• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich stell mich mal vor...

MiauimGlück

Katzenjunges
ich bin Puppi, ich bin eine 11jährige Schildpattkatze und ich bin heute bei meinem neuen Frauchen eingezogen.

Ich kann euch sagen, dass war heute viell. ein Nachmittag... als mein Frauchen zu mir kam und ich sie sah und sie mich auf den Arm nahm, wusste ich sofort, das ist sie... bei ihr wirds mir in Zukunft super toll gehen.

Ich hab auch schon die Whg, ein bissi erkundet, nur zur Zeit ist grad ein Gewitter und ich hab mich sicherheitshalber und dem Tisch versteckt... gefressen hab ich auch schon und ein bissi was getrunken.

Da mein Frauchen grad nicht weiß wo der Fotoapparat ist, beschreib ich mich mal kurz selber:

Ich bin grau-bräunlich und hab im Gesicht eine beige Zeichnung auch mein Kinn ist ein bissi beige und ein oder zwei Zehen von mir, außerdem hab ich grüne Augen.

Wenn mein Frauchen den Fotoapparat findet dann gibts demnächst das eine oder andere Foto von mir.

eure Puppi

Wulli

Hauskatze
schön, dass du eine "reifere" Mieze aufgenommen hast :thumb:
und jetzt husch husch, geh den Fotoapparat suchen :giggle:

doit

Hauskatze
schön, dass Puppi so ein nettes Zuhause gefunden hat!
und der Fotoapparat wird hoffentlich auch bald zu finden sein ;)
Wie bist denn zu der Katzendame gekommen?

fizzer

Hauskatze
maaa ein puppi! das muss eine tolle katze sein!:lol:

freu mich auch das es eine "reifere" dame geworden ist!:round:

und auf fotos freu ich mit natürlich auch schon!

TigerLilly

Hauskatze
schön, dass Puppi ein neues Zuhause gefunden hat und den Rest ihres Lebens ganz viel Liebe bekommt!

Ich habe großen Respekt vor Menschen die sich ältere Katzen holen. Ich könnte das nicht. :(

Ich freu mich schon auf Fotos deiner Süßen! :round:

Bidi

Hauskatze
Du wirst sicher viel Spaß bei deiner neuen Dosenöffnerein haben. Ich bin mit drei zu meiner jetzigen Frauchen gezogen. Nicht die schlechteste Wahl.

Pheebs

Hauskatze
Hallo Puppi,
ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Frauchen (und natürlich auch bei den Erkundungsgängen durch dein neues Revier ;) )

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen, Puppi. Wir gratulieren Dir zu Deinem neuen Frauchen, laß Dich nur recht verwöhnen, Du Schöne :liebkatz:.

Oben