• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

isi liegt auf dem OP-tisch!

tashi

Hauskatze
wahnsinn

eure situation, der arme kater und der tolle TA!
wenn es (irgendwann mal) die situation erlaubt, möchte ich einen "katzengnadenhof", für notfellchen wie die von eurem TA...
jetzt aber weiter daumendrücken. w e n n es epilepsie ist, müsste es ja ein medikament geben? oder steht die diagnose noch noch nicht 100-pro fest?

Chesterfield

Hauskatze
Aufgegeben wird erst dann, wenn es wirklich keine Hoffnung mehr gibt und ja, sollte es tatsächlich zu dieser einen Entscheidung kommen...so bitte begleite Isi auf seinem letzten Weg!
Ich denk so fest und intensiv an euch und wünsch mir von Herzen, dass du deinen Kämpfer baldigst wieder daheim in die Arme schließen darfst.
Daumen und Pfotis bleiben gedrückt!

Du hast einen wunderbaren TA:thumb:

Alegra

Hauskatze
Isi, unserem Leopold ging es vor der Diagnose sehr schlecht. Er hatte immer wieder Anfälle, oft mehrmals täglich (da war ich aber nicht dabei, die Katze gehört eig. meinem Freund). Er bekommt 2x täglich ein Medikament, welches er gut verträgt und auch in den letzten Jahren nur einmal einen Anfall hatte. Den ahbe ich mitbekommen, da hat er ganz komisch gejault und die Katzen, die anderen waren fertig. Er hatte schaum vorm Mund. Allerdings verzichten wir auf eine Dosiserhöhung, wenn jetzt wieder alles passt!

Ikarus

Hauskatze
Oh man wie furchtbar. Ich sitze hier vorm PC und heule wie ein Schlosshund! :heul: Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass doch noch alles gut wird für Isi :troest: und euch!

Bitte begleite Isi auf seinem letzten Weg, wenn es dazu kommen sollte. So viel sind wir ihnen immer schuldig :drueck: Und er wird es trotzdem bemerken, wenn jemand da ist, der ihn liebt und ihn begleitet auf seinem letzten Weg!! Auch wenn du daran zerbrechen solltest :cry:

Aber ich denk an euch und hoffe wirklich, dass es noch eine Chance gibt, deinem Kater zu helfen :) :(

dolphinwoman

Hauskatze
leute, es gibt neuigkeiten! und vielleicht soger einen grund zu ganz zarter hoffnung! mein TA hat mich grad angerufen, er hat nachricht von der vetmed-pflegerin bekommen: isi ist zu sich gekommen und hat sie dann sogar angefaucht! er hatte zwar fieber, 42 grad, sie haben ihm cortison gegeben, jetzt passt die temperatur wieder. der TA meint, das ist ein zeichen, das sich was tut in seinem körper. und das er kämpft!!
er will uns keine allzugroßen hoffnungen machen, wollte uns aber die nachricht nicht vorenthalten. für uns bedeutet das, dass wir uns ein ganz klein wenig entkrampfen können. weil bis jetzt schleppen wir uns nur so irgendwie durch den tag... oh bitte, er muss es schaffen!

aida

Hauskatze
na das ist ja schon mal was!! hier sind auch weiterhin die daumen gedrückt! isi muss es schaffen!!

Solyong

Hauskatze
Es ist schon ein Wunder, was manche unserer Lieblinge aushalten können. Ich wünsche Euch von Herzen ein weiteres Wunder, damit Isi sich wieder ganz "derrappelt". Wir halten Euch auch alle Daumen und Pfötchen und denken an Euch.
Ganz liebe Grüße.

Rabbit

Hauskatze
so ein bißchen hoffnung habt ihr euch echt verdient!! katzen sind solche kämpfer - das ist so beeindruckend!! ich hoffe weiter mit euch!!!

Ich denke ganz fest an euch. All Daumen und Pfoten sind gedrückt dass es Isi schafft! Aber er scheint ja ein Kämpfer zu sein, das wird schon! Fühl dich gedrückt in dieser schweren Situation!:troest:

Dösis

Hauskatze
ich hab den Thread erst jetzt gesehen... :cry:
Zwar haben meine nie so schlimmes durchgemacht aber ich kanne s sehr gut nachvollziehen... die Sorge und Ohnmacht...

Ich habe gerade ein ganz schweres Herz und alle hier drücken euch die Daumen und Pfoten!
Isi ist ein Kämpfer, und ich wünsche dir und deinem Katerchen alle Kraft und Stärke und Mut *drück*

dolphinwoman

Hauskatze
meine lieben, es berührt mich sehr, wieviele von euch mit uns mitfiebern...:gruppenknuddeln:
die visite auf der vetmed wird wohl so um 9 h herum sein, dannach wissen wir mehr. ich fahr jetzt mal nach wien ins büro und treffe meinen TA dann wohl nach mittag auf der vetmed, weil heute vormittag hat er ordi. wie ich mich auf irgendetwas anderes konzentrieren soll, weiß ich zwar nicht, aber ich fürchte, die brauchen mich in der redaktion. ist aber eh besser als nur herumsitzen. trotzdem ist mein herz heute nicht mehr ganz so schwer - die hoffnung hat sich dazwischengedrängt!! ich halte euch natürlich auf dem laufenden!!

Susanna

Hauskatze
Hab bisher auch nur still mitgelesen - natürlich halte auch ich dir und deinem kleinen Freund ganz feste die Daumen - hoffe jedes Mal wenn ich da in deinen Thread reinschaue auf gute Nachrichten....gib auf keinen Fall die Hoffnung auf - dein Freund braucht sie und jede Menge positive Gedanken - er wird sicherlich auch sein Bestes geben!
Alles, alles Gute Susanna

Oben