• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hugo & Nero

Mitzi87

Hauskatze
hihi, danke!
hab leider erst jetzt gesehen, dass die letzten 2 fotos so unscharf sind, kanns aber nicht mehr löschen..

da hab ich ja noch was.. zwei meiner lieblingsfotos, die will ich euch nicht vorenthalten:

12199447pk.jpg

da haben sie sich zum ersten mal geputzt :wub: ... das war vielleicht schön nach tagelanger fetzerei, konnte mich kaum beruhigen vor lauter freude..
12199448gr.jpg

Mitzi87

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Auch wenn es hier vielleicht nicht 100% rein passt (der Vorstellungsthread ist ja eigentlich meinen beiden Katern gewidmet), möchte ich mich selbst aufgrund der aktuellen Diskussion (wichteln, Neulinge usw.) noch ein bisschen genauer vorstellen.. Vor allem da ich das Gefühl habe den ein oder anderen hier schon ein bisschen zu kennen und einiges über euch zu wissen, ich bis jetzt aber nicht unbedingt viel von mir Preis gegeben habe :D Der Beitrag im Vorliebenthread wurde meinerseits ja doch recht oberflächlich gehalten und war auch nur fürs Wichteln gedacht ;) Und da ich selbst eher zu den stillen Mitlesern zähle, möchte die/der ein oder andere vielleicht doch mehr über meine eigene Person erfahren..

Also wie schon erwähnt ich lebe im schönen Graz zusammen mit meinem Freund und meinen beiden Katern Hugo und Nero. Die drei sind mein ein und alles und wir können uns ein Leben ohne die Flauschis gar nicht mehr vorstellen. Zu meinen Hobbies zählen hauptsächlich (neben der Beschäftigung mit meinen 3 Männern..) lesen (Biografien, historische Romane, Thriller..), Computer, TV (gute Filme, die üblichen Serien, aber auch Dokumentationen über Geschichte, Tiere, und die Erde schau ich sehr gerne) und Unternehmungen mit Familie und Freunden. Ich mag süße Naschereien und gutes Essen, obwohl ich selbst nicht gerne koche, und bin ein recht geselliger Mensch - ich verbringe viele schöne Stunden mit meinen Lieben bei Gesprächen über Gott und die Welt und dem ein oder anderen Gläschen Wein oder Sekt. ;)
Außerdem hab ein Faible für Schuhe und schöne Kleidung und Accecoires in allen möglichen Varianten. Ich mag auch Düfte und liebe das Online-Shopping - sowohl für mich selbst als auch für meine Briten-Bärchen (Spielzeug, Futter, Betten etc.. manch einer meint ich hab schon mehr als in der Wohnung Platz hat..). Ich selbst habe schöne Dinge einfach gerne, aber ich verschenke sie genauso gern ;)
Die schönste Zeit für mich ist aber die, die ich zuhause mit meinen Jungs verbringe. Nichts geht über einen gemütlichen Couchtag, wenn sich alle zusammenkuscheln! Bei dem ganzen Alltagsstress, den man halt so hat, stelle ich mir einen perfekten Tag einfach so vor, dass man mal nichts tut und das auch genießen kann..

So.. Ich hoffe ich bin euch nicht auf die Nerven gegangen..
Es war mir einfach ein Bedürfnis, mich ein bisschen mehr einzubringen und mich besser vorzustellen!
LG Lisa

PS: Aktuelle Fotos von den Flauschis folgen demnächst..

Susanna

Hauskatze
So jetzt bin ich auch endlich in deinem Thread gelandet ;) - und ich hab´s nicht bereut - hast wirklich 2 fesche Tiger zu Hause - mir gefällt dein Nero besonders gut!
Hast auch sehr liebe Bilder für uns ausgesucht - ist schon ganz was anderes wenn man 2 Kater zu beobachten hat als nur einen - gell?
Wünsch dir noch ganz viel Freude mit deinem 3 Männerhaushalt!
LG Susanna

Mitzi87

Hauskatze
Danke Mädels!
Susanna, da hast du vollkommen recht! 2 sind viel schöner als einer allein. Sie sind beide etwas ganz besonderes und mittlerweile gehören sie einfach zusammen :)

Solyong

Hauskatze
12507125je.jpg

Hui, hast Du ihn da geweckt mit der Knipserei :giggle:? Er bekommt schon ein richtiges Bärchengesicht, Hugo schaut noch etwas schmäler aus, aber beide sind entzückend :wub:.

Mitzi87

Hauskatze
hihi, nein ich glaub es war der blitz.. :( und er war wohl allgemein nicht so in fotostimmung :D
danke solyong :) ja es ist ein wahnsinn, wie groß sie schon sind.. nero sieht man den briten schon an, bin gespannt, ob hugo ihn noch einholt :giggle:
die 4-kilo-marke haben ja beide schon geknackt..

