• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenkinder-Hilfe

stefflein

Katzenjunges
Hallo! :wave:

Ich bin ziemlich neu hier und muss mich erst überall einlesen. :coffee:
Möchte aber trotzdem meine Katzenkinder-HP vorstellen.

Ich habe seit ganz kurzer Zeit eine HP zur Hilfe von Katzenkindern online gestellt.
Sie ist zwar noch ziemlich leer, aber die Vermittlungs-Rubrik und das Forum sind schon in Betrieb!

Hier findet man Hilfe bei der Aufzucht.
Hilfe bei Problem-Kätzchen.
Hier wird bei Vermittlung von Katzen geholfen. (auch andere Tiere sind natürlich willkommen!)
Hier kannst du mit Gleichgesinnten im Forum Erfahrungen austauschen!

Freue mich auf euren Besuch!

Hilfe für katzenkinder

Herzliche Güße, Steffi

Sabine

Hauskatze
Hallo Steffi!

Woher bist du denn? Das steht nämlich leider nirgends :(

und nimmst du die kleinen bei dir privat auf? wie machst du das?
arbeitest du mit vereinen zusammen oder machst das gänzlich privat?

stefflein

Katzenjunges
Hallo!

Ich komme aus der Nähe von Melk/ Niederösterreich.

Ich biete meine Hilfe an, wenn sie gebraucht wird. Also mir ist es wichtig die Bauern in unserer Gegend zum Umdenken zu bewegen.
Sie sollen nicht immer die Katzen trächtig werden lassen und dann die Kätzchen "entsorgen", egal welch grausame Art sie sich ausgedacht haben.
Ich will den Leuten Kraft und Hilfestellung geben, die sich für kleine Waisenkätzchen annehmen und vielleicht bei der Aufzucht Hilfe brauchen.
Die Vermittlungsseite ist dann aber nicht nur für Katzen, denn ich weiß nicht, ob ich das einfach auf Katzen einschränken kann. Ich glaub es nicht.

Ja, ich könnte momentan einem Waisenkätzchen einen Platz bieten. (das würde dann auch bei mir bleiben) Werde dann auch Pflegeplätze für die Kleinen einrichten.

Momentan mach ich das noch auf rein privater Basis.
Habe auch eine Notfall-Tierärztin die ich jeder Zeit anrufen kann und sich meiner "Mission" angeschlossen hat.

Sollten noch Fragen offen sein, einfach nach fragen!

Lg, Steffi

pelò

Hauskatze
Ich wollte einfach nur kurz meine Hochachtung aussprechen daß du das machst!! :clap:

Und ein :dankeschild: im Namen aller Tiere!

Alegra

Hauskatze
Sehr liebevolle Homepage! Ich hoffe du hast die Kraft das alles Durchzuhalten :) Noch viel ERfolg weiterhin! :wave:

Ela

Hauskatze
Originally posted by pelò@22.1.2008, 17:15 Uhr
Ich wollte einfach nur kurz meine Hochachtung aussprechen daß du das machst!! :clap:
Da kann ich mich nur anschließen, find das echt toll von dir! Wenn du mal Hilfe brauchst (in Form von Futterspenden, Decken,...) dann schreib uns, ich bin mir sicher, dass dir hier einige gerne helfen werden! Und viel Glück bei deiner Mission!

Nisi

Hauskatze
Ja, ich könnte momentan einem Waisenkätzchen einen Platz bieten. (das würde dann auch bei mir bleiben)

Ich finde dein Engagement super und auch deine Homepage ist sehr lieb gestaltet... wollte dir aber trotzdem noch was "mit auf den Weg" geben...Katzenbabys sollten unter keinen Umständen alleine gehalten werden, wenn dann solltest du schon 2 Babys bei dir aufnehmen, am besten Wurfgeschwister... dass solltest du auch, zum Wohl der Katzen, bei deinen Vermittlungskriterien bedenken... :)

Alles Liebe weiterhin und viel Erfolg und Kraft...

Oben