die katz ist der hammer! :wub::clap:
hab gestern noch einen TV bericht darüber gesehen.
der hund war vom nachbarn, ist inszwischen ins tierheim gekommen, und wie im amiland üblich, wird so ein hund eingeschläfert.
der bub hat eine leichte form von authismus, vielleicht war das der grund für den angriff?
Ich glaube eigentlich nicht.
Wer weiß woher der Hund kommt. Was er schon erlebt hat, wie er gehalten wurde etc.
Einschläfern finde ich echt zum k... der Hund gehört sicher verwahrt und mit Leine und Maulkorb spazieren geführt.
Und ordentlich mit ihm gearbeitet.
Aber scheinbar wäre das zu viel Aufwand für die Besitzer. Da wird der, der Probleme gemacht eingeschläfert und ein Neuer ist sicher bald da...
Automatisch zusammengeführtes Posting
armer Hund..

typisch Mensch...
Na aber das Kind hat doch gar nichts gemacht.. der Hund kam ja zielgesteuert auf den Buben zu und hat sofort zugebissen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Bub den Hund gereizt oä hätte.
Ich denk, für den Hund hat der Kleine einfach ins Beuteschema gepasst.
Was in dem Hund vorging wird nie geklärt werden.
Aber Beuteschema...wäre der Bub an ihm vorbeigefahren, hätte mit Armen und Beinen gewedelt, dann wäre das eine Erklärung.
Aber der Bub hat ihm den Rücken zu gedreht, hat ihn gar nicht beachtet, ist gestanden, hat sich ruhig verhalten, der ging gezielt auf das Bein los und hat es ordentlich geschüttelt.
(mir geht es nicht darum den bösen Hund zu schimpfen, ich habe sowas nur noch nie erlebt, dass ein Hund beißt ohne, dass ein direktes "Zwiegespräch" zwischen den Parteien stattfindet. Ein Vorbeilaufen und von Hund geschnappt werden, ist ja quasi auch eine Art "Zwiegespräch", aber so gar nix. Eigenartig.
Dabei
Aber die Kamikazekatze ist wirklich super.
Der Sprung gegen den Hund, damit hat der nicht gerechnet.
Und dann ist sie ihm auch noch nachgelaufen.
Mit der möchte ich mich nicht anlegen. :giggle:
Wer braucht noch einen Wachhund, die Wachkatze ist die Zukunft. :giggle: