• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Sinnia

Hauskatze
Außerdem war ich so dreist und hab Fressnapf auch angeschrieben, bin gespannt, ob ich da was bekomm...

Mein Freund war heut auf der Post einen eingeschriebenen Brief abholen :D. Ihr erratet NIE was da drinnen war :D.
Fressnapf hat mir Gutscheine im Wert von 25 Euronen zugeschickt, aber keine blabla-Gutscheine (einzulösen ab einen Wert von... - uns solche Gschichten) sondern RICHTIGE Einkaufsgutscheine:eek:mg:. Na ich hab gschaut:eek:mg:, war völlig perplex, also echt, das muss ich jetzt sagen:
:welldone:SUPER FRESSNAPF:welldone:(wir sind eh treue Kunden:D)

Ausserdem hab ich heut noch Aras bekommen, 2 200g Dosen und 2 100g Dosen, und ein Päckchen Aufbau-TroFu.
Gestern hatt ich 2 Säckchen von Sanabell dabei. Also es läppert sich echt urviel zusammen mit dieser Aktion, das find ich echt spitze. Die 3 200g Dosen, die ich von Vivaldi bekommen hab, die habens schon ratzfatz zusammengefressen, das werd ich sicher bei Gelegenheit mal einkaufen.

Sinnia

Hauskatze
Einfach den Standard Text den ich überall schreibe, dass wir uns zwei Kitten ins Haus geholt haben, und weil sie so mäkelig sind und oft Durchfall haben (das ist natürlich alles erfunden:blush:) und deswegen fragen wegen Proben. Und beim Fressnapf hab ich halt nach Real Nature Proben gefragt, da wir das ja füttern. Mehr nicht.
Und mit einem ganz netten Brief habens mir die Gutscheine geschickt, dass es keine Proben gibt, ich aber so die Möglichkeit habe, die verschiedensten Sorten die sie führen ausprobieren kann. Der Gutschein gilt aber nicht nur für Futter sondern für ALLES:welldone:

WingAngel

Hauskatze
Hey Leute!

Kann ich das so an die Firmen schreiben???? Vielen Dank für eure Hilfe :D

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe seit neuestem 2 süße Miezen zuhause welche ich auf gutes/hochwertiges Futter umstellen möchte da Sie jetzt auch noch Durchfall bekommen haben, möchte ich Sie bitten mir Proben ihres Futters zu schicken damit ich testen kann wie sie es annehmen. "

Katrin08

Hauskatze
Einfach den Standard Text den ich überall schreibe, dass wir uns zwei Kitten ins Haus geholt haben, und weil sie so mäkelig sind und oft Durchfall haben (das ist natürlich alles erfunden:blush:) und deswegen fragen wegen Proben. Und beim Fressnapf hab ich halt nach Real Nature Proben gefragt, da wir das ja füttern. Mehr nicht.
Und mit einem ganz netten Brief habens mir die Gutscheine geschickt, dass es keine Proben gibt, ich aber so die Möglichkeit habe, die verschiedensten Sorten die sie führen ausprobieren kann. Der Gutschein gilt aber nicht nur für Futter sondern für ALLES:welldone:

ui das muss ich auch probieren :D

Sinnia

Hauskatze
Hey Leute!

Kann ich das so an die Firmen schreiben???? Vielen Dank für eure Hilfe :D

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe seit neuestem 2 süße Miezen zuhause welche ich auf gutes/hochwertiges Futter umstellen möchte da Sie jetzt auch noch Durchfall bekommen haben, möchte ich Sie bitten mir Proben ihres Futters zu schicken damit ich testen kann wie sie es annehmen. "
Schreib einfach dass sie auf das meiste Futter Durchfall bekommen und du darum hochwertiger füttern möchtest, und dass du gehört hast dass eben die Firma blabla sehr hochwertiges futter anbietet, du aber bitte proben haben möchtest weil deine katzen unter anderem auch noch mäkelig sind

WingAngel

Hauskatze
Also:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit kurzem habe ich 2 süße Kätzchen welche leider bei dem meisten Futter Durchfall bekommen, deswegen möchte ich hochwertiger füttern. Von anderen Katzenbesitzern habe ich gehört, das ihr Futter sehr hochwertig sein soll. Ich wollte fragen ob es möglich wäre einige Proben zu erhalten, da meine 2 zudem noch recht mäkelig sind.

Ich würde mich freuen, schon bald von Ihnen zu hören!

mfg

Passt das besser??? DANKE :D

Kumari

Hauskatze
Achja....aber von Hills hab ich irgendwie nix bekommen (nach 2 Wochen ca.), obwohl ich mich grad da drauf so gefreut hab weils ja geheißen hat sie sind so großzügig.

Falls ich was im Thread überlesen haben sollte - sorry - aber hat jemand von euch in letzter Zeit von Hills was gekriegt?

Mensch KIWI, da hast du ja schon ordentlich "abgestaubt" *)grins.

Aber ich darf mich eh´ auch nicht beschweren.......... allerdings hab´ ich von HILLS auch nichts bekommen. Naja, die waren zu den Anderen zu großzügig :lol:

WingAngel

Hauskatze
:round: ich hab schon ganz viele angefragt!
Siehst HILLS muss ich auch noch anfragen *notier*

lg

mist bozita verschickt nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
X

xSpeciiaL

Guest
I hab bei Hill aber relativ lang warten müssen ... Also - Geduld :D

M

Martina2609

Guest
ich hab auch ca. vor 2 wochen angefragt und von hill´s noch nichts bekommen, aber vl brauchen die ja wirklich nur länger *daumendrück* :D

WingAngel

Hauskatze
*gg* probiert hab ichs :)

mahhh... :motz: IAMS schreibt sie haben momentan keien proben vorrätig :motz:

mahhh... :motz: IAMS schreibt sie haben momentan keien proben vorrätig :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Oben