Klar darfst du
Auf der einen Seite, wo die Eingangstür ist, gehts in den Garten.Der ist gesichert mit Zaun und Lietzen (Strom), da dürfen alle raus.Zur Zeit nur wenn ich Zuhause bin.War ne schnelle Notlösung, als mein ältester überfahren wurde und ging nicht anders (Garten ist verwinkelt, leichte Hanglage, Zaun nicht auf einer Ebene)Bekomme allerdings erst wenn wir den Garten Umgebaut haben, eine Katzenklappe mit chiperkennung in die neue Tür.(hab meinen Mann endlich überredet, war ihm wohldoch zu kalt -Tür Spalt offen
)Dann ist der Zaun 1000 %ig dicht.^^Auf der Parallelseite des Hauses ist ein großer Abstellraum.Wobei diese Seite zu 2/3 unter der Erde ist, sodass das Fensterbrett außen (wutzifenster) mühelos zu erreichen ist, für die Katz, ich klettere auf nen Sessel
und kann grad so rausgucken. Innen hat sie ne Treppe aus Regalbrettern, damit die Dame des Hauses bequem hin und her kann.Katzenklingel, wenn sie etwas will und wenn ich etwas will Pfeife ich die jeweilige Erkennungsmelodie mit ner Trillerpfeife (zb zur Futterzeit),so sie nicht schon wartet.Wasser und Häuschen hat's draußen.Sie ist selten im Garten, versteht sich mit zwei der Kater nicht.Sie ist sehr viel unterwegs, dass sie raus will zeigt sie dann an.Bei dem kleinen Fenster mag ich keine chipklappe, sie jagt uA Hasen, Marder USW muss ich nicht im Haus haben
Hab eh Ratten als Haustiere (Katzenkino) ^^Glg 
Sorry ...kann nicht formatieren! zu viel Text?
Sorry ...kann nicht formatieren! zu viel Text?