• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kastrieren

Chrisili

Hauskatze
ich glaub der dippel ist je nach größe der Naht normal, meine Miez ist bei der zweiten Op ja am Bauch unten aufgeschnitten worden ca. 5-6 cm groß war der Schnitt, der Dippel war echt riesig, hab mir auch anfangs sorgen gemacht, aber das ist nur wegen der Narbenbindung.

Jimmy

Hauskatze
Ich weiß ja, dass ein Dippel normal ist aber ich mach mir zusätzlich sorgen weil sie sich die Narbe aufgebissen hat .. vielleicht hat sich da was entzündet .. ?!?
Nochdazu springt sie ständig irgendwo rum, ich hab eh aufgepasst aber immer konnte ich es nicht verhindern ...

Jimmy

Hauskatze
nein eben nicht, und gerötet auch nicht. Also kanns rein theoretisch keine Entzündung sein .. würd ich sagen ..

Ach ich glaub ich mach mir einfach zu viele Sorgen, sind halt meine Babies ... :blush:

Chrisili

Hauskatze
ich glaub auch du machst dir zu viele sorgen :) aber das ist ok so, ich hab den dippel auch täglich abgetestet

Jimmy

Hauskatze
war gestern noch schnell beim TA und alles ist ok :round:
es hat sich nur Wundwasser oder so gesammelt aber das geht wieder weg ...

Bin heil froh, dass mit meiner Maus alles ok ist. :liebkatz:

Chesterfield

Hauskatze
Na GsD, immer diese Sorgen mit unseren Lieblingen, aber lieber einmal zuviel beim TA gewesen als zu wenig..

Festen Knuddler an die beiden:knuddel::liebkatz:

Jimmy

Hauskatze
ja die Kleine macht mich echt fertig in letzter Zeit :blush:

Vorgestern komm ich nachhause und sie hat Ihren Hut (Trichter) nicht auf... Gestern komm ich nachhause und sie hat zwar iheren Hut auf aber das Bandl ist weg :doh:

Wie sie das schafft ist mir echt ein Rätsel ... ich glaub der Quigley hilft ihr :giggle: er sitzt des öfteren auf Ihr und knabbert am Bandl rum und sie hält ganz still .. wie wenn sie sich ausmachen würden "he halt still ich mach das schon" :lach: total witzig

phantomine

Hauskatze
ja die Kleine macht mich echt fertig in letzter Zeit :blush:

Vorgestern komm ich nachhause und sie hat Ihren Hut (Trichter) nicht auf... Gestern komm ich nachhause und sie hat zwar iheren Hut auf aber das Bandl ist weg :doh:

Wie sie das schafft ist mir echt ein Rätsel ... ich glaub der Quigley hilft ihr :giggle: er sitzt des öfteren auf Ihr und knabbert am Bandl rum und sie hält ganz still .. wie wenn sie sich ausmachen würden "he halt still ich mach das schon" :lach: total witzig

Weisst was? Das würd' mich nicht wundern. Unsere Kitty hatte ihren Trichter drauf - am nächsten Tag in der Früh, waren die Fäden draußen :eek:mg: Der Angel hatte sie ihr wohl rausgeholt. Die TÄ meinte, sowas hätte sie noch nie gesehen - mit Strumpf, Klammer und AB-Depotspritze kam dann aber nichts mehr nach ;)

Lg, Karin!

Jimmy

Hauskatze
Uje hört sich auch nicht schön an ...

Ne an die Fäden geht er Gott sei Dank nicht. Was mich so wundert ist, dass sie trotzdem den Trichter auf hatte, obwohl das Band weg war ...

Oben