• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marie1977

Hauskatze
aber Chumani und Churchill...da tut sich absolut nix:eek:mg: und die 2 gehören echt bald auf ein Platzerl!!!

nein, ernsthaft? gar nix??? das versteh ich überhaupt nicht, grad bei churchill - ich dachte, rötlinge finden normalerweise sehr schnell einen platz .... (und er ist ja so :wub:ig) und chumani ist ja auch eine schönheit ...

S

stöpsel

Guest
uiuui... bekomm ich ein abschiedsfoto? *liebschau*

ist das genehm?
4776006.jpg

die maus hat sich beim umzug wacker geschlagen, war ganz entspannt und neugierig. erst zum schluss, als der hund (der daweil noch weggesperrt wird) ein bisschen radau gemacht hat, hat sie sich sicherheitshalber versteckt. mir ists schwer gefallen, sie nicht wieder mit nach hause zu nehmen, :sniff: aber sie wirds sehr gut haben. dosi und ich werden in kontakt bleiben, und auch das kafo wurde ihr nochmal eindringlich ans herz gelegt :hehe:

Yania

Hauskatze
snief, meine kleine dixiemaus.. ich hoff dir gehts nun supi in deinem neuen zuhause und dass du mit deinem freund viel freude hast ;)

..und dass deine neue Dosi ins KaFo kommt :)

S

stöpsel

Guest
so, ein kleines daria-special :wub: ganz scharf wird sie leider nie, da sie IMMER in bewegung ist :lach:

4777108.jpg

4777110.jpg

4777111.jpg

4777112.jpg

4777113.jpg

MaJaAkAn

Hauskatze
:wub: was für ein riesiger kopf :eek:mg:

mah, hätt ich nicht schon zwei, würd ich die beiden sofort nehmen :sniff: wirklich!!! :wub:

Enja

Hauskatze
Also ich muss sagen auch wenn die Fotos nicht 100% scharf sind, war Daria noch nie soooooooooo gut abgelichtet :wub:
Die Kopfform erinnert mich seeeehr an meinen Amani.... schön geformtes Kopferl und riesen Ohren dazu *g*

Mir fehlt eindeutig noch eine Schildpatt :bag:

S

stöpsel

Guest
danke enja!

ja, ich find auch, dass sie so eine schöne kopfform und ein wirklich edles profil hat! :wub: obwohl sie sicher nicht jedermanns geschmack ist, sie hat einfach charisma, anders kann man sie nicht beschreiben. :wub:

DorisAndrea

Hauskatze
"Mir fehlt eindeutig noch eine Schildpatt :bag: "
Eine Schildpatt sollte man schon haben ...........

Dem kann ich nur beipflichten! Hab ja auch meine Rhea, die was ganz Besonderes ist. Wenn ich nicht sooo voll wäre.....
Aber wenn man eh nur 3 Miezen hat, spielt doch noch eine auch keine Rolle mehr, oder???:whistle:

LG
DorisAndrea

Rusty

Hauskatze
Ja, meine Nummer 7 ist eine Schildpatt, obwohl 6 schon genug waren. Wäre interessant zu wissen, ob Schildpattkatzis generell so unkompliziert, brav, süß und schmusig sind.

S

stöpsel

Guest
äh, rusty, ich kenn schildpattkatzen eher gegenteilig... nämlich sehr selbstbewusst und divenhaft :giggle: meine mama hat eine schildpattdame und die hats faustdick hinter den ohren. sie miaut prinzipiell im feldwebeltonfall wenn sie was will und wehe dem, der ihr nicht jeden wunsch von den augen abliest! :giggle: der wird nämlich mit tagelanger nicht-beachtung bestraft und sieht von der madame länger nur das ihm zugekehrte hinterteil :lach: ich würd ja sagen zickig, aber das klingt zu böse...

Yania

Hauskatze
Also ich muss leider Stöpsels Schildpattschilderungen vollkommen unterschreiben.. :bag: - Madame ist die Chefin und wehe es geht was nicht nach ihrer Nase..

aber: die Pflegis sind wirklich ganz liebe :) :wub:

S

stöpsel

Guest
@ majakan esra ist eine ganz liebe, unkomplizierte kuschelmaus. aber daria hat teilweise schon eine ziemliche diva-attitude, mit ihr ist nicht zu spaßen :lach:

@ cello stimmt, ich find daria außergewöhnlich schön.

Enja

Hauskatze
@DorisAndrea: ich hab 4 Katzen :)
sonst wäre es sicher eine Überlegung wert ;)

Hm, allgemein hätt ich nix gegen eine Katze die divenhaft ist und schreit wenn sie was will.... mein kleiner Amani war genauso *g*
und wehe dem, man ist nicht gleich gesprungen....aber nach einer Zeit hatte ich herausen, mit welchem miauen er was will :p

@Cello&Stöpsel: ich finde auch gerade das gerade Profil und die Ohren machen sie noch ansehlicher und hübscher! Sehr charaktervoll/stark!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben