Kajin
Katzenjunges
Hallo ihr Dosenöffner und Schnurr-Schmuser!
Ich und meine 2 Jungs sind ganz neu hier im Forum.
Um uns einfach mal vorzustellen, erzählt ich ein wenig was von uns.
Mein Spitzname lautet Nana, ich bin 28 Jahre alt und wohne seit dem 04.August 2008 in Öberösterreich.
Der schwarz-weiße Kater, der bei mir lebt heißt Shirokuro - wird einfach Kuro genannt und er ist ca. 1,5 Jahre alt.
Ich habe ihn am 22.07.2013 als kleine Kätzchen bekommen.
Er ist ein halber Freigänger und ein guter Jäger.
Einen reinen weißen Kater mit ein paar wenigen, nicht wirklich sichtbaren, schwarzen Häärchen am Kopf, heißt Artemis oder auch Arti und er ist ca. 6 Monate alt.
Er kam kurz vor Weihnachten zu mir, er ist ein richtiger Kampfschmuser und eine kleine Penntüte.
Beide können sehr anhänglich und aufdringlich sein.
Am liebsten liegen sie auf mir, neben mir, mit mir ~ *hahaha
Bilder von den beiden kann man auf meinem Profil finden.
Ich freue mich euch kennenzulernen und im Frum dabei sein zu können.
Falls mich jemand näher kennenlernen möchte, kann gern eine PN geschickt werden.
Liebe Grüße
Kajin & die Mauzen
Ich und meine 2 Jungs sind ganz neu hier im Forum.
Um uns einfach mal vorzustellen, erzählt ich ein wenig was von uns.
Mein Spitzname lautet Nana, ich bin 28 Jahre alt und wohne seit dem 04.August 2008 in Öberösterreich.
Der schwarz-weiße Kater, der bei mir lebt heißt Shirokuro - wird einfach Kuro genannt und er ist ca. 1,5 Jahre alt.
Ich habe ihn am 22.07.2013 als kleine Kätzchen bekommen.
Er ist ein halber Freigänger und ein guter Jäger.
Einen reinen weißen Kater mit ein paar wenigen, nicht wirklich sichtbaren, schwarzen Häärchen am Kopf, heißt Artemis oder auch Arti und er ist ca. 6 Monate alt.
Er kam kurz vor Weihnachten zu mir, er ist ein richtiger Kampfschmuser und eine kleine Penntüte.
Beide können sehr anhänglich und aufdringlich sein.
Am liebsten liegen sie auf mir, neben mir, mit mir ~ *hahaha
Bilder von den beiden kann man auf meinem Profil finden.
Ich freue mich euch kennenzulernen und im Frum dabei sein zu können.
Falls mich jemand näher kennenlernen möchte, kann gern eine PN geschickt werden.
Liebe Grüße
Kajin & die Mauzen