• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kathi und Zoe- ein Dreamteam :)

Vez3000

Hauskatze
das schaut ja echt super aus auf den Fotos :clap:
er ist schon aufgetaut :thumb:

und da soll noch mal jemand sagen, es gibt Einzelkatzen.. :) kommt offenbar wirklich nur auf den (richtigen) Partner an, toll dass ihr das nochmal versucht habts!!!!!

Solyong

Hauskatze
Da kann ich mich nur anschließen! Ich finde den Kleinen so herzig - dieser Gesichtsausdruck :lach:, der hat wahrscheinlich auch Zoe "geknackt". Einer, der so dreinschaut, kann doch nur lieb sein :wub:.

hellokathi

Hauskatze
das schaut ja echt super aus auf den Fotos :clap:
er ist schon aufgetaut :thumb:

und da soll noch mal jemand sagen, es gibt Einzelkatzen.. :) kommt offenbar wirklich nur auf den (richtigen) Partner an, toll dass ihr das nochmal versucht habts!!!!!
Ja.... anscheinend!!!!!! Bin soooooooooo glücklich darüber dass ich es nochmal probiert habe.... man sollte wirklich nicht zu früh aufgeben. :clap: die beiden verstehen sich von tag zu tag besser... toben durch die Wohnung... heute Nacht habens sogar beide nebeneinander bei uns im Bett geschlafen... einfach nur toll....
Da kann ich mich nur anschließen! Ich finde den Kleinen so herzig - dieser Gesichtsausdruck :lach:, der hat wahrscheinlich auch Zoe "geknackt". Einer, der so dreinschaut, kann doch nur lieb sein :wub:.

Ja, er und sein böser blick xD Hammer. Danke für eure tolle Unterstützung .... ohne die super Ratschläge wären ma nicht so weit gekommen!!!!!:laola::dankeschild:

hellokathi

Hauskatze
Hallihallo und schönen Freitag an Alle hier :)

Wollte mal kurz vorbeischauen, und bericht erstatten :)

Dino gehts supi :liebkatz: er frisst (mittlerweile viiiel mehr als Zoe..) hat ein bisschen zugenommen, liebt zoe total.. (putzt sie schon..kuschelt sich zu ihr...) und fühlt sich schon richtig daheim :laola:

er liiiiebt katzenmilch (verwende mittlerweile die lactosefreie halbfettmilch von schärdinger..die vertragen beide suuuupi, und is ja nichts anderes als die katzenmilch...)

98407147341922940249916.jpg

Vez3000

Hauskatze
so süße Fotos :)
und so schön zu sehen, wie das Katerle bei dir aufblüht und auch Zoe eine Freude mit ihm hat! :)

hellokathi

Hauskatze
hihi ja..er und sein milchgoschi.. er ist sooo zuckersüß..wirklich *g* sein grantiger blick.. dann sabbert er immer so lieb.. *g*

mittlerweile kuscheln sie beide bei uns im bett und streiten sich wer den besseren platz bekommt *g*

Solyong

Hauskatze
98407147341922940249916.jpg

Soooooo lieb :wub:. Wie schön, dass es mit dem Buben geklappt hat und Ihr nun alle drei glücklich seid. Deine Sig schaut dem Dino ziemlich ähnlich, oder?

Oben