• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter - Vorrat und sonstige Fragen?

Katzenfuttervorrat und Sorten die abwechselnd gefüttert werden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Enja

Hauskatze
Also ich hab im Mom. irgendwie nur Vorrat für immer 1Woche...
Normalerweise gibt es Vorrat für mind. 1Monat, einfach um sicher zu gehen, dass immer alle etwas zu fressen haben! :)

Gefüttert wird Macs, Grau, Bozita (Dosen und Tetras) und ab und zu auch Junk-Food ;)

N

NiCa

Guest
Hmm normalerweise bestelle ich immer nur für 100 Euro bei Tanjs Pfotenparadies (seit 2 Bestellungen :giggle: ) und mit einer Freundin mit bei Sandras, da ich das Ropocat auch verfüttere.
Angebote oder Gutscheine werden auch ausgenützt für Zooplus, da ich dort das Cosma beziehe.

das reicht dann ca für 2 Monate...allerdings arbeite ich darauf hin, dass ich nur für 1- 1,5 Monate bestelle, hab immer Angst dass etwas schlecht wird.

auf der Futterliste steht:

Macs, Grau, Almo Nature, Bozita Dosen und Tetras, Animonda Carny (eher selten), Amora, Schmusy (nur Fischdosen), Cosma, seit neuesten Leonardo und Ropocat.

ja und seit neuesten die 80g Gourmet Schälchen :D eine Dose auf 3 Katzerln als Leckerli aufgeteilt. So brauche ich keine Angst haben, dass bei Kenzo irgendwas stecken bleibt :blush: die werden mit Gutscheinen beim Bipa und Co mitgenommen...

maho

Hauskatze
hab die seite grad offen
find nur 5%gutscheine
10%nur für neukunden
hab ich was übersehen?
baba
marion

10% scheint es im Moment wirklich nicht zu geben - aber Schlaue nutzen den 5 Euro Bonus ab einem Bestellwert von 29 Euro - man müsste versuchen ob der ´Code mehrmals geht.... wenns mehrmals an einem Tag funktioniert kann man schon ordentlich sparen - müsste es mal probieren - wären pro Bestellung ja an die 17% Ersparnis.....

maho

Hauskatze
Hab jetzt 5 Bestellungen mit einem Warenwert von 30-31 Euro raus geschickt ..... keine Versandkosten und 5x 5 Euro gespart ---- also es funktioniert....

Code: ZPLX-5EUR-KEH gültig bis 31.1.11

pantomime

Hauskatze
die seite mit den zoo+ codes werd ich mir merken ;D

aber zum eigentlichen thema:
ich hab vorrat bis zu 4 wochen angegeben.. das stimmt auch meistens ;)
meine kriegen hauptsächlich das animonda carny - alle sorten (das mögen alle drei, auch meine mäkelige ruby), bestell ich immer als 12er-palette bei zoo+. als leckerli zwischendurch bekommen sie dann auch dieses animonda rafiné soupé und cosma. außerdem bekommen sie auch noch schmusy & grau, dass ich auch bei zoo+ bestell. wenn ich bei tanjas pfotenparadies bestell, bekommen sie dann noch mac's, fridoline, usw. also ich versuch schon, dass ich auch abwechslung rein bring.
und wenn ich bestell, dann meistens so für 60-80 €, da ist dann das futterkasterl schon voll & es reicht auch sicherlich für 4 wochen :D

Carlos2808

Hauskatze
Also ich hab Katzenfutter für mehr als 4 Wochen angeklickt. :)

Naja bei mir ists immer so ein Zwischending. Für 4 Wochen reichts eigentlich immer auf jeden Fall wenn ich bestell und meistens dann auch noch eine 5. :)
Ein spezielles Hauptfutter hab ich jetzt eigentlich gar nicht, aber von den 400g Dosen ist bei mir immer das Fridoline und das Petnatur vorrätig.
Außerdem gibts noch die Schälchen, Sackerl und 200g Dosen (400g Dosen werden net gefressen :nixweiss:) von Animonda. Dann noch Miamor Sackerl, Pastete und Schälchen, außerdem Applaws, Cosma und Porta 21. Bozita Tetras hama auch noch vorrätig :)

Probier aber trotzdem weiterhin noch neue Marken aus, wie zB hab ich jetzt mal Smilla und die Schmusy Fleisch bestellt zum Probieren. Mal schaun ob das veschmäht wird.

Hab jetzt grad wieder mal einen Riesenvorrat bestelt weil ich einen -20% Gutschein von Zoo+ hatte und das kombiniert noch mit Megapack Aktionen zahlt sich schon aus :clap:

maho

Hauskatze
Also ich hab Katzenfutter für mehr als 4 Wochen angeklickt. :)
Hab jetzt grad wieder mal einen Riesenvorrat bestelt weil ich einen -20% Gutschein von Zoo+ hatte und das kombiniert noch mit Megapack Aktionen zahlt sich schon aus :clap:

Das zahlt sich sicher aus ---- beim Porta Megapack zahlt es sich jetzt auch aus ---- kostet eine 400g Dose dann 2,03 Euro - also 100g dann grad mal 51 Cent.... bei bestellten 48 Dosen sind das nur bei Porta 18,72 Euro Ersparnis - das wären wieder 8 Dosen a´400g gratis wenn man hier den Normalpreis rechnet - also für meine 8 Tage Futter

S

stöpsel

Guest
ich bestell auch meistens einen vorrat, der für 4-6 wochen reicht. ich bestell bei tanjas, und da da der mindestbestellwert für versandkostenfreie versendung bei 100€ liegt, schau ich, dass ich da immer knapp rüber bin ;) das reicht wie gesagt für knapp 6 wochen. ich bestelle macs und leonardo, dann für zwischendurch applaws und miamor, leckerlis und streu und alle paar monate einen sack trofu. hin und wieder wechsel ich ab mit pure, terra pura, catz finefood.

sandrah87

Hauskatze
Die 20%-Inventaraktion hab ich auch ausgenützt und Porta bestellt. Das ist ja so teuer und da zahlen sich -20% schon aus. Und weil von den 12 bestellten Dosen 11 ganz verdellt waren, krieg ich jetzt nochmal 12 nachgeliefert :chakka:

ajnat22

Hauskatze
Soll ich euch was sagen... ich hab grad wieder futter bestellt :devil: mal einen neuen Shop ausprobiert, der Hammerangebote hat :D

sandrah87

Hauskatze
Verrätst du uns diesen Shop auch?
Ich möcht ja demnächst mal Floyds probieren, die haben so viele Marken, die ich noch nicht kenn :wirr: Aber ich darf ja ned bestellen, nein nein :nono:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
und ropocat in sosse:D
das würd ich gerne mal probieren
ataxiekaterchen elmo tut sich mit bröckchen leichter beim fressen
baba
marion

Oben