• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen-Accessoires: Empfehlungsthread

Formiga

Hauskatze
Super Idee dieser Thread!
Ich muss es jetzt noch einmal sagen: Der Stöpsel ist soooo süß!!! :wub:
@w14201C: :lach::lach::lach:

Danke für den Tipp mit KiK, ich wusste gar nicht dass die sowas haben!

sepia

Hauskatze
Stimmt, Stöpsel ist total herzig :)

Ich hab auch eine Heizungsliege, allerdings von Zooplus, leider in schneeweiß, noch ist sie aber nicht furchtbar dreckig, weil meine Katze sie keines Blickes würdigt :( Dabei habe ich sie schon extra reingesetzt und so, aber ich glaube sie mag den nicht-festen Untergrund nicht. Wir hatten nämlich früher auch eine Transporttasche statt eines Transportkorbs und die hat sie nicht sehr mögen.

Weiß vielleicht jemand wie ich ihr die Heizungsliege dennoch schmackhaft machen könnte? Auf Katzenminze springt sie leider nicht an, aber ich kann ja die Liege nicht mit Baldrian beträufeln oder? Dann versucht sie sie zu fressen.. *g*

Chrisili

Hauskatze
zu den verschwundenen Mäusen kann ich nru sagen dass bei uns auch alle verschwiden, von Zeit zu Zeit wieder auftauchen, mitlerweile sind aber auch meine anderen Stofftiere angesteckt worden da sind nur noch die 2 großen übrig ich hab keine Ahnung wo die hin verschleppt werden :( dabei hab ich schon alles aufn Kopf gestellt... unterm Sofa unter Schreibtisch nada :(

Sinnia

Hauskatze

Ally

Hauskatze
ich hab letztens (auch bei KIK) katzenspielzeug um 1.- gekauft. das säckchen enthielt: einen ball, einen ball mit glöckchen & einen beißsocken mit glöckchen. meine beiden sind ganz wild drauf, vor allem auf den ball mit glöckchen :D

Rusty

Hauskatze
Gestern musste ich Mimi eine Spielmaus wegnehmen. Sie war schon zur Hälfte aufgefressen. Bei uns fehlen auch ca. 20 Stück Spielmäuse. Ich will nicht glauben, dass die alle gefressen wurden.

Ach ja, und seit gestern haben wir auch die KIK-Heizkörperliege. Sie ist sehr begehrt.

eternity_1978

Hauskatze
spielzeug vom kik

...das beste spielzeug überhaupt! schon allein der Preis!! 4 Mäuse um 1 EUR! und mein mädchen hat diese mäuse viel lieber als die vom fressnapf!!!

kik ist einfach super! :clap:

ich werd mir auch mal die heizungsliege anschauen gehen!

Ally

Hauskatze
ja eh - wieso wo teuer einkaufen, wenn die mäuse beim KIK sogar noch besser sind :) ich finds toll ^^

B

balu&baghira

Guest
ja, kik ist super ... ich kauf auch immer das spielzeug dort .. auch die leckerlies hab i letztens mitgenommen und die werden sage und schreibe vernichtet.

ich finde auch jedesmal mäuse, bälle, röhrle und socken unter der couch - richtig peinlich irgendwie *gg* .. aber gut ;)

ich denk mir hald - bei 4mäusen/1euro -da ist nix verloren - sie können sie ertränken, zerrupfen oder verstecken ... kauf ich hald mal wieder neue! ...

heizungsliege ist super - mein moey mag es voll gern - giri nicht so sehr! ...

dann gibts beim kik auch noch voll die lieben futterschüssile - ich hab sie als wasserschüsseln in der wohnung verteilt - voll süss :)

fazit: KIK IST SPITZÄÄÄ

S

stöpsel

Guest
hab heut bei baumax so eine weihnachtssocke (so eine wo santa claus die geschenke rein tut) für katzen gekauft.

da waren drin: eine quietschmaus, zwei schaumgummibälle, eine spielsocke mit glöckchen (glaub halt, dass das eine socke darstellen soll, so ein unförmiges wollding, mit watte gefüllt), ein catnipsackerl aus jute mit glöckchen und zwei plastikbälle mit glöckchen drin und das ganze um 3,49€!:round:

Ally

Hauskatze
@jassi: beim KIK gibts leckerlies? das wär ma nu nie aufgefallen :D muss i mal genauer schauen *hihi*

B

balu&baghira

Guest
ally: ja - ich hab auch blöd geschaut! das sind so getrocknete hühnerstreifen - 100% huhn - meine jungs lieben es ... also bei uns wars dort, wo die hundeleckerlies sind ... musst mal probieren ;)

L

ladey87

Guest
ja alina - wir ham auch die getrockneten hühnerfilets - die werden geliebt - und kosten 1€ :)

ich hab auch eine spielangel von dort :)
inzwischen gibts die pinken federn zwar nicht mehr - aber sie war seeeehr beliebt :)
ausser die ledermäuse - kauf ich das ganze spielzeug dort :)

B

balu&baghira

Guest
ja alina - wir ham auch die getrockneten hühnerfilets - die werden geliebt - und kosten 1€ :)

ich hab auch eine spielangel von dort :)
inzwischen gibts die pinken federn zwar nicht mehr - aber sie war seeeehr beliebt :)
ausser die ledermäuse - kauf ich das ganze spielzeug dort :)

:five: yessaaaaaaaaa ladey .. lol - sind deine auch so verrückt danach? :giggle: ja, meine würden auch am liebsten die verpackung mitessen ... :clap:

spielangel hab ich noch nie gesehen - leider .. hab auch noch nie eine gehabt .. aber die gibts anscheinend auch im interspar - ich muss mal gucken! ...

ich kaufe auch jedesmal was für meine miezen beim kik - find preis/leistung einfach super *gg* ...

auch kuscheldecken hab ich von dort - richtig süsse ... mit katzenpfoten drauf und so *gg* ...

so - jetzt aber genug mit WERBUNG :D :D

:undwech:

Sinnia

Hauskatze
@jassi: beim KIK gibts leckerlies? das wär ma nu nie aufgefallen :D muss i mal genauer schauen *hihi*

ally: ja - ich hab auch blöd geschaut! das sind so getrocknete hühnerstreifen - 100% huhn - meine jungs lieben es ... also bei uns wars dort, wo die hundeleckerlies sind ... musst mal probieren ;)
Meine lieben sie auch, muss ich aufpassen, dass alle Finger heil bleiben:giggle:. Ich hab mich gleich mit 10 Sackerl eingedeckt:bag:

Kumari

Hauskatze
Rascheltunnel

Ich kauf auch des öfteren für meine zwei Süssen bei KIK z.B. Mäuse, Spielbälle, Katzenangel - die hat nur leider bald ihre "Federn gelassen", aber bei € 1,-- ist das nicht tragisch. Schau da öfters mal vorbei, KIK bekommt ja laufend wieder neue Sachen rein.
Zwecks Heizungsliege muß ich da auch mal schauen.

Bei uns gibt´s momentan einen Rascheltunnel.
Hat wer von euch so einen zu Hause und wie wird er von den Miezen angenommen?
Mein "Floh" versteckt sich nämlich gerne und ich dachte, daß ihm sowas vielleicht gefallen könnte.

L.G. Kumari

Oben