Ich versteh schon,
Solyong..hilft aber alles nix, weil ich sie in meine Gruppe nicht integrieren möchte..sprich: da müss ma jetzt alle durch....
:lol: soll aber nicht heißen,
Rusty, dass nicht Schüchtis auch noch auftauen mögen :lol: müsstest jetzt meine Lia sehen..die hat sich 3 Monate lang mit Leidenschaft unter'm Bett versteckt und jetzt?
Kriegst sie schon gar nicht mehr von einem weg..vor allem dann, wenn mein GöGa jausnet..da gibt's eine Raunzerei und Pfötelei

mg: zum Zerkugeln :lach:
Nein,
phantomine, hab ich erst am Mo Nachmittag abgegeben..eventuell, dass das Parasitenergebnis da sein wird, aber der Rest schätze ich am Freitag!
Klein
Hailey:wub: hat's übertaucht..kein kötzeln mehr, der Kot ist wieder normal und fressen tut's mit Begeisterung :round:
Harriet :wub: hat das "Über"geben auch aufgegeben und mag wieder futtern :round: dafür leidet mein Minimini :wub: nun an ziemlichen DF

wiegt eh nur 830g und ich hab so gehofft, dass es sie nicht erwischt *seufz*
Die bezaubernde
Halina :wub: ist noch fitt wie ein Turnschuh und mit mittlerweile 1230g die Schwerste hier..hat sie also mein Wuchtbrummerl eingeholt :lol:
Danke,
sesil meine Motivation und mein Hoffen ist nämlich derzeit irgendwo in der Versenkung verschwunden

Die ersten Interessenten haben mir nun abgesagt und bereits ein Kätzchen gefunden..die Zweite hält mich seit Dienstag mit der VK hin und ich musss jedesmal meine Termine verschieben :motz:
Wenn's morgen wieder nicht klappt.... denke ich, dass es das auch war...keine Ahnung :nixweiss: und die Suche für die 4 beginnt wieder von vorne
Na, das klingt ja schon wieder vielversprechend,
Rudelchefin :blob:
Hast vielleicht wieder Bilder von den Schnuckis?