• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Tja, Macs hatten sie damals unter anderem eh auch schon bei mir bekommen, aber der Kot hatte trotzdem nicht gepasst - dann waren's übersiedelt und gut war's :nixweiss: meine Eigenen vertragen des Macs ned und Grau will i ned kaufen, weil zu teuer..bei 9en ist das unmöglich und bei 11en noch weniger!
Rusty vertragt leider auch kein Feuchtfutter - ich werd's schon hinbekommen und morgen einen Großeinkauf für die Schwärzlinge starten:D
Jetzt schau ma mal wie die Nacht wird, ob's überhaupt bei uns im Bettal büseln wollen und ob eh alles trocken bleibt....
Morgen ist ein neuer Tag!
Für's Erste bin ich zufrieden + glücklich...

Ja.. wann hast denn zeit?

Echt:woot: super:thumb: Runden dreh:round:
Eventuell am WE oder Mo/Di..da hätt i frei und Junior ist Schikurs

Yania

Hauskatze
Hm ja, ich muss noch abwarten wies bei uns in den nächsten Tagen weitergeht, dann weiß ich genaueres. Ich meld mich! (sollt ich vergessen ruf an ;) )

thilia

Hauskatze
Argh, hab das gestern net mehr gelesen, ansonsten hätt ich heut ein paar Dosen Grau und Macs von mir mitgenommen und bei dir vorbeigebracht, dass du gleich mal n paar Dosen davon zu Haus hast.... :( Bin leider nur heute ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit gefahren, da hätts so auch noch gepasst... grummel... :(

Chesterfield

Hauskatze
Lieb von dir, thilia, aber ich denke doch, dass du die Dosen für deine Meute auch selbst ganz gut gebrauchen kannst:knuddel:

Neues von der Keanu/Lia Front:

Konnte gar nicht schnell genug sein die Schlafzimmertür gegen 0:44 zu öffnen - hereinspaziert sind die beiden Schwärzlinge wie der Blitz:giggle: Keanuschatz unter's Bett und Liamaus rauf auf's Fensterbankerl um Wasser zu schlürfen:lol:
Geschlafen haben sie - so glaub i - aber ned bei uns..eigentlich gar keine meiner Miezen:cry:

In der Früh waren's dann aber alle äußerst schnell in der Küche..Raubtierfütterung sozusagen incl. Kenau + Lia mittendrin :lach:
Danach ging's ab ins Kisterl - keinerlei Vorkommnisse - absolut stubenrein und somit im grünen Bereich:chakka::round:

Kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin:welldone:
A bissal verschreckt sind's noch..zu schnelles auf sie zugehen is no ned drin..vo allem bei Lia, aber des wird!

Momentan schlafen's grad beide unter der Couch:zzz:

Auch die angespannte Lage von gestern hat sich ein wenig beruhigt - GsD:schwitz: mein Bennybub hat sogar schon wieder mit mit geschmust:blob:

Schnurr:liebkatz:
bpwq7vzf8sayulhvn.jpg

:wave:

Susanna

Hauskatze
Freu mich ganz besonders, dass das mit dem Kisterl gehen bei dir wieder super klappt - erhöht doch die Chancen auf ein baldiges neues (dauerhaftes!!!) zu Hause enorm!
Deine Meute ist einfach großartig - haben in letzter Zeit ja doch einen ständigen Wechsel der Mitbewohner hinter sich - da ist es dreifach schön zu hören, dass sich die Lage wieder etwas entspannt hat!

Drück den hübschen Schwärzlingen natürlich auch ganz fest die Daumen, dass sie bald den ihnen zugedachten Dosis "auffallen" - hat ja bei Malone und Nadea auch ein Weilchen gedauert ;) - bis "wir" uns darüber klar waren, dass sie einfach zu uns gehören (gell Stöpsel :hehe:)

Grüßchen an dich und deine Meute - Susanna und deine Exkinderleins Rosalie und Nadea :wave:

Chesterfield

Hauskatze
Mah bitte, herzerwärmend das Foto

Lg, Karin!

Huch, da bin ich aber beruhigt, dass da doch ein Katzi drauf zu erkennen ist:schwitz:

So unglaublich liebe Zeilen, Susanna..danke:kiss:
Ich war gestern so nervös, dass ich zwischen 18:45 und 19:45 im Kreis gelaufen bin und sämtliche Fuzzerl am Boden aufgehoben hab:eek:mg:
Wußte einfach ned was mich erwartet und mein GöGa war ja auch ned unbedingt erfreut - war so angespannt, dass ich mich bald übergeben hätte:eek:mg:
Für mich ist's halt schlimm, weil ich auch das Gefühl hab versagt zu haben:cry: ich wollte die richtige Entscheidung für die Beiden treffen..ihnen die Chance auf ein wunderbares Zuhause ermöglichen und dann geht das so schief:sniff:
Im Grunde genommen fange ich wieder bei null an und woher weiß ich, dass die nächsten Dosis es auch wirklich ernst meinen, Geduld aufbringen und sie nur annähernd so lieben wie ich es tue???
Wenn's wieder ned klappt - was dann?

