glowworm87
Hauskatze
doch glow - so traurig es ist - es gibt tatsächlich leute die katzen vegetarisch/vegan ernähren :shoot:
na bumm, da frag ich mich dann echt warum man sich überhaupt einen fleischfresser zulegt. :sniff:
doch glow - so traurig es ist - es gibt tatsächlich leute die katzen vegetarisch/vegan ernähren :shoot:
Scherz beiseite: es gibt auch einige Studien (waren voriges Jahr oder Anfang des heurigen Jahres in der Zeitung), dass Kühe eine große Schuld am Klimawandel tragen.
Sind für mich alles lächerliche Studien, wo man irgendwo einer kleinen Gruppe eine Teilschuld zuschiebt, im Endeffekt ist aber der Mensch ganz allein der Schuldige, weil er ja alles beeinflusst und kaputt macht auf der Welt!
Jaja nur den armen Kuehe alles in die "Schuhe" schieben :nono:
Ne, deswegen nichtund meine Katze ist schuld an dem Feinstaub in Graz weil sie beim Zurscharren ne Staubwolke erzeugt oder wie :stupido:
Jaja nur den armen Kuehe alles in die "Schuhe" schieben :nono:
Kuehe furzen und kaken bereits seit zik Jahren auf der Weide rum :dry: das ist ja wirklich laecherlich![]()
Wenn es so wäre (wie schon erwähnt, wird die Studie mittlerweile schon angezweifelt) ist es ein Faktor der auch zur CO2-Belastung beiträgt. Kleinvieh macht bekanntlich auch MistJa aber das wird so minimal sein das es wirklich nicht dem Klima schadet bzw. das Ozon angreift.
Naja, im Grunde passiert dies doch eh. Denn es wird ja nicht in dem Sinn die Schuld den Kühen in die Schuhe geschoben sondern sowieso dem Menschen, da der Mensch Wurst/Fleisch/Milch/Milchprodukte aus bzw. von der Kuh gewinnt und somit ist der Mensch schuld. Die Kuh ist zwar Verursacher aber nur weil der Mensch es so möchte.:stupido: Die Menschen sollen sich erstmal an der eigene Nase packen bevor sie solche Studien aufstellen
Es hat niemand gefordert, es wird lediglich aufgezeigt wie man die Schadstoffbelastung verringern könnte wenn man das persönlich für richtig halten würde.Und deswegen fordern sie uns auf unsere Tiere vegan zu ernaehren?