• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze soll ausgesetzt werden

gatinho

Hauskatze
:knuddel: :beer: :five::clap::laola:

super !

hab das auch in willhaben gelesen und mir gedacht, so ein ......
na ja, ich halt mich zurück, jetzt ist ja das kätzchen weg von dort.

tiger222

Hauskatze
Bei wem wird denn das Katzi erstmal bleiben?

Ich würde der/demjenigen eine kleine Starthilfe geben, bitte bei mir per pn melden :)

hallo an dich u. an alle!

Ich habe das Kätzchen heute geholt, sie ist total abgemagert u. hat extrem nach Rauch gestunken.

Bitte ich brauche DRINGEND einen Pflegeplatz. Wollte die 2 Pflegekatzen mit ihr in ein Zimmer gemeinsam setzen, aber die Kleine jagt die 2 Pflegis u. haut ständig hin auf sie.

Heute hat das Mädchen gesagt, dass der Mann die Katze auch geschlagen hat. Viell. will sie sich deshalb ständig verteidigen u. haut hin.

@Nisi: hast du einen Platz frei????

Wie der Typ war, möchte ich hier gar nicht beschreiben. Totaler Abschaum, der konnte nicht mal guten tag sagen.

Und das Mädchen hat heute am Tel. ja gemeint, wenn die Katze nicht geholt wird, tut der Mann ihr etwas an.

Allein im Zimmer ist sie total lieb, lässt sich gern streicheln, aber zu den Pflegis wars total gemein. Die haben jetzt totale Panik. Somit sitzen die Pflegekatzen zu zweit wieder in einem Zimmer u. die Narrische im Badezimmer.

LG Alex

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hallo alex
habs mal im c+d forum gepostet
kannst bissi mehr vom katz erzählen?
ists gsund+zu anderen dazusetzbar?
kannst mich bitte anrufen?
0699 10 14 43 36
baba
marion

Delphinchen

Administrator
hallo an dich u. an alle!

Ich habe das Kätzchen heute geholt, sie ist total abgemagert u. hat extrem nach Rauch gestunken.

Bitte ich brauche DRINGEND einen Pflegeplatz. Wollte die 2 Pflegekatzen mit ihr in ein Zimmer gemeinsam setzen, aber die Kleine jagt die 2 Pflegis u. haut ständig hin auf sie.

Heute hat das Mädchen gesagt, dass der Mann die Katze auch geschlagen hat. Viell. will sie sich deshalb ständig verteidigen u. haut hin.

@Nisi: hast du einen Platz frei????

Wie der Typ war, möchte ich hier gar nicht beschreiben. Totaler Abschaum, der konnte nicht mal guten tag sagen.

Und das Mädchen hat heute am Tel. ja gemeint, wenn die Katze nicht geholt wird, tut der Mann ihr etwas an.

Allein im Zimmer ist sie total lieb, lässt sich gern streicheln, aber zu den Pflegis wars total gemein. Die haben jetzt totale Panik. Somit sitzen die Pflegekatzen zu zweit wieder in einem Zimmer u. die Narrische im Badezimmer.

LG Alex

Sir ist aber schon klar, dass so eine Zusammenführung Zeit braucht ? Warum willst du sie jetzt auch sofort wieder loswerden ? Das arme Katzi :(

DorisN

Welpen
Ich hätt noch ein Zimmer frei, und auch Zeit zur Zusammenführung.
Werd das noch mit Nisi und Co besprechen!

X

xSpeciiaL

Guest
Möcht mal sagen: Ich bewundere echt jeden von euch, der sich so extrem einsetzt für die/den Kleinen. *hut ab*

Beherith

Hauskatze
Maaaaah, ich find euch einfach super!!!!
Ich find das soooo toll, wie ihr dem kleinen Katzi geholfen habt. :clap::respekt::clap:

DorisN

Welpen
Also, ich nehm sie nicht auf!
Weil wir ja doch nicht wissen was sie hat, ob sie krank/Flöhe...blabla ist/hat.
Und auch wenns im Kinderzimmer ist, die Gefahr daß sich meine Pflegis oder meine Großen anstecken ist auch da gegeben
sign2_callsign.gif

Leider
icon_sad.gif

Aber es wird sich darum gekümmert!!!

sunkist

Hauskatze
Sir ist aber schon klar, dass so eine Zusammenführung Zeit braucht ? Warum willst du sie jetzt auch sofort wieder loswerden ? Das arme Katzi :(

Ich denke, in dem Fall ging es darum, die Katze so schnell wie möglich aus einer für sie unguten Situation rauszuholen, aber wenn sie so panisch auf andere Katzen reagiert und tiger anscheinend keine räumlichen Möglichkeiten hat, sie vorübergehend zu trennen, ist es sicherlich besser, sie kommt bis zur Vermittlung wo unter, wo sie ein Extrazimmer für sich hat und mal wirklich zur Ruhe kommen kann. ;)

MaJaAkAn

Hauskatze
Die arme Miez :sniff:

Ich versteh nicht, warum man sich ein Katzerl nimmt und es dann schlägt. Welchem herzlosen Menschen fällt denn sowas ein? :heul:

tiger222

Hauskatze

ich will die Katze nicht los werden

Wenn die Kleine anderen Kleinen gegenüber total agressiv reagiert u. die in totale Panik versetzt u. sich nicht mal mehr angreifen lassen, ist das für die anderen Katzen totaler Stress.

Deshalb wurde ein Pflegeplatz gesucht.

Fellina

Fellina1.jpg

Ein großes Dankeschön an Cats and Dogs, Denise hat sich gemeldet, dass sie noch einen Pflegeplatz frei haben.

Zuletzt bearbeitet:

shousei

Hauskatze
:wub: moi so ein süßer schatz! super, dass ihr sie da rausgeholt habt! leute gibts... :head2wall:

Beherith

Hauskatze
Na geh bitte...wie kann man so einem süßen Mäuschen weh tun ...
Ich hoffe, nur dass es stimmt, dass im Leben keine Rechnung offen bleibt und jeder
irgendwann kriegt, was er verdient. Jedenfalls schön, dass sie jetzt vorerst mal ein
gutes Platzerl hat :)

Wird schon gemacht! Von der Alex(tiger222)!

Edit:

Habe soeben den Thread mit Fotos oben gesehen :wub:
Super!

- * - * -

Ich denke, in dem Fall ging es darum, die Katze so schnell wie möglich aus einer für sie unguten Situation rauszuholen, aber wenn sie so panisch auf andere Katzen reagiert und tiger anscheinend keine räumlichen Möglichkeiten hat, sie vorübergehend zu trennen, ist es sicherlich besser, sie kommt bis zur Vermittlung wo unter, wo sie ein Extrazimmer für sich hat und mal wirklich zur Ruhe kommen kann. ;)

Das seh ich genauso.

Ich möchte auch hinzufügen - tiger, Respekt, dass du hier gleich gehandelt und dem Kätzchen geholfen hast :) !

Zuletzt bearbeitet:

tiger222

Hauskatze
Ich hoffe auch, dass dem Kätzchen keine Schäden bleiben u. sie wieder Vertrauen in den Menschen findet.

Ich bin mir auch sicher, dass sie sehr dankbar ist, dass sie diesen finsteren Typen endlich los geworden ist.

Niwi

Hauskatze
Warum zeigt ihr diesen Typen nicht wegen Tierquälerei an, wenn er das Kätzchen geschlagen hat?

Oben