• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenbaby

Buttercup

Hauskatze
Is schon ok! Der kleine kommt erst mit 12 Wochen zu uns! Ich mag nur vorinformiert sein, damit nichts schief laufen kann ;)

Originally posted by Buttercup@12.6.2008, 19:05 Uhr
...Ich mag nur vorinformiert sein, damit nichts schief laufen kann ;) ...
und glaubst die neue katze und dein kater werden sich dran halten?
wie ich oben schon geschriebn hab, du wirst an der flexibilität nicht vorbei kommen ;)
denn katzen haben es heraußen vorbereitungen auf den kopf zu stellen :D

Buttercup

Hauskatze
Ich weiß schon, dass nicht alles so rennen wird wie ich mir das vorstelle! Aber ich muss mich trotzdem ein bisschen vorbereiten, sonst geht alles drunter und drüber ;)

Cello

Hauskatze
man kann sich nicht genug informieren :thumb: auch wenn die katzen einen dann vielleicht vor ganz andere probleme stellen als die, die man vorausgesehen hatte :)

Originally posted by Cello@13.6.2008, 15:13 Uhr
...auch wenn die katzen einen dann vielleicht vor ganz andere probleme stellen als die, die man vorausgesehen hatte :)
... und dann sind wirder beim thema flezibilität, einer portion humor und einen dicken grinser ;)

MiLu

Welpen
Hallo! also ich hatte meine Große (1 Jahr und 7Monate) schon fast ein Jahr als erst meine kleine dazu gekommen ist und ich muss sagen die beiden mädels haben sich auf anhieb verstanden. und meine große habe ich damals mit 3 wochen gefunden ohne mama und geschwister, sie wurde ausgesetzt denn neben ihr ist damals ein alter stoff sack gelegen also habe ich vermuttet das man sie nicht haben wollte und sie ist so anhänglich eben weil sie keine mutter hatte und das ist sie jetzt auch noch trotz der kleinen maus die mittlerweile acuh schon ein jahr ist. hoffe ich konnte dir damit helfen. lg

MissMAHRpel

Hauskatze
huhu....also wir hatten unsere katze auch schon länger zwar anfangs mit ihrer schwetser die dann leider verunglückt ist...dann aber ein einhalb jahre alleine und dann kam die kleine peppels, die molly war anfangs gar nicht so begeistert die zwei haben sich schon angefaucht und molly war öfter und änger mal draußen (hat halt freigang) aber das angefauche hat sich nach zwei wochen gelegt und nach zwei monaten war alles friede freude eierkuchen, jetzt lieben sie sich... mach die keine gedanken....vom wesen hat sich unsere molly nicht verändert nur dass sie im gegensatz zu früher wieder richtig spielt und tobt wie eine junge katze...(naja sie ist ja auch erst fünf, aber davor war sie eher faul und wollte NUR schmusen und hat sich nicht gerne bewegt)

also so eine kleine katze war bei uns eine eher positive veränderung...für die katz und für uns natürlich

Zuletzt bearbeitet:

deni

Hauskatze
Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Zusammenführung der Katzis!

Ich bin mir sicher ich könnte das nicht machen, Moff ist soooo anhänglich und braucht soooo viel Zuwendung und Aufmerksamkeit und jetzt nach der Kastration der beiden ist Beavis auch bissi mehr anhänglicher geworden und braucht jetzt auch mehr Aufmerksamkeit aber Moff ist eine eher schwierige Katze, wenn ihr was nicht passt dann fängt sie immer an überall hin zu pinkeln und leider hauptsächlich ins Bett und das ist gar nicht gut, und das alles nur damals weil sie gemeint hat sie kriegt zu wenig Aufmerksamkeit und ich gebe ihr mehr als genug davon, sie kommt jeden Tag ins Bett kuscheln, sitzt jeden Tag bei mir am Schoß und und und .... dennoch ist das passiert mit dem ins Bett pinkeln also eine weitere Katze kann ich leider ausschliessen obwohl ich gern noch eine hätte aber das würde sicher nicht funktionieren, ich kann nicht noch mehr Aufmerksamkeit geben die ich eh schon geb, das würd nicht gut gehen aber egal, da gehts ja nicht um mich.

Wollte dir eigentlich nur ganz viel Glück bei der Zusammenführung wünschen, ich drück dir den Daumen (beide Daumen drücken bringt ja angeblich Unglück, mir kann man ja alles erzählen
sg1rmg.jpg
) das alles gut geht!

Bruceality

Katzenjunges
also war echt eine spitzenentscheidung das wir ihn genommen haben!!! kanns garnicht mehr abwarten bis wir uns das nächste anschaffen =)

Oben