• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

isi liegt auf dem OP-tisch!

Jenni

Hauskatze
Hab momentan ned viel Zeit zum Kafo lesen aber komm mind. einmal am Tag um zu sehen ob es endliche gute Neuigkeiten von Isi gibt. Das ist alles echt total schrecklich und ich wünsch dir alles erdenklich gute, dass es doch noch ein Happy End gibt :(

Ich drück die Daumen und denk ganz viel an euch!

MaJaAkAn

Hauskatze
:cry:
Schenkt euch gegenseitig soviel Liebe wie nur möglich. Ich glaube, oder NEIN, ich bin der festen Überzeugung, dass sowas Wunder bewirken kann.
Halb 9 und ich sitz so :cry: da.

Daumen und Pfoterl sind weiterhin gedrückt.

Rabbit

Hauskatze
jeden tag in der früh ist es das erste was ich mach und abends das letzte - schauen wir es dir und isi geht!! und jetzt sowas zu lesen grenzt echt an ein wunder -
vielleicht gibt es ja jetzt doch ein gutes ende - das wäre so schön!
ich bin so froh für dich, dass du so einen tollen TA hast, der muss schlicht der wahnsinn sein! weiterhin so viel kraft und mut - ich bin auch weiterhin in gedanken bei euch!

dolphinwoman

Hauskatze
guten morgen! ich fahr jetzt runter zum TA. bin sehr nervös, aber gefasst. und voller hoffnung!!!
ihr erfahrt sofort, wenn es was neues gibt!

Roadsign

Hauskatze
Mah, ich drück dir alle Daumen!

Gestern, als du geschrieben hast, dass ihr ihn gehen lassen
müsst war ich so geschockt, dass ich nichts schreiben konnte und
heute hoffe ich wieder mit dir..

Ich schicke euch ganz viel Kraft weiterhin..

Beherith

Hauskatze
Hallo,
ich habe bis jetzt nur mitgelesen und ganz still die Daumen gedrückt und immer wieder gehofft,
dass da endlich die erlösende gute Nachricht hier drin steht. Ich wünsche dir und Isi von ganzem Herzen,
dass alles gut geht und dir vor allem viel Kraft in diesen dunklen Stunden. Ich hoffe, ganz fest, dass
Isi es schafft und alles gut wird!! Filou und ich drücken Pfoten und Daumen - ganz fest!

Verena

Chesterfield

Hauskatze
Meine Güte...der Kleine lebt....
Es gibt Wunder und ich glaube ganz fest an sie!
Isi ist ein Kämpfer und ich bitte dich weiterhin nicht loszulassen.
Weil du geschrieben hast Gehirnhautentzündung.....eventuell Borreliose?
Alles Glück der Welt - bin in Gedanken bei euch *festumärmel*

ich bin ja normalerweise nur mitleserin, aber bei diesem thread muss ich ganz einfach auch was loswerden:

ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen, dass isi wieder auf die beine kommt. alles gute für dich und deinen kater !!!

Liz

Hauskatze
Ich hab bisher auch nur mitgelesen - das aber regelmäßig - und ich hab mich heute richtig gefreut, einen kleinen Hoffnungsschimmer zu haben.
Dolphinwoman und Isi, wir drücken euch ganz, ganz fest alle Daumen, die in unserem Haushalt vorhanden sind. Ich hoffe so sehr für euch, dass der kleine Kerl seinen Überlebensmut nicht aufgibt und dank deiner liebevollen Betreuung wieder auf die Beine kommt!

Ally

Hauskatze
Bei mir sind alle Daumen und leider nur mehr 4 Pfoten gedrückt .. Ich weiß, wie schwer ein solcher Leidensweg ist, ich hab' am Sonntag erst meinen kleinen Sonnenschein Lilly einschläfern lassen müßen .. Kopf hoch, Isi, du schaffst das!

Bonsai

Hauskatze
wow, was für eine Kämpfernatur Isi ist, und dieser Tierarzt, der ist nicht mit Gold zu bezahlen. Auch von uns sind alle Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt!!!!!! Isi hat alle Chancen dieser Welt verdient!!!!!

christinem

Hauskatze
Alles Gute dem kleinen Kämpfer, ich denk ständig an euch! ich hoff so sehr daß ers schafft! :drueck:

Liebe Grüße, Christine

BigCat

Kafo-Mama
Hab momentan ned viel Zeit zum Kafo lesen aber komm mind. einmal am Tag um zu sehen ob es endliche gute Neuigkeiten von Isi gibt.

Genauso geht es mir auch. Die Geschichte um Isi ist ja spannender als jeder Thriller. Heute hab ich mit dem Schlimmsten gerechnet, als ich reingeschaut habe und nun gibt es sogar wieder ein Fünkchen Hoffnung!! :chakka: Ich wünsch euch so sehr, dass aus diesem Fünkchen ein Buschfeuer wird und etwas gefunden wird, das Isi hilft, so dass es ihm bald wieder besser geht und ihr euren Weg noch lange gemeinsam weitergehen könnt. Dieser Schwebezustand zwischen Hoffen und Verzweifeln ist schrecklich, ich kenn das. :troest:

Und dein Tierarzt hat sich ne Medaille für Tierliebe und Menschlichkeit verdient!!

Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
ich wünsch mir auch so sehr, dass alles noch irgendwie ins lot kommt... schau dauernd ganz gespannt obs schon was neues gibt...

chrissie40

Hauskatze
8 Hunde-, 12 Katzen - 4 Hamsterpfoten sowie alle menschlichen Daumen werden gedrückt für ein zaghaftes Pflänzchen Hoffnung :troest:

Cello

Hauskatze
*mitdaumendrück* :knuddel: es waren so viel schlechte nachrichten in letzter zeit, jetzt müssen doch irgendwann wieder die guten nachrichten kommen!!!

sunkist

Hauskatze
Toll, wie sehr dich dein TA da unterstützt, der ist wirklich unbezahlbar. :) Ich hoffe auch auf ein Wunder für Isi und dich :knuddel:

Oben