Das letzte Jahr war mit Abstand das härteste, intensivste, verzweifeltste und anstrengendste Vermittlungjahr überhaupt..ich war noch nie so an meine Grenzen gestossen und wenn ich stöpsel nicht an meiner Seite gehabt hätte..dann weiß ich auch nicht...

Ich wünsch mir so sehr, das Keanu + Lia ein endgültiges Zuhause finden werden..das ist für mich jetzt das Wichtigste und danach komm ich um wieder Kräfte zu tanken und Zeit für meine 2 + 4 beinige Familie finden zu können...

Zuletzt bearbeitet:

Naiko

Hauskatze
Das hört sich ja super an :round:

Wunder mich echt wieso die zwei bei Gingin gepinkelt haben. Weil ich nicht glaub das sie schlecht zu den Katzis war. Da sieht man mal wider wie eigen Tiere sind. Ich hoff ja sehr das sie nicht wieder pinkeln. Das würd ihre Vermittlungchancen erheblich erhöhen.

Verena80

Hauskatze
Hi Chesterfield,
freue mich wirklich das sich das Pinkelproblem bei dir in Luft aufgelöst hat. Das entspannt die Lage bestimmt ein bisschen. :thumb:
Du findest bestimmt den perfekten Platz für die beiden, das dürfte bei den zwei Hübschen wirklich nicht schwer werden.
Wenn Du etwas brauchst, sag bescheid!

Chesterfield

Hauskatze
Auch heute noch immer alles im grünen Bereich:round:

Sie scheinen sich wirklich halbwegs wohl zu fühlen:clap:
Gestern waren's ja wieder so lieb...die 2 haben echt die Angewohnheit immer miteinander auf's Kisterl zu gehen bzw. ist der Eine darin kommt der Andere sofort nachsehen:giggle:
Meine Kamera spinnt derzeit etwas, daher die Qualität ein Albtraum *Yaaaaannniiiiaaarruuuufff*
bpxgt7vxq2gmzi7yb.jpg

Couchen is super:thumb:
bpxgvb3s0zboysmo3.jpg

bpxgvt2h0z2bvlakj.jpg

bpxgw85n32ovhnwzn.jpg

bpxgwr0tejf7vgq83.jpg

bpxgx7ko5wix6kf5v.jpg

Leute, das Katerchen ist sooo riesig..des is unglaublich:eek:mg:Keanu ist bald größer wie die Hälfte der Meinigen:eek:mg:

S

stöpsel

Guest
:woot: keanu! :wub: schön, dass es so gut läuft :clap:

ot: wann magst heut kommen? :whistle:

Naiko

Hauskatze
Sabrina beschreib die beiden doch mal vom Charakter her ein wenig ;-) Ich denk wenn es gut läuft nerv ich meinen Manne nochmal wegen Keanu oder Lia :wub:

obwohl ich zugeben muss Keanu :wub:

kitten

Hauskatze
der bursche hat sich so toll entwickelt, er ist wunderschön :)

das heißt aber, die beiden hängen doch aneinander, oder? also dass es an der kombination von beiden als pärchen gelegen haben mag, ist sehr unwahrscheinlich?

Chesterfield

Hauskatze
Is ned so einfach zu beschreiben, da sie momentan doch ein wenig verschreckt sind:eek:mg:

Keanu ist ein sanfter Riese, der..wenn er ersteinmal Vertrauen gewohnen hat..zum absoluten Schmusebären mutiert - der Kater ist ein Traum in schwarz:wub:
Lia ist ein zartes,neugieriges Katzenmädchen, die von alleine kommen muss.....ein wenig schüchtern, aber nicht weniger liebenswert!!
Und liebt Kratzbäume:D

Ich kann nicht sagen was bei GinGin vorgefallen ist, aber ich weiß, dass sie wunderbare sensible Katzen und definitiv - bei mir - stubenrein sind!
Vorzugsweise werden die beiden Schwärzlinge erneut gemeinsam vermittelt..sofern sich in den nächsten Wochen ein Plätzchen finden lässt....ja, man hat schon das Gefühl, dass sie aneinander hängen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben