wie schön
wenns mal anfangen gehts dann meistens eh recht schnell
wenn er sieht,dass du nix böses bist,wird er schnell vertrauen fassen und sich zumindest zeigen-wenn auch vielleicht nur aus der ferne
ist ein süsser katerbube
ja blumentöpfe sind anfang sehr beliebt, und da fällt es auch nicht gleich auf
wenn was drinnenist,findest du doch klumpen mit dem schauferl wenn du "umrührst"
zum TA würd ich ihn nicht schleppen, lieber öfter mal das katzenklo umrühren und weiter schauen,ob was danebengegangen ist
wenn er wenig gefressen hat+getrunken wird auch nicht allzuviel output sein,aber irgendwas schon, wo auch immer
wenns mal anfangen gehts dann meistens eh recht schnell
wenn er sieht,dass du nix böses bist,wird er schnell vertrauen fassen und sich zumindest zeigen-wenn auch vielleicht nur aus der ferne
ist ein süsser katerbube
ja blumentöpfe sind anfang sehr beliebt, und da fällt es auch nicht gleich auf
diesen satz versteh ich nicht so ganzHab heut nochmals ins Klo geschaut, er dürfte irgendwas verrichtet haben, da es ziemlich „umgebudelt“ aussieht.
wenn was drinnenist,findest du doch klumpen mit dem schauferl wenn du "umrührst"
zum TA würd ich ihn nicht schleppen, lieber öfter mal das katzenklo umrühren und weiter schauen,ob was danebengegangen ist
wenn er wenig gefressen hat+getrunken wird auch nicht allzuviel output sein,aber irgendwas schon, wo auch immer