)

Hier noch ein paar aktuelle Fotos..

lg Lisa & Hugo & Nero

14724341dk.jpg
14724342wo.jpg
14724343rc.jpg
14724344ty.jpg
14724347nj.jpg
14724348ih.jpg
14724349xx.jpg

Vez3000

Hauskatze
awww die beiden :liebkatz: einer süßer als der andere :wub:
schön, dass sie dich so brav getröstet haben und dir nicht mehr von der Seite weichen :liebkatz:

hab dir übrigens schon zurück gewhatsappt, hab gestern keine Zeit mehr gehabt, sorry :bag:

cat5

Hauskatze
mitzi, das tut mir leid, dass es so weit kommen musste :(

das letzte foto ist a hammer :wub: !!!

KitKatty

Hauskatze
schließe mich den anderen an:knuddel:..aber du hast ja ganz liebe tröstkatzis :wub:

vor allem das letzte bild ist echt toll :wub:

cattinker

Hauskatze
Ohje Mitzi, tut mir leid, das zu lesen - ich wünsch euch alles Gute zu 3!
Und dieses letzte Bild... zum dahinschmelzen... :wub:

Mitzi87

Hauskatze
Danke ihr Lieben! :gruppenknuddeln:

Da habt ihr recht, Hauptsache die Buben sind bei mir :) Jetzt ist halt Hugo der Mann im Haus (nun endlich offiziell) :D ...

lg lisa

cat5

Hauskatze
nicht falsch verstehen, war jetzt keine beleidigung an hugo :angst:
er ist ein mega hübscher :wub:

cat5

Hauskatze
ja natürlich :wub:!!!
ups und ich hab schon geglaubt, dass ich mich in teufels küche geritten hab :bag:

Oben