Es sind mittlerweilen in einem Jahr ca. 30 Stoffmäuse im Haus verschollen! :woot: Die rotten sich sicher irgendwo zusammen und werden uns irgendwann in der Nacht überrennen :yike::yike:.
:yike:Jetzt bekomm ich es mit der Angst zu tun, denn diese Phänomene herrschen auch bei uns vorDie verbünden sich wahrscheinlich gerade mit den verschwundenen Socken :lach: :lach:
lg
. 20 Stück Spielmäuse. Ich will nicht glauben, dass die alle gefressen wurden.
QUOTE]
ich glaub nicht dass die alle gefressen worden sind, hab letzens unte rder couch ca 6 spielmäuse/bälle gefunden sowie 8 geschosse (kastanien)
ja alina - wir ham auch die getrockneten hühnerfilets - die werden geliebt - und kosten 1€
ich hab auch eine spielangel von dort
inzwischen gibts die pinken federn zwar nicht mehr - aber sie war seeeehr beliebt
ausser die ledermäuse - kauf ich das ganze spielzeug dort![]()
@jassi: beim KIK gibts leckerlies? das wär ma nu nie aufgefallenmuss i mal genauer schauen *hihi*
Meine lieben sie auch, muss ich aufpassen, dass alle Finger heil bleiben:giggle:. Ich hab mich gleich mit 10 Sackerl eingedeckt:bag:ally: ja - ich hab auch blöd geschaut! das sind so getrocknete hühnerstreifen - 100% huhn - meine jungs lieben es ... also bei uns wars dort, wo die hundeleckerlies sind ... musst mal probieren![]()