• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kärntner Pflegis von der Tatzenhilfe

jonia

Hauskatze
Ich drück ganz fest die Daumen, aber in so hübsche Mädels muss man sich ja verlieben, wenn man sie mal gesehen hat :wub:

:) .. ich freu mich, dass der Interessent gleich beide nehmen würde.
Das ist für die Kätzchen bestimmt das größte Glück, das sie haben könnten.

Muss ehrlich sagen, zu schade ..
dass mein Thomas da immer gleich mit "nicht noch eine Katze" daherkommt ..
sonst wäre Kathy vermutlich schon bei uns :giggle:

Susanna

Hauskatze
Natürlich drücken wir auch brav mit ;)
"Interessanten Besuch" :gruebel: - heißt das übersetzt von kärntnerisch auf wienerisch - von einem Kafouser???
Viel Glück auf jeden Fall
LG Susanna

sesil

Hauskatze
Natürlich drücken wir auch brav mit ;)
"Interessanten Besuch" :gruebel: - heißt das übersetzt von kärntnerisch auf wienerisch - von einem Kafouser???
Viel Glück auf jeden Fall
LG Susanna

:giggle:Das heißt, einer/eine die sich für die Katzis interessieren. Kurz Interessenten-Besuch :)

GLG

chrissie40

Hauskatze
o nein - hab ich mich vertippselt :blush: - sollte schon Interessentenbesuch heissen - einer, der beide haben will - und nein, (noch) kein KaFo user, aber viell später mal :)

Susanna

Hauskatze
Wunderbar!!!! Ganz besonders freut es auch mich, dass sie zusammen bleiben dürfen!
.....und jetzt hat die liebe Chrissi sicherlich wieder viel Zeit, um mal ihr Hamsterlein zu fotografieren :hehe:
LG Susanna

Oben