• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze einfangen

pfotina

Hauskatze
Hallo ihr lieben,

meine 2 letzten ungarischen Katzenkinder hätten gestern ins neue Zuhause einziehen können - ABER der schwarze Bub ist mir entwischt! Er dürfte in den Garten des Nachbarn geflüchtet sein und ist bis heute (mein Vater hält unten die Stellung) nicht zurückgekehrt zu seinem Fressplatz.

Ich würde jetzt Hilfe von euch brauchen, wie man den Zwerg am besten locken kann! Wir habens gestern mit Futtersackerl rascheln und rufen probiert, aber er hat nicht reagiert :(
Auf der Terasse steht auch noch ein extra Futternapf, diesen hat er über Nacht auch nicht angerührt!
Ich hoffe nur, dass ihm nichts passiert ist, da dieser besagte Nachbar 2 Hunde ANGEKETTET hat und ich nicht weiß, wie die auf Katzen reagieren! (Man sieht also, dass das kein tierliebender Mensch ist!)

Bitte um Hilfe :(
Seine Schwester hat schon umziehen dürfen!
Eine Katzenfalle etc. besitze ich keine und die wird mir auch nicht viel bringen, wenn er nicht zurückkommen will!

Sabine

Hauskatze
Wie alt ist denn der Kleine?!?

Wennst mich unter 0699 / 11 91 01 54 anrufst, kann ich dir ein paar "Geheimwaffen" im Anlocken von Katzen mitteilen,.. mags nur ned öffentlich schreiben, weil das nicht so tierfreundliche Leute auch für andere Zwecke missbrauchen könnten :dry:

pfotina

Hauskatze
Sabine, der Schwarzpfotler ist ca. 10 Wochen alt!

Ich hoffe, dass er sich schon blicken lassen hat, sitze ja gerade in der Arbeit und bin nicht in Ungarn :(

Falls ich noch kein Lebenszeichen bekommen hab, meld ich mich so gegen 17 Uhr bei dir, ok?

Das Problem ist nur, der Schwarze war zuerst in der Box, dann wollten wir das beige/weiße Mädi dazugeben, die hat sich aber mit Beißen und Kratzen soo gewehrt, dass der Schwarze Panik bekommen hat, und aus der Box gestürmt ist! Er steht vermutlich unter Schock und meidet es zurückzukommen, aber ich möcht ihn nicht da unten versauern lassen! Er ist ja schon vermittelt und es würde mir im Herz wehtun wenn er fort wäre :(

Danke!!!!!!

Oben