Katzenforumstreffen in Wien

Datum?

  • 2.2.2008

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9.2.2008

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 16.2.2008

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 23.2.2008

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Originally posted by katzenomi@10.1.2008, 17:24 Uhr
Beim Brückenwirt waren wir beimletzten Treffen bis 1.45,sie sperren zwar die Eingangstüre zu,aber wir konnten bleiben.
Genau das denk ich mir auch - wenn die Kohle machen schmeißen sie einen nicht raus! Sie lassen zwar keinen mehr rein, aber raus muss man nicht unbedingt. Außerdem kann man das ja vorab bei der Reservierung schon klären. Ich glaube, wir brauchen noch mal eine Umfrage betreffend der Lokalität :rolleyes:
 
Originally posted by KarinG+10.1.2008, 15:08 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (KarinG @ 10.1.2008, 15:08 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> es gab immer genug Leute, die so ein Zusammensein lange ausgekostet haben. (Ich zähle mich da dazu.) :tanz: [/b]

jaja karin ... ich sag nur "crumping" :lol:

Ich möchte nur noch etwas einwerfen. Sogar in der ärgsten Weihnachtszeit haben wir ums Alte AKH herum (wegen der lokale stiegels ambulanz und unibräu) immer einen parkplatz gefunden... Also sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht...

Wegen einstein und centimeter: ich arbeite beim rathaus und abends sind hier immer eeewig viele Parkplätze frei...

Nicht zu vergessen, dass im feber semesterferien sind (für die studenten soweit ich weiß bis anfang märz) und die studenten nicht da sind... Somit gibts wieder einige parkplätze mehr... (gilt auch für das centimeter am gürtel)


<!--QuoteBegin-kitten

also ich würde gerne inmitten von wien bleiben- denn wir haben kein auto, und wenn i gehen will, will i gehen, und nicht abhängig sein [/quote]

dem kann ich nur zustimmen - im 10. bezirk fühle ich mich nicht sonderlich wohl und dort allein unterwegs sein möcht ich auch nicht wirklich :bag:
 
in dem eck wo der brückenwirt ist, das ist wie schon gesagt wurde j gar nicht mehr richtig der zehnte - ist schon eher land. da treibt sich sicher keiner rum :)
und alleine musst ja net sein wenn dich wer mitnimmt.
 
Also das "Napoleon" kenn ich auch, allerdings nur vom Sommer her, also den Gastgarten, aber wenn man drinnen auch für "so viele" reservieren kann, ist das Lokal eine gute Option. :thumb:

Zum Parkplatzproblem "mitten" in Wien ... stimmt schon, abends ist oft mehr frei, als man glaubt, aber leider auch nicht immer und abgesehen davon ist innerhalb vom Gürtel (?) zumindest unter der Woche Parkscheinpflicht, da versteh ich die Autofahrer, wenn sie da eher die Nase rümpfen, würd ich auch so machen, wenn ich mit Auto kommen "müsste". :rolleyes:

Obwohl ... Autofahren = Abgase = schlecht für die Umwelt, es gibt doch genug Öffianbindungen, grad mitten in Wien. :whistle: :undwech:
 
Ganz egal, wo der Treffpunkt ist - ich find euch schon. Euer Verwirrspiel nutzt gar nichts :D :D

Es lebe das Taxi und die Öffentlichen Verkehrsmittel und der Stadtplan von Wien, mit Fahrplänen der Öffis :thumb:
 
ich wär auch für was eher zentrales :)

centimeter beim gürtel wär doch ganz gut, da gibts
parkplätze außerhalb des gürtels ohne parkschein :D
 
hmmmmm. Ich bin auch Raucherin. Wäre demnach natürlich voll für den Raucherbereich. Mich würds aber auch nicht stören wenn wir einen Tisch im Nichtraucherabteil hätten. Muss ich halt raus gehen zum Rauchen.
 
Danke für die vielen Zustimmungen :lach:

Ich würd vorschlagen, wir schreiben uns alle bisherigen Vorschläge für die Lokalität zusammen und machen dann eine neue Umfrage, sonst wird das eh nie was werden. Somit haben wir eine demokratische Abstimmung und ich hoffe, jeder ist damit zufrieden. Was sagt ihr dazu?
 
Oben