Dankeschön, ihr Lieben :knuddel:
Yep
@fizzer, du wurdest erhört :round: die 2 Minis aus St. Ulrich am Waasen konnten doch noch eingefangen werden

war aber auch schon wirklich höchste Zeit :schwitz:
Mein Dank gilt hier vor allem Klaudia, die die Kleinchen einfangen konnte :round:
Ich präsentiere:
Die Pfauchis haben sich mittlerweile ein wenig beruhigt, sie zu entflohen, entwurmen und entzecken
(das waren unzählige) war ja ein ziemliches Drama :rauf:

natürlich ist es nicht ohne beißen abgegangen

Daniela und ich mussten dran glauben

uch:
Heut aber haben sie sich schon ohne knurren und pfauchen streicheln lassen :streichel: ich denke des wird noch

Fressen tun's brav und auch das Kisterl wird fleißig benützt

Geschätzt werden sie in etwa auf 7 - 8 Wochen...
Isischatz geht's wunderbar, sie ist so ein Sonnenschein :liebkatz:und immer in der Nähe von Pflegemama Daniela anzufinden, Fremden gegenüber ist sie allerdings noch a wengerl unsicher, braucht bissi Anlaufzeit und dann ist's gar kein Problem mehr.
Morgen wird sie zum ersten Mal geimpft, der Schnupfen ist abgeklngen, die Augenentzündung ebenfalls, nur ein Augi ist immerzu leicht am rinnen..es wird vermutet, dass eventuell der Tränenkanal verstopft ist
Abgeschaut, für gut befunden und geklaut :lol:
Klein
Honeybee, mein Zuckerschnäuzelchen :wub: hat sich gut in die Truppe eingelebt, hat prächtigst zugenommen und ist ein Wirbelwind der Extraklasse, ihre zukünftigen Besitzer werden hoffentlich eine Riesenfreude mit ihr haben..
Mir persönlich fällt es jetzt schon unendlich schwer..sie ist bereits ein Teil von meinem Leben, spielt mit meiner Meute, schläft immer in ihrer Nähe
(kuscheln tut's allerdings ned so gern mit ihnen), weckst mich jeden Morgen mit lauten Schnurrgeräuschen und ach und überhaupt :cry:
Ja, die Abwasch ist besetzt :lach: