Kommt mir alles sehr bekannt vor. Seit inzwischen 18 Monaten probiere ich sämtliche Katzenfuttersorten durch. Bin schon in sämtlichen Zoofachgeschäften bekannt, in denen ich Anfangs stundenlang zwischen den Regalen herumschlich, Inhaltsstoffe, Fleischanteile betrachtete, immer auf der Suche nach dem Futter welches endlich in den Mägen meiner drei felligen Lieblinge landet und dort auch bleibt.
Nebstbei berate ich andere Kunden, da ich mich schon besser auskennen dürfte, als die meisten Tiernahrungsverkäufer,die sich immer wieder über meine Fachkenntnisse wundern, was mir allerdings nicht weiter hilft.
Inzwischen wird online bestellt, nachdem ich stundenlang vergleiche, Futtertestberichte, Bewertungen lese. Habs mit Konsequenz, Geduld, allen möglichen Tricks (Trockenfutter, Leckerlis draufstreuen, Wasser, Ergänzungsfutter beimischen, Vitaminflocken.....) versucht. Tagelang nichts anderes ( Trockenfutter, Leckerlis, Pasten) ausser das "Gesunde" Futter hingestellt. In diesem Fall wird standhaft gehungert u. selbst wenn ich aufgebe, da ich den nahenden Hungertod meiner Katzen befürchte,ein paar weitere Tage getrotzt, indem auch das Ergänzungsfutter ignoriert bleibt

.
Haben die denn nie Hunger? Könnte vor Neid erblassen, wenn ich höre, welche Futtermengen andere Katzen verdrücken, die sich auch gleich über die Näpfe stürzen, diese blitzblank lecken. :head2wall:
Dem GLS Boten bin ich auch schon suspekt, der bringt mir inzwischen schon jedes Paket, mit tiernahrungsverdächtigem Inhalt/Absender (auch wenn's nicht an mich adressiert ist) Sollte also jemand von euch sein Paket vermissen, könnt ihr gerne bei mir nachfragen:gruebel: Kenne jede Rabattaktion, jeden Tiernahrungshändler.
Gehe meinem Umfeld schön langsam auf die Nerven, da ich kaum mehr ein anderes Thema kenne, als "Wie ernähre ich meine Katzen möglichst gesund?" (....und braucht ihr vielleicht Katzenfutter?)
Selbst als Futtertester bin ich nicht zu gebrauchen, da ich immer nur von Mißerfolgen zu berichten habe.:crazy:
Geöffnetes Futter landet vergammelt im Müll, ungeöffnetes wird verschenkt, verscherbelt...
Einzige Erklärung- meine vierbeinigen Schätze rufen des Nachts beim Pizzaservice an:mahlzeit: ????