• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Käpt'n Nala und ihr Smutje

Chai

Hauskatze
So, nachdem Mela mir vor ein paar tagen ne mail geshcickt hat, und ich nun (dank krankenstand) die zeit habe, fotos zu posten, dachte ich, ich zeig euch allen mal, wie es den beiden so geht.

Die neuen Namen kommen von Bob Marley und Nala aus König der Löwen, weil wir dachten; neues Zuhause, neue Namen :)

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Nala ja die ersten paar wochen ständig irgendwo hingepinkelt, mittlerweile hat sich das (danke wohlfühlzerstäuber?) gottseidank gelegt, nur wenn man Klamotten auf dem Boden liegen lässt, macht sie noch drauf, aber das seh ich locker, das bin ich von meinen Katzen bei meiner Mutter gewohnt, so bleibts wenigstens ordentlich.
Nala mag es anscheinend prinzipiell ordentlicher, sie reagiert auf Unodrnung ziemlich sensibel, aber wie gesagt- find ich gut, da bleibt gleich sauber. Hunger haben die beiden immer, wobei Nala da die "ärgere" ist, sobald man in die Küche geht läuft sie hinterher und mauzt wie ne katze, die gleich verhungert....
Marley hat sich eigentlich schneller eingelebt als Nala, liebt meinen Freund wie es aussieht und ist zeitweise einfach nur arg zum zuschauen :D

So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

Nala:
IMG_8896.jpg

Marley:
IMG_8897.jpg

beide beim chillen:
IMG_8898.jpg

wie gesagt, sie liebt ihn. Marley:
IMG_8902.jpg

Nala:
IMG_8907.jpg

IMG_8905.jpg

Marley (ja, das Foto ist schon richtig so ;) ):
IMG_8903.jpg

Mela

Hauskatze
:clap:
Daaaaanke für die Fotos, schön die Zwei wieder zu sehen - richtig zufrieden sehen sie aus, und mir kommt vor sie sind auch ein Stückerl gewachsen :wub:

Chai

Hauskatze
:clap:
Daaaaanke für die Fotos, schön die Zwei wieder zu sehen - richtig zufrieden sehen sie aus, und mir kommt vor sie sind auch ein Stückerl gewachsen :wub:

Ja, in die Breite :lol:

Aber ich werd euch jetz regelmäßig mit fotos auf dem laufenden halten.
Oh und Nala hat ein neues Hobby; auf dem Fensterbrett sitzen und Autos nachgucken.

mützenmum

Hauskatze
freu mich auch wieder fotos der zwei hübschen zu sehen:clap:
"marley" find ich als alter bob marley fan, witzig als name für ne katze:thumb:

B

balu&baghira

Guest
mah echt ... wow ... die beiden sind sooooooooooooooooo hübsch! :wub: :wub: :wub:

Susanna

Hauskatze
Freu mich auch mal wieder was von den jungen Damen zu lesen!!!
Denke - es gefällt ihnen bei euch - wirken auf den Bildern sehr zufrieden ;)
Wie alt sind die Mädels momentan eigentlich?
LG Susanna

K

Kitty55

Guest
Jöööööööö endlich wieder news von den beiden Erzieherinnen meines Lausebengels!
lol23.gif
Ich freue mich riesig, dass sie sich so wohl fühlen. Es sieht auch so aus, als hätten sie schon einiges an Gewicht zugelegt.? Wiegst Du die Mädis ab?

Und wenn sie Euch ein bisserl zur Ordnung erziehen, ist das ja auch keine Fehler. Geht uns wahrscheinlich allen so. ;)

Chai

Hauskatze
also ich denke mittlerweile sind sie so um die 11 monate alt, stimmt das Mela? mit 9 mo. hab ich sie ja von dir bekommen oder?

Nein, abwiegen tu ich sie eigentlich nicht, aber aus dem grund, dass ich (noch) keine waage- außer ner küchenwaage- zuhaus hab :lol:
Aber vom bauchi her, haben sie beide etwas zugenommen, was ich aber nur positiv finde, die waren eh solche zwutschgerl :D

wie gesagt; ordnung is immer gut

Chai

Hauskatze
Neue Fotoos:

IMG_8936.jpg

IMG_8935.jpg

IMG_8906.jpg

Kämpfen!!!!
IMG_8941.jpg

wo is die katze?
IMG_8940.jpg

Nala schaut durchs schlüsselloch
IMG_8939.jpg

"Karli" muss sterben:
IMG_8945.jpg

IMG_8944.jpg

IMG_8943.jpg

Mela

Hauskatze
also ich denke mittlerweile sind sie so um die 11 monate alt, stimmt das Mela? mit 9 mo. hab ich sie ja von dir bekommen oder?

das hab ich ganz übersehen :bag: - ja müsste hinkommen, du hast eh die Impfpässe, da steht das geschätzte Alter drin... bin so vergesslich :giggle:

Danke für die neuen Fotos, so süß die Mädels :wub:

L

ladey87

Guest
find es super dass sich die beiden so wohlfühlen bei dir :wub:
das mit dem gewand am boden liegen lassen kenn ich auch, dürfen mein freund und ich auch nicht machen ;) aber gut, mit dem kann man ja leben :) :)

Chai

Hauskatze
ich bin müüüüüde...

IMG_8946.jpg

IMG_8947.jpg

Ich auch...
IMG_8949.jpg

IMG_8948.jpg

Jaja... so ein katzenleben is echt anstrengend...
IMG_8950.jpg

IMG_8951.jpg

Hach gott, sie sind ja SO lieb... (wenn sie schlafen)

Ikarus

Hauskatze
Süß die zwei :) und wie schön sie sich entwickelt haben :smilie_oster_158:

Sie sehen sehr überarbeitet aus - da haben sie sich ihre Schläfchen wohl verdient :giggle:
Meine behaupten auch immer, sie hätten so viel getan, was sie dazu berechtigt den halben Tag zu verschlafen :lach:

Chai

Hauskatze
Naja überarbeitet... in einer gewissen Hinsicht ja.
Ist ja auch Arbeit, mich von sechs Uhr morgens an zu nerven, meine Füße zu traktieren und sich auf mein Geischt zu legen, dann anfangen zu miaun bis frühstück gibt und dann nochmal miteinander kämpfend durch die wohnung zu laufen :lol:
Also ich wär auch gern ne katze...

Ikarus

Hauskatze
He, Katzen haben ein seeehr anstrengendes Leben. Sie müssen darauf achten, dass ihre Arbeiter Mensch auch wirklich ihre Aufgaben gewissenhaft und zügig erledigen - denk mal ans Klo säubern, Mahlzeiten herrichten, für Beschäftigung sorgen,... das alles zu beaufsichtigen, ist eine sehr heikle Aufgabe. Und kann dazu führen, dass die lieben Aufseher sehr erschöpft sind - mhm, echt jetzt!!

:lach::totlach::lach::totlach:​

nachtschwinge

Hauskatze
Die beiden sind echt zum Knuddeln!! :wub: Und Marley hat die total schöne Farbzeichnung, find ich!

Ach, da seh ich ja, dass du auch aus St. Pölten bist :wave::wave::wave:

Oben