• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kajin & die Mauzen

Kajin

Katzenjunges
Hallo ihr Dosenöffner und Schnurr-Schmuser!

Ich und meine 2 Jungs sind ganz neu hier im Forum.
Um uns einfach mal vorzustellen, erzählt ich ein wenig was von uns.

Mein Spitzname lautet Nana, ich bin 28 Jahre alt und wohne seit dem 04.August 2008 in Öberösterreich.

Der schwarz-weiße Kater, der bei mir lebt heißt Shirokuro - wird einfach Kuro genannt und er ist ca. 1,5 Jahre alt.
Ich habe ihn am 22.07.2013 als kleine Kätzchen bekommen.
Er ist ein halber Freigänger und ein guter Jäger.

Einen reinen weißen Kater mit ein paar wenigen, nicht wirklich sichtbaren, schwarzen Häärchen am Kopf, heißt Artemis oder auch Arti und er ist ca. 6 Monate alt.
Er kam kurz vor Weihnachten zu mir, er ist ein richtiger Kampfschmuser und eine kleine Penntüte.

Beide können sehr anhänglich und aufdringlich sein.
Am liebsten liegen sie auf mir, neben mir, mit mir ~ *hahaha

Bilder von den beiden kann man auf meinem Profil finden.

Ich freue mich euch kennenzulernen und im Frum dabei sein zu können.
Falls mich jemand näher kennenlernen möchte, kann gern eine PN geschickt werden.

Liebe Grüße
Kajin & die Mauzen

mosaik

Hauskatze
Hallo Kajin, herzlich willkommen hier im Forum!

So viele tolle Bilder von deinen zwei lieben Mietzen!

Kajin

Katzenjunges
Dankeschön.
Ja, wobei manche fast gleich aussehen.
Ich bin so doof, das ih die beiden immer so viel fotografiere.
Ich lieb sie beide eben und da ist es natürlich super süß usw., wenn sich auch nur ein Ohr bewegt oder nur eine Kleinigkeit anders ist auf einem Bild *hahaha*

Laurii

Hauskatze
Huhu Kajin!

Willkommen im Forum!
Deine Beiden Miezen sind ja wirklich ganz süß, in die zwei verliebt man sich ja schon nur beim Bilder anschauen.
Hach ja das mit den Fotos kennen wir, denke ich, alle :D

Kajin

Katzenjunges
Hi Laurii.
Dankeschön ^-^

Die beiden sind echte Kampfschmuser.
Kuscheln bis zum geht nicht mehr.
Die zwei können auch eht laut schnurren, ws mir heute aber auch zu gute kam.

Hatte totale Bauchschmerzen heute.
Keine Ahnung wieso.
Aber Artemis hat sch zu mir auf den Bauch gelegt und es wurde dann immer wieder ein wenig besser.

Das liebe ich ja so an Katzen <3

ninalu

Hauskatze
Hallo auch hier...
Habe mir jetzt auch die Fotos angeschaut und find deine Miezen auch total süß :wub:

Solche Kuschler haben wir auch hier. Da Charly doch etwas robuster ist und hauptsächlich auf mir schläft hab ich immer das Gefühl ich wäre beim Wellness und würde eine Motorpackung bekommen :giggle:

CATie

Hauskatze
Hallo!
Zwei liebe Buben :liebkatz:!
Lg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Die beiden sind echte Kampfschmuser.
Kuscheln bis zum geht nicht mehr.
Die zwei können auch eht laut schnurren, ws mir heute aber auch zu gute kam.

Hatte totale Bauchschmerzen heute.
Keine Ahnung wieso.
Aber Artemis hat sch zu mir auf den Bauch gelegt und es wurde dann immer wieder ein wenig besser.

Das liebe ich ja so an Katzen <3

Da gibts ja mittlerweile Studien, dass die Vibrationen des Schnurrens tatsächlich heilend wirken.
Die bauen ja ernsthaft Geräte nach, die das Schnurren imitieren, anstatt sich einfach eine Katze aufzulegen... :doh:

Manu84

Hauskatze
:banane: Herzlich Willkommen auch von meiner Tigergang und mir :)

lieb sinds deine 2. Arti auf der blauen Decke schaut ein bisschen aus wie eine kleine Wolke am Himmel :giggle:
ich versteh, dass du so viele Fotos machst. Katzen muss man einfach lieben und wenn sie dann auch noch so lustig/verrückt daliegen, muss man einfach Fotos machen :D

Thizia

Hauskatze
Huhu Kajin :wave:

Auch von meinen Buben und mir ein herzliches Willkommen hier :flowers:

Ganz süße Stubentiger hast du zuhause und soviele tolle Fotos! Ich möcht eigentlich auch immer mehr von meinen machen, aber meist bin ich von der Situation an sich so entzückt, dass ich drauf vergesse :giggle:

Oben