also in Bezug auf TK ... violette Vorhänge und blondes Mädl^^ :crazy:
Ich glaub zb gar net daran, hab noch nie gehört dass aufgrund dieser Mutmaßungen das Tier gefunden wurde.
Oh ich kann mir vorstellen dass da alles was nur geht und gibt in diesem Moment hilfreich sein kann und man auf alles "vertraut" - wie gesagt ich glaub net daran, aber wer weiß, wenn es wirklich das einzige wär was ich noch net probiert hab :nixweiss: dann würd ich evt auch auf sowas zurückgreifen!stimmt schon, ich gehöre da ja auch wirklich zu den skeptikern...
nur, wenn du selbst in der situation bist, dann - glaube mir - klammerst dich an jeden strohhalm...und sei er noch so absurd...und wäre candy nicht wieder heimgekommen, ich hätt' es mir nie verziehen, nicht ALLES versucht zu haben....
Ich halt mich für sehr aufgeschlossen, aber von TK, bei einem verschwundenen Tier und womöglich auch noch aus der Ferne, halt ich absolut nix .. da krieg ich aus meinem morgendlichen Teesatz und beim Mikado-Werfen genausoviele (un)brauchbare Infos raus.Also in Bezug auf TK ... violette Vorhänge und blondes Mädl^^ :crazy:
Ich glaub zb gar net daran, hab noch nie gehört dass aufgrund dieser Mutmaßungen das Tier gefunden wurde.