Mitzi87

Hauskatze
hallo ihr lieben!

hab wieder mal ein paar fotos für euch..

lg lisa

12711226ks.jpg

12711227om.jpg

unser erster schnee:
12711229te.jpg

12711233vk.jpg

nero von vorne und von hinten :D
12711236xq.jpg
12711237nu.jpg
12711238pl.jpg
12711285rd.jpg

Gipsygirl

Hauskatze
12711226ks.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Genial das Foto sieht aus wie ein Fledermauskatzi mit den riesen Ohren, zwei echt hübsche Buben hast du!

S

stöpsel

Guest
Wie konnte ich diese beiden Schönheiten nur bis jetzt übersehen? :yike: Schande über mein Haupt! :bag:

Die beiden sind absolut entzückend (obwohl ich ja eigentlich nicht zu den BKH-Fans gehöre) und wie man auf den Fotos sieht, sind sie wohl ein richtiges Dreamteam! :wub:

BluBlu Benji

Hauskatze
*rrrrrrrr* - was für schöne BKH's!!!! Seidenpopschal! :wub:
Fesch sinds, deine zwei! richtig süß!

Ich hab ja auch zwei BKH's und ich weiß, wie sehr flauschig die zeitweilig sein können! :) :) ich könnt auch den ganzen Tag nix anderes tun als streicheln und kuscheln! :liebkatz:

GLG

Mitzi87

Hauskatze
uuupsi, schon lange nicht mehr da gewesen :bag:

danke für die lieben komplimente :)

@Gipsygirl: hihi, ja.. seine ohren sind schon ein bisserl groß :D aber besser hören auf mich tut er leider trotzdem nicht :nixweiss:

@stöpsel: dann freut uns dein kompliment gleich doppelt, wenn du eigentlich kein bkh-fan bist ;) ... ein dreamteam sind sie allerdings! und wenn sie ihre täglichen fünf minuten haben, erwisch ich sie ja zum glück selten mit der kamera :D

@blublu benji: da hast du absolut recht :D gerade jetzt, wenns kalt ist gibts nix tolleres als mit den flauschis zu kuscheln! deine beiden sind übrigens auch sehr fesch :)

Mitzi87

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Haben ja wieder länger nichts von uns hören lassen..
Bei uns gibts eigentlich auch nicht viel neues. Die Buben wachsen und entwickeln sich prächtig :) Hugo ist auch bald ein Jahr alt..

Die beiden verstehen sich super gut und lieben sich heiß und innig!
In der letzten Zeit haben wir wirklich viele schöne Erlebnisse gehabt mit den beiden. Nero war ja anfangs nie so der Schmuser und möchte nicht aufgehoben werden. Aber mittlerweile ist er fast schon so anhänglich wie ein Hund :D Er verfolgt mich ins Bad, in die Küche, ins Bett.. und fühlt sich sichtlich wohl bei uns! Und auch mit Besuch haben wir gar keine Probleme mehr.. Die beiden platzieren sich dann einfach auf der Tonne oder am Kratzbaum und beobachten das ganze in aller Ruhe. Die Leute sind immer ganz erstaunt, wie "brav" sie sind.
Vor kurzem haben wir auch mit dem Klickern begonnen. Nero hat sofort kapiert, wie's läuft.. Hugo ist da ein bisschen langsamer. Aber Hauptsache es macht beiden Spaß!

Unser einziges "Problem" derzeit ist, dass die beiden richtig wählerisch geworden sind, was das Futter betrifft. Hab wohl anfangs den klassischen Fehler gemacht, was neues hinzustellen, wenn sie was nicht mögen.
Mittlerweile weiß ich ja, dass ich stark sein muss und wenns hart auf hart geht, werden halt die Leckerlies kurz mal gestrichen! Hugo liebt ja leider Trockenfutter über alles.. wenn er mal was bekommt, dann möchte er nix anderes mehr :(.. Aber schön langsam normalisiert sich das wieder.. Bin zuversichtlich, dass sich das bald wieder einrenkt. Vor allem, weil die beiden ja bald ein Jahr alt sind und es dann nicht mehr soo viel gibt, wie sie wollen ;) Nero ist ja schon ein richtiger Brocken :D

So.. Das ist der neueste Stand :D

Hier noch ein paar aktuelle Fotos:

13250323ny.jpg

13250324sb.jpg

13250325su.jpg

liebe grüße
lisa

PS: auch hier noch mal ein großes Dankeschön an Kartoffelsuppe, die uns diese tolle Signatur gebastelt hat :flowers:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Du hast wirklich zwei Schönheiten! :wub: Ich durfte die Bilder ja zuvor schon bewundern und hab echt über diese wunderschönen gelben Augen gestaunt. Nero hat so eine tolle außergewöhnliche Färbung! :wub:
Schön dass dir die Signatur gefällt. Hoffe dir sagen die Farben zu, ich hab mich etwas nach der Decke von Hugo gerichtet, auf der er liegt. :giggle:

Mitzi87

Hauskatze
hi Suppe :)

danke fürs reinschauen!
ja das ist mir gleich aufgefallen, dass du dich nach der decke gerichtet hast. passt wirklich super! die Augen kommen gleich noch besser rüber durch das gelb. :dankeschild:

lg lisa

Oben