Mah bitte, herzerwärmend das Foto
Lg, Karin!
Huch, da bin ich aber beruhigt, dass da doch ein Katzi drauf zu erkennen ist:schwitz:
So unglaublich liebe Zeilen, Susanna..danke:kiss:
Ich war gestern so nervös, dass ich zwischen 18:45 und 19:45 im Kreis gelaufen bin und sämtliche Fuzzerl am Boden aufgehoben hab

mg:
Wußte einfach ned was mich erwartet und mein GöGa war ja auch ned unbedingt erfreut - war so angespannt, dass ich mich bald übergeben hätte

mg:
Für mich ist's halt schlimm, weil ich auch das Gefühl hab versagt zu haben:cry: ich wollte die richtige Entscheidung für die Beiden treffen..ihnen die Chance auf ein wunderbares Zuhause ermöglichen und dann geht das so schief:sniff:
Im Grunde genommen fange ich wieder bei null an und woher weiß ich, dass die nächsten Dosis es auch wirklich ernst meinen, Geduld aufbringen und sie nur annähernd so lieben wie ich es tue???
Wenn's wieder ned klappt - was dann?
Das letzte Jahr war mit Abstand das härteste, intensivste, verzweifeltste und anstrengendste Vermittlungjahr überhaupt..ich war noch nie so an meine Grenzen gestossen und wenn ich stöpsel nicht an meiner Seite gehabt hätte..dann weiß ich auch nicht...
Ich wünsch mir so sehr, das Keanu + Lia ein endgültiges Zuhause finden werden..das ist für mich jetzt das Wichtigste und danach komm ich um wieder Kräfte zu tanken und Zeit für meine 2 + 4 beinige Familie finden zu können...