So herzig, die kleinen
F's :wub: dankeschön für die Videos und Bilder, liebe
Silvia :flowers:
@ Yania - nein, es gibt derzei keinerlei Anfragen......
Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu berichten.
.Caspar & Camille suchen noch immer "ihre" Dosis.....leider stechen diese Hübschlinge :wub: niemanden ins Auge
Klein
Camillo sollte - sofern alles klappt - morgen übersiedeln :angst:
Doolittle hat sich im neuen Zuhause bereits prächtigst eingelebt und hält so ziemlich alle auf Trab :giggle: und
Casimir und sein Kumpel wurden auch schon zu best friends :clap:
Meine 2 Dauerschmuser
Diesel und Miss
Dizzy sind auch nicht mit Glück gesegnet..nicht nur, dass es auch da keinerlei Anfragen gibt..nein, seit gestern haben sie auch noch weichen Kot

mg: und ich kann's mir nicht erklären

Die ganze Zeit über war alles Bestens und jetzt schlägts um

(werd ich mich wohl wieder ans Kotsammeln machen *seufz*)
Diese Woche musste ich auch noch zwei 6 Wochen alte Babys, die im Wald entsorgt wurden, abweisen..ebenso fünf 4 Tage alte Minis (die ich - GsD - aber zu meiner Bekannten in der Obersteiermark "überweisen" konnte) und vor 2 Std. ich noch einen Anruf bekam.....wieder 4 Tage alte Babys, die der Bauer am Komposthaufen entsorgt hatte :shoot::stupido::head2wall::sauer: (ich kann die Zwergerln ned übernehmen, weil Handaufzucht UND arbeiten spielt sich gar nicht)
Die andere Mama samt Minis wurde abgeholt..ihr Schwanz ist am verfaulen..die Maden hingen mit einer Freude ran!!!
Die 4 Tage alten Babys suchen bis Sonntag einen Pflegeplatz - wer kann bitte helfen???
Und zum Kastrieren gäbe es auch so allerhand

mg:könnte mir da jemand vielleicht beim Einfangen helfen?