Hallo ihr Lieben!
Haben ja wieder länger nichts von uns hören lassen..
Bei uns gibts eigentlich auch nicht viel neues. Die Buben wachsen und entwickeln sich prächtig

Hugo ist auch bald ein Jahr alt..
Die beiden verstehen sich super gut und lieben sich heiß und innig!
In der letzten Zeit haben wir wirklich viele schöne Erlebnisse gehabt mit den beiden. Nero war ja anfangs nie so der Schmuser und möchte nicht aufgehoben werden. Aber mittlerweile ist er fast schon so anhänglich wie ein Hund

Er verfolgt mich ins Bad, in die Küche, ins Bett.. und fühlt sich sichtlich wohl bei uns! Und auch mit Besuch haben wir gar keine Probleme mehr.. Die beiden platzieren sich dann einfach auf der Tonne oder am Kratzbaum und beobachten das ganze in aller Ruhe. Die Leute sind immer ganz erstaunt, wie "brav" sie sind.
Vor kurzem haben wir auch mit dem Klickern begonnen. Nero hat sofort kapiert, wie's läuft.. Hugo ist da ein bisschen langsamer. Aber Hauptsache es macht beiden Spaß!
Unser einziges "Problem" derzeit ist, dass die beiden richtig wählerisch geworden sind, was das Futter betrifft. Hab wohl anfangs den klassischen Fehler gemacht, was neues hinzustellen, wenn sie was nicht mögen.
Mittlerweile weiß ich ja, dass ich stark sein muss und wenns hart auf hart geht, werden halt die Leckerlies kurz mal gestrichen! Hugo liebt ja leider Trockenfutter über alles.. wenn er mal was bekommt, dann möchte er nix anderes mehr

.. Aber schön langsam normalisiert sich das wieder.. Bin zuversichtlich, dass sich das bald wieder einrenkt. Vor allem, weil die beiden ja bald ein Jahr alt sind und es dann nicht mehr soo viel gibt, wie sie wollen

Nero ist ja schon ein richtiger Brocken
So.. Das ist der neueste Stand
Hier noch ein paar aktuelle Fotos:
liebe grüße
lisa
PS: auch hier noch mal ein großes Dankeschön an Kartoffelsuppe, die uns diese tolle Signatur gebastelt hat :flowers: