Ich schon wieder

#41
wurdeja in ungarn gemacht,oder?
gabs ev sprachbarrieren?
wenns wirklich eine kastration war,da nicht irrtümlich was "vergessen"wurde,müssten nach der zeit alles an homonbildendem weg sein
@mayday da gibts doch ne blutabnahme die das nachweisen kann,habs vergessen wie das heisst
 
#42
Nicht ganz in der Tschechei bei einem Tierarzt bei dem meine Freundin (die in der Tschechei lebt und tschechisch spricht) stammkundin ist mit 5 katzem 2 Hunden und einem Pferd

Also Sprachlich war sicher kein Problem.

Was könnte das sein das sie wie ein Hund vor det Ei gangstür sitzt und miaut als gäbs kein Morgen mehr ? Vielleicht wurden sie zu spät kastriert oder ist das egal vergessen sie das oder werden sie da sowieso nur von den Hormonen getrieben ?

Ich weis nur von Hunden wenn die später erst kastriert werden das sie trotzdem scheinträchtig werden könne.
 
#43
ok-dann wirds hoffentlich passen+hoffentlich auch wirklich ALLES gut entfernt worden sein
eigentlich ist es bei XXkatzen ungewöhnlich dass sie nach erfolgter kastration noch so rumeiern + fremdpinkeln
reckt sie öfter mal das hinterteil nach oben und maunzt rum?
was ist vor eurer eingangstüre was sie vielleicht verlockend finden könnte?
 
#44
Nein das tut sie nicht sie sitzt nur es schaut echt so aus wie ein kleiner hund der bettelt das er gassi muß ganz komisch.

Vielleicht der Nachbara Kater der ist 15 Jahre alt und rennt ab und an im Gang spazieren so alle Paar Tage mal darf er raus.
Früher is er nie bis zu unserer Tür gekommen weil wir da noch einen Hund hatten .

Hm....
 
#49
Hallo
Sorry das ich mich dazwischen nicht gemeldet habe war nach unserem Urlaub (e zu Hause) war jeden Tag wie ein Band ich habe durch das schöne Wetter nie viel Zeit mal am Handy

Also es ist eigentlich keine Veränderung bei uns sogar der Tagesablauf ist zu 95% gleich. Es war jetzt auch mehrere Wochen nichts sogar ein ganzes Wochenende wo wir full Hous hatten von der Familie meines Mannes die auch im Wohnzimmer geschlafen haben usw... haben wir gut überstanden beide Katzen waren total gechillt meistenst wo zwischen die Leut am schlafen und genießen. Auch die Tage als dann wieder Ruhe eingekehrt ist war keine Veränderung.

Und vorgestern und gestern auf einmal wieder pipi flecken am Sofa habs komplett mit dem Mittel behandelt aber am nächsten Tag trotzdem wieder am selben Fleck.

Warum.... keine Ahnung es war nichts überhaupt garnichts.

Wir haben uns jetzt schon seit Wochen so eingependelt das sie Morgens und Abends gefüttert werden und Mittags stelle ich ihnen das Trofu hin für kurze Zeit weil Coka nach wie vor viel viel lieber das Trofu frisst.

Keine Ahnung ob uns das jetzt echt ein Leben lang so weiter begleiten wird... paar Wochen nix und dann wieder paar Pipi Malöre.
 
#50
servus danie

klingt aber nicht soooooooooo schlecht
mehrere wochen nix tönt ja schon sehr fein
vielleicht wirds ja doch mit der zeit noch besser,die abstände dazwischen noch länger
ich wünsche es dir sehr+drücke die daumen
 

Anhänge

#51
Danke das wünsch ich mir auch.

Vorallem ich verwende ja dieses Bactador aber beim 1ten mal drauf sprühen und einwirken lassen riecht es noch immer nach Pipi oder kann es sein das sie gleich wieder drauf pinkelt ?
 
#54
weiss nicht
das blöde ist ja, dass eine lacke pipi durch ein sofa aus stoff sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr tief eindringt in das darunterseiende gewebe
dort kommst mit nem spray ja nie hin
 
Oben