Susanna + Thilia: Danke!
Ich hoff ja auch so sehr, dass bei der jetzigen Zusammenführung alles gut geht... :angst: Ein klein wenig Bammel hab ich schon, dass meine alten Weiber *g* vielleicht zum Spinnen anfangen (sind ja dank Casey etwas vorbelastet...), ein gewisses Restrisiko besteht halt immer, dass es nicht funktioniert...
Aber daran will ich gar nicht denken und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass es gröbere Vorfälle geben wird. Mein Bauchgefühl sagt mir: Es wird alles gutgehen!

Und darauf vertrau ich jetzt mal...
Außerdem durfte ich erst vor wenigen Monaten bei meiner Schwester eine Zusammenführung zwischen einem äußerst exzentrischen (um es mal milde zu formulieren :giggle

, fast erwachsenen Kater und 2 Katzenkindern miterleben - und obwohl damals eigentlich niemand mehr damit gerechnet hat, hat es vom ersten Tag an problemlos funktioniert. Und meine sind ja im Grunde wirklich liebe, soziale und auch freundliche Katzen - also sollt es hier erst recht funktionieren...
Die wenigsten Sorgen mach ich mir bei der Gina, denn der ist sowieso alles wurscht, solange sie täglich ihr Fressi, Kopfikraulen und ihre Spieleinheiten kriegt. Die Luna ist sicherlich anfangs um ihre Chefinnenrolle besorgt, ansonsten aber wirklich freundlich. Einzig bei Lara hab ich leise Bedenken, dass sie sich vor der kleinen Minnie womöglich fürchtet :doh: und gleich unters Bett abzischt...
Aber mal schauen, ich will hier nicht vorgreifen und vielleicht läuft ja von Anfang an alles rund - ich würds mir so sehr wünschen!