• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze Sophie in Großlobming vermisst!

S

stöpsel

Guest
Nana, das waren jetzt... knappe drei Wochen? :gruebel: Katzen sind schon nach viel längeren Ausflügen wieder heil heimgekehrt. Ich drück nach wie vor ganz fest die Daumen!

Cello

Hauskatze
ist das sopherl denn nicht gechippt, dass so eine verwechslung passieren kann? :gruebel:

das muss ja arg schlimm für dich gewesen sein - zuerst die hoffnung, dann die enttäuschung... :knuddel:

ich drücke auch noch die daumen. der kater meines bruders ist nach 6 wochen wieder aufgetaucht.

Susanna

Hauskatze
Genau das - mit dem Chipp wollte ich auch grad fragen....tut mir total leid - hab beim Lesen schon angefange mich mitzufreuen......versteh dass du schön langsam am Verzeifeln bist - aber auch ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!

KitKatty

Hauskatze
jep das mit dem chip hab ich mir auch gedacht, anhand dessen müsste man ja den besitzer zuordnen können.nebenbei ja auch was von halsband mit adresskapsel stand, aber gut, das kann sie natürlich irgendwo verloren haben.
voll schlimm wie das gelaufen ist, schade dass sie es nicht gewesen ist.weiterhin alles gute und viel glück dass sie endlich nach hause kommt.

Modesty

Hauskatze
Achje, du Arme das ist ja echt blöd. Ich hoffe, deine kleine Sophie kommt wieder nach Hause. Meine Daumen sind gedrückt!

gremlin

Hauskatze
miss, im pferdeforum hat eine Salzburgerin ihre katze im winter als vermisst gemeldet und wollte sie in den rbfred schreiben,
das hat sie heute gepostet:

5 monate später hab ich den katz 20 km weit weg abgeholt, stinkend, mager, mit kratzern und ziemlich durch den wind - es ist ein wunder!

also, aufgeben is nicht:knuddel:

Renata

Hauskatze
Sophieeeee mach keinen Sch.... :sauer: Komm endlich wieder nach Hause. Hunderte haben deine Geschichte verfolgt. Ist es Schicksal, dass du so verschwindest wie du aufgetaucht bist. Aus dem Nichts ins Nichts. Wir vermissen dich soooo sehr :cry:

Wir geben die Hoffnung auch nicht auf, und drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten.
Liebe Prinzessin komm schnell und gesund wieder zurück.

S

skydles

Guest
hey... es is zwar eine mega strecke von großlobming zum redbull ring ... aber bei uns in der firma wurde am samstag a braune tiegerkatze abgegeben (i konnt net schauen obs a mandl oder a weiberl war weils ihr so weh getan hat wenn man sie angegriffen hat. sie is angefahren worden und wir haben die katze dann abgegeben ich weiß jetzt nur leider nicht ob an einen tierarzt oder gleich ans tierheim... probierts es v.l erneut im tierheim und sonst meld dich via PN dann geb ich dir den namen für die firma dann kannst die chefin selbst fragen an wen sie ihn/sie weiter gegeben hat!!

L.G und ich drück weiterhin die daumen !

Oben