• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katalin hat wasser im bauch :(

Carrie21

Hauskatze
Ich war bis jetzt auch immer nur am stillen mitlesen, aber auch ich habe gehofft dass alles gut ausgehen wird.
Es tut mir so leid für euch :cry: :troest:

raccoon83

Hauskatze
:cry:Na geh, das war das Letzte das ich erwartet hatte... :( Es tut mir schrecklich leid, verbring noch ein paar schöne Tage mit Katalin. :troest:

pantomime

Hauskatze
Ich hab ebenfalls alles still mitverfolgt und ebenso wie alle anderen gehofft, dass es gut ausgehen wird.. :cry:

Es tut mir schrecklich leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft! :troest:

Gizmoli

Katzenjunges
BIN GRAD VOLL AM HEULEN
DAS TUT MIR VON HERZEN LEID FÜR DICH UND DEINE KATALIN :(((((
ICH HABE ERST VOR EIN PAAR TAGEN MEINEN GIZMO ERLÖSEN MÜSSEN, VERDACHT AUF BLUTKREBS:cry:
BITTE DRÜCK DEINE KATALIN NOCH VON MIR, FÜHL DICH VON MIR GANZ FEST UMARMT, ICH WEISS GENAU WIE ES DIR JETZT GEHT

MichiKaiser

Hauskatze
Es tut mir so leid für Katalin, für dich und auch für Ylvie und Blümchen.:troest:
Du hast alles gemacht, was möglich war.

Rusty

Hauskatze
Oh wie schrecklich! Tut mir furchtbar leid für dich und deine Mädels. :cry:

Ich fühle mit dir mit, habe 2 Katzis an Krebs verloren und weiß wie schlimm das ist. Schicke dir viel Kraft.

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, das kann doch nicht sein! Es tut mir so leid für euch!

Armes Mädel!!!

Aber: sie hat ein wunderbares Zuhause, allein das ist schon tröstlich!

minzundmaunz

Hauskatze
hab immer mitgelesen und mitgebangt und mitgefreut und jetzt heul ich mit :cry:
ich wünsch dir noch eine ganz schöne zeit mit deiner süßen, ich hoff ihr könnts noch ganz viele stunden miteinander verbringen! fühl dich gedrückt und ganz viele kuschelsteichler für katalin, die tapfere kämpferin :girl:

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

katalin wurde über elf jahre lang innigst geliebt, und wird auch noch bis zum schluß innigst geliebt werden.

es ist immer zu früh, eine geliebte katze gehen lassen zu müssen.

es wäre auch in zehn jahren noch viel zu früh gewesen.

744444444444444444444üßpppppppppppppp > gruß vom kleinen blümchen!

5555555555555555555iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz6666666666666666666666

darf ich auch wieder bittebitte - wollte sagen, aber dass das so ist, wisst ihr ja alle selber.

immerhin habe ich immer gewußt, was ich an ihr habe, und habe jeden tag bzw. jede nacht seit ihrer kindheit mit ihr verbracht,
zumindest seit sie damals vom katzenschnupfen geheilt worden war.

außer diese eine nacht und diesen einen tag jetzt nach der operation...

es macht es das bevorstehende abschiednehmen nicht einfacher, aber später wird es vielleicht tröstlich sein.

gehe jetzt wieder katalin kuddeln :wave:

DieStachelbeere

Hauskatze
Knuddel für mich bitte auch kurz mit ihr - ich finde es super, wie toll du das alles machst, Cello!! :knuddel:

PS: hallo Blümchen :wave: :flowers:

greeneye

Hauskatze
Na geh arme Katalin :cry: :sniff: :troest: Cello ich wünsch dir viel Kraft und genießt die Zeit, die ihr noch gemeinsam verbringen dürft! :cry:

Ikarus

Hauskatze
Fühl dich gedrückt :troest:
Genieß die Zeit, die du noch mit ihr hast, in vollen Zügen :cry:
und am Ende liegt es an dir, sie loszulassen :drueck:

:knuddel: Katalin von mir :sniff:

S

stöpsel

Guest
Hab nun mit angehaltenem Atem den ganzen Thread hier nachgelesen - und mitgebangt und mitgehofft. Liebe Cello, es tut mir irrsinnig Leid, dass Katalin diese vernichtende Diagnose bekommen hat. Katalin ist eine einzigartige Katze (durfte sie ja kennenlernen) und sie hat bei dir das beste Leben, dass sich eine Katze wünschen kann. Und Cello, du bekommst die Chance, dich in aller Ruhe und auf eure persönliche Art und Weise von deiner Süßen zu verabschieden - nicht jeder bekommt diese Chance. Ich wünsche euch wunderschöne letzte Tage und einen friedlichen Abschied.

Oben