• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
@Rusty..schau ma mal..ich hab heut schon von 7 Jungs geträumt :eek:mg::giggle:

:dankeschild: Yania, dass du uns heute deine Zeit geschenkt hast :knuddel: sind wieder ganz tolle Bilder entstanden :round:

Chesterfield

Hauskatze
:nono: Lisi..übertreiben wollen's wir nicht :D

Wie versprochen Bilder von unserem Kleinchen :wub: der mittlerweile nochmals zugelegt hat....

Espritbaby :wub:

10967649qv.jpg

10967651dy.jpg

10967652ir.jpg

..und von Tao Tao, die nicht im geringsten daran denkt ihre Babys in die Welt zu setzen :wirr:

10967653xj.jpg

10967655yj.jpg

Humpel

Hauskatze
Bist du gelähmt, also entweder kommen die zehn Babys oder drei Melonen raus!!! Das ist schon ein seeehr großer Bauch!! :blink:
Sehr süßes Schwärzlingbaby!! :wub: Und schaut gut aus!! Schön das Esprit es geschafft hat!

Solyong

Hauskatze
Süßer kleiner Esprit :wub: und Tao Taos Bauchi platzt ja wirklich bald :giggle:. Ich wünsch ihr eine einfache Geburt.

phantomine

Hauskatze
Esprit schaut gsd sehr, sehr munter und gesund aus :wub:

Und Tao Tao :giggle: - das werden offensichtlich 4kg Babys, so wie sie ausschaut :giggle:
Ernsthaft: Daumen für eine reibungslose Geburt sind gedrückt :)

Lg, Karin!

Marie1977

Hauskatze
:wub: also, wenn die Babies nach der Mama kommen, wirds schwer, zu widerstehen ..... Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für eine komplikationslose Geburt!

schön, dass es Esprit gut geht :round:

Cello

Hauskatze
:eek:mg: also tao tao ist echt eine versuchung :schwitz: irgendwas hat diese katze :wacko: aber vier geht nun wirklich nicht :(

minzundmaunz

Hauskatze
tao tao ist echt eine ganz süße und einen besseren namen hätt sie auch nicht bekommen können :girl:
ich drück ihr die daumen für eine ruhige, stress- und komplikationsfreie geburt der RIESENbabys :baby:

Spot

Hauskatze
Ja da hast recht Yania :blush: die werden total übersehen :(
Aber die sind auch sehr süß :wub: :wub: Auf dem letzten Photo schauen sie aus wie kleine Igel mit dem abstehenden Rückenfell :lach:

phantomine

Hauskatze
Stimmt Yania - die Ds sind entzückend...

Doolittle schaut ganz herzig drein, aber ich glaub, ich bleib ein heimlicher Diesel-Fan :wub: :wub:

Lg, Karin!

Marie1977

Hauskatze
alle 3 D's sind herzig :wub: aber ich bin ein nicht sehr heimlicher Caspar-Fan .... :lol:

Hat TaoTao eigentlich ein Zuhause, wo sie wieder hinkann oder wird sie auch vermittelt? (das ist allerdings kein Fall für die Barbaren und den Mädchen-Muffel Tommy :rofl:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben