Ich bin ja ein großer näh und bastel Fan
Wenn ich etwas kürzen muss oder auch mir selbst was nähe werden die Stoffreste aufgehoben und bei zeiten zu Spielzeug vernäht.
Wenn man etwas übung hat geht das ganz flott und den Tigern wird nicht fade.
Was meine toll finden: leere Überaschungseidose
etwas reis einfüllen und zumachen
dann aus einem etwas festeren Stoff (Jeans etc.) eine hülle drumrum nähen, fertig
raschelt, rollt und kann auch mit den Zähnchen maltretriert werden
oder
Stoffe in 2cm breite und ca. 6-10cm lange Streifen schneiden.
übereinanderlegen (so kreuz und quer aber das alle ungefähr in der mitte aufeinander aufliegen *ich hoffe ihr versteht was ich meine

*)
Dann das Büschel in der Mitte zusammennähen (so das sie streifen aussen schön hängen) zum besseren halt könnte man noch Korkstücke mitaufnähen das die Naht nicht so belastet wird.
das ganze sieht dann aus wie diese Federbüschel auf den Plasticksteckerl die es für heisse 7 Euronen O.O
zu kaufen gibt.
kann man so verwenden oder Schnur drann oder Schnur und Steckerl wie man möchte.
Reiskissen kommen auch gut an
3lagen dickeren Stoff in der selben Größe.
1 längs und 2 quer-Seiten vernähen *nicht wenden da die Nahtzugaben anscheinend das beste daran sind

* dann etwas Reis o.Ä. einfüllen und die dritte naht schließen.
Wer angst hat das die Katzies das sofort zerstören kann auch erst einen inneren Sack nähen und da drum rum die zwei anderen... oder auch statt Reis Katzenminze o.Ä. einfüllen
Man Kann auch eine ecke offen lassen an eine Längsseite ein paar Druckknöpfe annähen und das Ganze dann mit Leckerchen befüllen...
Und noch eines zum Schluss
eine Socke und da etwas altes Zeitungspapier rein *der Renner sag ich euch*
LG