• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich und mein Kater-Trio

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hallo, muss mich jetzt endlich mal hier vorstellen!
Ich wohne mit meiner Tochter und meinem Mann am Rande von Wien.
Zu unserer Familie gehören ein Pferd, ein Aquarium, 2 Meerschweinchen und natürlich ...

... drei Kater.

Da gibt es meinen 15jährigen Perser Xerxes, meinen fast 2jährigen Maine Coon Cicero und meinen 1 1/2jährigen Ragdoll Azzurro.
Ich könnte mir ein Leben ohne Katzen eigentlich gar nicht mehr vorstellen.:garf:

minzundmaunz

Hauskatze
herzlich willkommen!! kriegt man auch fotos von dem tollen rassenmix zu sehen :bag:, würden uns hier sehr freuen, fotooooooooooooooooosüchtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :flowers:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Werde mich bemühen, hab mich da aber noch nicht so ganz durchgekämpft, wie ich hier Fotos hochladen kann.
Bin auch an meinem Avatar gescheitert.

Humpel

Hauskatze
:whistle: Fotos hochladen ist ganz einfach: geh auf Picr.de, lad hoch, kopier den Link der im Fenster erscheint, und stell ihn hier rein.

herzlich willkommen übrigens :D

Tigerin

Hauskatze
Herzlich willkommen auch von uns :wave:
Photos ladest am besten auf einem externen Server wo rauf und kopierst den link hier rein.
Und das mit Deinem Avatar hat doch geklappt, oder nicht? Weil ich seh ihn :)

Und Photos können wir hier nie genug sehen :D

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hi, vielen Dank für euer herzliches Willkommen!
Danke auch Humpel für das helfen mit den Fotos.
Hier mal ein paar zum gucken.

11736042dr.jpg

11736043gq.jpg

11736044el.jpg

11736045tb.jpg

11736046zi.jpg

Susanna

Hauskatze
Herzlich Willkommen :wave:
- na da hast ja eine supertolle Mischung ;) - und ich fürchte, jetzt wo du das mit dem Fotohochladen geschafft hast - musst unbedingt!!! auch noch Pferdchen und Schweindies herzeigen - büdde!!!

Hab selbige Mischung (wenn auch in ein bissi größerer Stückzahl) - meine Aquariumszeit ist allerdings schon ein Weilchen her...
LG Susanna - neugierig wie immer :D

Humpel

Hauskatze
Cool die Bilder!! Ja, sehr nette Katzen hast du da.

Ich geb dir mal einen Tipp zu Timanris Koarl: Du hast auch sowas, nur hat Koarl mehr Nase! :whistle:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Danke für den Tipp Humpel, dachte vom Banner her dass er kein Perser ist sondern ein Exotic, da das Fell eigentlich kürzer ausschaut :dankeschild:

Timanris

Hauskatze
Ähm ich hab einen Perser mit Nase....glaub ich, weil er aus dem Tierheim kommt, und man hat dort gesagt er könnte auch ein Mischling sein :D

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hi Susanna,

hier mal mein Westernpferdchen Easy Hawk, die Meeris muss ich erst fotographieren, aber von dem einen gibts schon ein Foto

11746372kr.jpg

11746373ge.jpg

11746374iy.jpg

11746375ud.jpg

Susanna

Hauskatze
Oh dankeschön!!!!

Dein Pferdchen ist ja knuffelig - sieht ja fast wie mein Zwergal in Groß aus :giggle: - in welcher Gegend ist er denn zu Hause?
Na und das Meerie kann sich ebenfalls sehen lassen :thumb: - ist ein Sheltie - oder?
Freu mich schon auf Bilder vom Kollegen/in!
LG Susanna

Ragdoll-Perser

Hauskatze
@Susanna
Mein Pferdchen wohnt in Trumau - such eh einen Mitreiter im Moment :wavey:

Ja die eine Dame ist ein Sheltie, die zweite Dame ist eine Rosette

minzundmaunz

Hauskatze
so süße flauschis und offensichtlich verstehen sich die drei auch ganz prima :wub::wub::wub:
ist das ein painti?? auf jeden fall ein hübsches hüh! turniermäßig viel unterwegs, neustadt z.b.??

Oben