Katzenforumstreffen in Wien

Datum?

  • 2.2.2008

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9.2.2008

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 16.2.2008

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 23.2.2008

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Okay, bitte noch einmal alle Vorschläge auflisten. Ich kann mich noch erinnern an:

Mexikaner im Millenium Tower
Brückenwirt in Oberlaa
Strandcafé
Fabrik in Vösendorf
Donauplex
Einstein
Ambulanz und
Napoleon.

Waren das alle oder hab ich was vergessen? Wäre aber auch dafür, dass wir eine Mehrantwort bei der Umfrage machen, vielleicht hat ja jemand 2 oder 3 Favoriten, bei denen es ihm egal ist. Was sagt ihr?
 
Ja stimmt, Centimeter war auch noch:

Centimeter
Mexikaner im Millenium Tower
Brückenwirt in Oberlaa
Strandcafé
Fabrik in Vösendorf
Donauplex
Einstein
Ambulanz und
Napoleon

Sonst noch was? Und die Idee mit der Deadline find ich auch gut, sonst wissen wir wahrscheinlich einen Tag vorher immer noch nicht, wohin wir gehen :lach:
 
Okay:

Centimeter
Mexikaner im Millenium Tower
Brückenwirt in Oberlaa
Strandcafé
Fabrik in Vösendorf
Donauplex
Einstein
Ambulanz und
Napoleon
Marias Cantinas im 9. (Mexikaner)

Noch was?
 
Hallo Leute!

Ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet. Aber irgendwie hatte ich nicht so viel Zeit soviel im Forum zu schreiben (Abendschule+Job+Tierschutz) . Würde auch gerne kommen, um mit euch wieder mal zu plaudern. :)
 
Ich würde vorschlagen wir warten noch auf den 31.1. wenn die Abstimmung über die Lokalität aus ist. Kann ja sein, dass einige abspringen, wenn sie in gewisse Lokale nicht gehen wollen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen und hoffe es nicht, aber man weiß ja nie...
 
Ela, da hast du schon recht, aber ich hoffe dass es ein paar Leute gibt, denen die Lokalität egal ist!

Es geht einfach, darum, dass wir einen kleinen Überblick behalten, wer aller dabei sein wird!
 
Oben