• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen-Accessoires: Empfehlungsthread

Kolumbus

Hauskatze
Ich habs schon befürchtet, dass es nur eine Aktion war. Vielleicht hat ja noch eine Filiale Restposten liegen?

Der Tunnel dürfte Tommy- geeignet sein (ich hab nicht gesagt, er sei fett- aber groß :D): Durchmesser ist 24 cm, die Löcher oben sind so um die 14-16 cm, Länge ist 130 cm.

lg

Ally

Hauskatze
wie gesagt, wir haben nicht mal einen NKD in der nähe :nixweiss: aber danke, ich werd' auf alle fälle augen und ohren offen halten :thumb:

ich werd vielleicht mal bei ebay schauen :)

redpanda

Hauskatze
Ich wusste garnicht, dass der KIK so viele Sachen für die Katze im Sortiment hat? :)

Vielleicht sollte ich doch mal reinschauen. haha

Ally

Hauskatze
redpanda, KIK hat viele katzenspielsachen, sehr billig .. mäuse um 1€ und spielangeln .. für das geld echt super, kann ich nur empfehlen :thumb:

stefanie, schaut gut aus, der spielpalast .. aber um das geld kannst dir fast schon eine kratztonne kaufen .. die wär glaub ich stabiler?

stefanie

Hauskatze
@Ally:
Ich finds praktisch, dass man den Spielpalast auf die Tür hängen kann. Bei einer Kratztonne geht das glaub ich nicht oder :unsure:?

dea

Hauskatze
Hi,

hat von euch jemand den Spielpalast vom Fressnapf den man auf der Tür befestigen kann oder den Cat-Mountain vom Zooplus?

http://shop.fressnapf.de/shop/klettertunnel-spielpalast

Mich würds interessieren, ob sowas überhaupt für Katzen geeignet ist. Und ob jemand was bzgl. Stabilität usw. weiß.

Ich würds bei unseren nicht verwenden ... wir haben eine Spielröhre (aus so einem fast blickdichten festen Netzstoff) ... Nala bleibt da immer mit der einen oder anderen Kralle hängen .. mir wär das Verletzungsrisiko zu groß.

Ally

Hauskatze
nein, die kratztonne kann man nicht an die türe hängen :giggle: das musst du selbst entscheiden .. ich würd' noch ein bißchen sparen und dann eine kratztonne kaufen *mirauchsoeinewünsch*

stefanie

Hauskatze
Für eine Kratztonne hab ich glaub ich keinen Platz mehr. Meine Wohnung und Balkon sind schon mit lauter Katzenmöbel vollgeräumt :lol:
Hm, werd noch ein bisschen überlegen.

Rusty

Hauskatze
Gehört jetzt zwar nur im weitesten Sinne hierher, aber weiß jemand, wo es diese Bälle zu kaufen gibt, welche in der Waschmaschine während des Waschens Katzen- oder Hundehaare von den Wäschestücken aufnehmen?

PPB

Hauskatze
Rusty
Ich habe diese Flusenbälle mal beim Zielpunkt gekauft. Man kriegt sie aber bei einem der größen Versandhäuser (weiß leider nicht mehr welchen) und bei ebay.

smili

Hauskatze
OT aber helfen die denn wirklich?? hab gelesen, daß die haare auch weggehn, wenn man die wäsche trocknet (also im wäschetrockner) - na ich halt das für ein gerücht *g*

redpanda

Hauskatze
Was heute beim Kik - ich fand leider keine Hängematte :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Gehört jetzt zwar nur im weitesten Sinne hierher, aber weiß jemand, wo es diese Bälle zu kaufen gibt, welche in der Waschmaschine während des Waschens Katzen- oder Hundehaare von den Wäschestücken aufnehmen?

Habs erst jetzt gelesen.
Die gibt es beim Saturn. Sie helfen wirklich. :)

Ally

Hauskatze
beim saturn? :yike: wirklich? in welcher abteilung?

die liegen gab's glaub ich im dezember, hab jetzt auch schon lange mehr keine gesehen. hast du sonst irgendwelche tollen sachen für die mutzis gesehen?

redpanda

Hauskatze
Wo genau weiß ich nicht (mein Freund hat sie gekauft), aber aufjedenfall beim Saturn. Vielleicht beim Waschmaschinenzubehör? haha :D

Jaaa. Also ich habe keine Ahnung wie das heißt, aber ich habe meinem Dicken diesen Runden Kreis (als gäbe es eckige Kreise. :doh:) mit einer Raschelkugel drinnen (ich hoffe ihr wisst was ich meine) gekauft. Um 2€, aber das interessiert ihn nicht.
Dazu eine Schmusedecke die momentan bei Papa liegt (wegen dem Umzug).

Aber Galileos Lieblingsspielzeug ist und bleibt ein Tampon. :/ Andere Sachen interessieren ihn so garnicht.

Ally

Hauskatze
ein tampon? :yike: hast du da nicht angst, dass sich das auflöst, wenn er reinbeißt und dann verschluckt er's?

redpanda

Hauskatze
Ich weiß ja nicht was für Tampons du hast, aber meine lösen sich eigentlich nicht auf? :lach:

Nein. Also ich habe ihn immer im Auge, wenn er damit spielt. Ich schiesse es ja auch. :)

Ally

Hauskatze
Auflösen nicht aber so "zerflusen"? :D Schwer zu beschreiben, egal. Hauptsache, du hast immer ein Auge drauf und es passier nix :)

redpanda

Hauskatze
Dachte ich mir fast :D

Die Verpackung bleibt drauf und löste sich eigentlich noch nicht. Aber genau deswegen darf er nur in meiner Gegenwart damit spielen. :)

Oben